Minho PoV
♡♡♡♡♡♡Am Ende des Tages kam ich noch mit zu Chan, seinen kleinen Freund brachten wir davor noch nachhause.
Während Mein bester Freund in seiner Tasche nach dem Schlüssel suchte, waren meine Gedanken nur bei einer Person. Jisung.
Ich wusste selbst nicht was mit mir los war...
„Ah, hier ist er!" Chan schloss die Tür auf und lies mich rein. „Kannst schon mal in mein Zimmer gehen, du weist ja wo es ist. Ich komme gleich nach."
Ich tat das, was er sagte und ging schonmal in sein Zimmer. Dort setzte ich mich auf sein Bett und holte mein Handy aus meiner Hosentasche.
h.jisung
heute um 20:08 UhrDu
Jisungh.jisung
? :)Du
Es war schön heute :)h.jisung
ja xDDu
*Nummer*Du
schreib mich anh.jisung
Ok ;-;"Unbekannte Nummer
Unbekannte Nummer
Hey, bin Jisung :)zu Kontakten hinzufügen
Nummer meldenDu
Hey :)Jisung
Das ist jetzt so ungewohnt hahaDu
Ja xDUnd genau in dem unpassendem Zeitpunkt, kam Chan wieder.
„Also, wie fandest du es heute?" Er grinste mich an. „Es war... gut? Keine Ahnung. Ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl.."Mein Freund setzte sich zu mir.
„Was für ein Gefühl?" Fragte er. „Weis ich ja nicht..." „Vielleicht......Liebe?"
Ich lachte gefaket. „Genau. Warum sollte ich ihn lieben?" „Warum nicht?"
Ich dachte nach. Liebte ich ihn wirklich?
~~~~~I'm sry aber;
Ja.. ich möchte hier keine Namen nennen oder so, aber ich will dass man vllt darauf achtet, weil es manchmal schon schwer ist, sich eine gute Idee auszudenken und diese dann auch weiterzuführen.
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanficSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...