①①Seo Changbin

2.9K 260 20
                                    

Minho PoV
♡♡♡♡♡♡

Ich sah aus dem Fenster um zu sehen ob Changbin kommen würde.

Hatte er mich nur verarscht oder meinte er es ernst? Ich wusste ja nicht mal ob wir in der selben Stadt wohnen.

Ich war in Gedanken versunken und richtete meinen Blick genau aus dem Fenster, als mein Klingelton mich erschreckte.

Ich ging zu meinem Bett, auf dem ich mein Handy abgelegt hatte und schaute nach wer mich anrief. Aber es war ja klar.

Es war Changbin.
Was wollte er jetzt?!

Ohne nachzudenken ging ich ans Telefon, da ich wissen wollte, ob er wirklich kommt.

„Changbin...?"
„Minho, ich weis das alles kommt ziemlich plötzlich und du bist wahrscheinlich verwirrt aber es ist extrem wichtig."
„Und wieso? Warum musst du mir etwas wichtiges sagen? Warum genau du?!"
„Dein Vater wollte dass ich es dir erzähle weil-"
„Ich denke nicht dass mein Vater nicht im Stande dazu ist, es mir persönlich zu sagen wenn es so wichtig ist!"
„Verdammt nochmal Minho! Hör mir doch mal zu!"
„Ich möchte dir nicht zuhören, weil ich dich eigentlich nur vergessen wollte!"
„Minho, bitte!"
„Wieso sollte er es mir nicht selbst sagen?!"
„Weil er immer noch nicht weis wie er damit umgehen soll..."
„Was meinst du damit?"
„Ich sollte es dir vielleicht persönlich sagen, das ist der einzige Weg wie du vielleicht zuhören wirst."
„Wehe du kommst hier her!"
„Sorry aber sonst hörst du mir nicht zu."
„Ich wette du bist nicht mal in Seoul."
„Ja, ist mir egal wie lange ich brauche, du solltest es wissen."

Er legte auf. Dieser Idiot.

Ich schrieb wieder Jisung, ich hatte den Drang dazu... Ich fühlte mich so sicher, auch wenn ich ihm nur eine Nachricht sendete.

Du
Er will wirklich kommen

h.jisung
Tür abgeschlossen???

Du
Ja

h.jisung
Wenn der dir irgendwas tut dann...
~~~~~

Darf ich vorstellen, kürzestes Kapi eveeeeeeer... MIANHAEEEE

Und nein ich bin nicht tot ~
Ich hab gestern vergessen dass ich Daily Updates mache, kill me pls.

Aber morgen hab ich Schulfrei (yaaay) wegen Feiertag (yaaassss), deshalb kommen 2 Kapitel und am Freitag hab ich wahrscheinlich zwei Stunden früher aus und dann kommen auch nochmal 2 wegen der Hanami.

Bitte killt mich nicht, danke.
Und danke für 500 Reads I Love you <3

감삽니다

Faster Heartbeat 민성Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt