Jisung PoV
♡♡♡♡♡♡Ich starrte gefühlte Stunden auf mein Handy, und erhoffte mir, dass sich dieser Kommentar von selber löscht. Aber so kam es selbstverständlich nicht.
Hyunjin fing plötzlich an zu lachen. Ich drehte mich nach hinten, und dort saß er an seinem Handy und las diesen Kommentar.
„Omg Jisung, seid wann versuchst du so hilfsbereit zu sein? Zu mir bist du nie so."
Er hörte nicht auf zu lachen, weswegen ich eines meiner Kissen nahm, und ihm dieses ins Gesicht schlug. „Ouch..."Aber dann sah ich auf meinem Bildschirm dass ich eine Nachricht von Leeknow bekommen hatte. Mein Atem stand still und wieso auch immer war ich unglaublich aufgeregt und unsicher. „Jinie, er hat mir geschrieben was soll ich tun?!"
„Antworten." Dieser Typ hatte wirklich die lahmsten Ideen.
leeknow (i)
heute um 7:54 Uhrleeknow
Wie willst du mir bitte helfenDu
Jaa irgendwie halt...leeknow
Du kennst mich nicht mal..Du
Dann kann man sich ja kennenlernen :3leeknow
nein dankeDu
Bitteeee du tust mir unglaublich leid :(leeknow
Versuchs halt, du wirst es nicht schaffen!Du
Das wirst du noch sehen....Meine Augen waren genau auf meinen Bildschirm gerichtet, auch wenn ich keine Antwort mehr von ihm erwartete.
„Hast du ihm geantwortet?" Fragte mich mein bester Freund breit grinsend.
„Ja, und ich glaube es war ein Feh-" Er lies mich nicht einmal aussprechen sondern schnappte sich mein Handy und las sich den Chat durch. „Omg du Opfer! Das wirst du nie schaffen!" Lachte Hyunjin wieder, während ich ihm mein Handy wegnahm.„Das wirst du noch sehen..." „Omg! Was hast du vor?" Für seine Frage hatte ich ehrlich gesagt keine Antwort, deshalb gab ich ihm auch keine sondern verschränkte nur meine Arme und schmollte.
„Du weist es nicht, oder?" „Nein."
Und was hätte ich anderes erwartet als ein Lachen von Hyunjin. „Hey ich meine das vollkommen ernst!" „Ja, ich nämlich auch, du schaffst das nicht. Du hast null Ahnung von Panik Attacken." Er sah mich ernst an. Das tat er normaler weise selten.„Jisungie, sei kurz leise!" „Bin ich doch die gan-" Hyunjin hielt mir seine Hand vor den Mund. „Ich glaube dein Vater kommt!" Flüsterte er. Oh Shit. „Versteck dich!" Ich nahm seine Hand vom Mund und drückte ihn in meinen Schrank. „Au, Jisung! Hey, was machst-" „Klappe!"
Ich holte Taschentücher aus einer Schublade neben meinem Bett und legte sie neben mich. Ich schaltete das Licht aus, in der Hoffnung mein Vater würde nicht rein kommen.
Aber was erhoffte ich mir wieder? Ich hörte wie sich die Tür öffnete. „Jisung...?" Flüsterte er und ich drehte mich in seine Richtung.
„Hm?" „Warum bist du nicht in der Schule?" Oh Shit, schlimmer kann's nicht werden. „ehhh.. mir ging's nicht so gut...?" Es war eher eine Frage als eine Antwort, aber er kaufte es mir ab. „Ok dann ist gut..." Er wollte gerade wieder raus gehen als er aber Hyunjin's Handy auf meinem Tisch entdeckte.
„Wem gehört das?" Fragte er. Nervös sprang ich auf. „Ehh Jeongin! Er hat es gestern hier vergessen und eigentlich wollte ich es ihm heute wieder mitbringen!"
„Gut, dann mach das bitte morgen und ruh dich jetzt aus! Ich war nur hier weil ich etwas wichtiges vergessen habe." Somit nickte ich und er verließ den Raum.
Als ich hörte wie sich die Tür ins Schloss fallen lies, öffnete ich meinen Schrank.
Sofort kam mir ein laut ausatmender Hyunjin entgegen. „Maaann du Arschloch! Weist du wie verdammt heiß es in diesem Ding ist?!"„Ja, weis ich sorry. Aber hättest du es lieber gehabt wenn mein Vater dich raus geschmissen hätte?" „Nee, sorry."
Kurz lachten wir, bis auf meinem Handy eine Neue Nachricht von leeknow erschien.
~~~~~Ich hasse Leute die Homophobie haben... Wieso kann man Homosexuelle nicht einfach unterstützen? :(
Trzd danke für's lesen♡
(Ich schreib das bei dieser FF iwie immer lol)
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanficSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...