Minho PoV
♡♡♡♡♡♡Ich ging auf What'sApp und tippte auf Chan's Kontakt. Ich musste ihm viel erklären...
Chan Hyung♡
OnlineDu
HyungChan
Kannst du mir endlich mal sagen was passiert ist?Du
Ja... Aber ich muss dir noch etwas anderes erzählen....Chan
Sag mir jetzt bitte was los istDu
Eomma...Sogar als ich nur dieses Wort schrieb, kamen mir schon wieder die Tränen... Ich konnte einfach nicht glauben dass sie nicht mehr unter uns war.... Sie war weg.
Chan
Was ist mit ihr?Du
Sie ist totChan
WAS?!Chan
WO BIST DU GRAD?Chan
ICH KOMM ZU DIR!Chan
WIE GEHT'S DIR?Chan
ERZÄHL MIR ALLES ICH BIN IN 15 MINUTEN BEI DIRDu
Chan, neinDu
Ich muss dir noch etwas anderes sagen...Aber er war bereits offline gegangen.
Er machte sich immer zu viele Sorgen.Keine 15 Minuten später, wie er es gesagt hatte, stand er schon vor meiner Tür.
Sofort fiel er mir um den Hals.
„Minho! Wie geht es dir?! Alles ist gut, ich bin hier!" Er streichelte meinen Kopf.Sanft drückte ich meinen besten Freund weg. „Kannst du dich noch an Changbin und Felix erinnern?" Er schaute mich fragend an.
„Ja, aber das ist doch schon Jahre her. Was ist mit Ihnen?" „Changbin hat es mir gesagt."
„Changbin?" Leicht nickte ich.
„Ist ja jetzt auch egal. Du musst auch nicht darüber reden. Was wolltest du mir sagen?"
Ich zeigte ihm den Chat mit Jisung.„Du hälst nichts davon, oder?" Ich sah ihn leicht traurig an.
Ich wollte ihn nicht treffen... Aber irgendwas in meinem Kopf, sagte mir, dass es richtig ist.
Er ging einfach Kopf schüttelnd in mein Haus und setzte sich auf's Sofa.
Er klopfte auf den Platz neben sich, um mir zu zeigen dass ich mich hinsetzen sollte.Ich tat dies und sah ihn schmollend an.
„Sag jetzt." „Ich glaube du solltest das nicht machen, Minho", Er sah mich auch an......„Du weist was letztes mal passiert ist."
~~~~~Short af :)
Das mit dem ‚was letztes Mal passier ist', kam schon in einem Kap davor dran ;) Ihr erfahrt bald was damit gemeint ist, auch wenn ich glaube es interessiert keinen und ihr wollt einfach nur Minsung :3
Btw sugaleaf macht ein Kpop Oneshot Buch und ist ein Ideen loses Opfer.
Ihr würdet ihr helfen wenn ihr dort vllt requests schreiben könntet, müsst ihr aber nicht. Wäre nett ^^
ANNYEOOOOONG <3
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanficSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...