Jisung PoV
♡♡♡♡♡♡„Und wenn schon, mein Vater ist genau das, was man sich heutzutage unter homophob vorstellt. Ich sollte das alles einfach vergessen. Ich darf nicht schwul, bi, oder was auch immer sein... Ich will ihn nicht enttäuschen."
Ich bekam einen Schlag auf den Kopf.
„Dir sollte egal sein, was dein Vater sagt! Also beziehungsweise in dem Fall. Denkst du er wird dich umbringen oder so? Alter, Jisung, rede mit ihm. Stell dir vor, du hättest eine schöne Zukunft mit Minho. Willst du das? Dann Kämpfe darum und lass dir die Meinungen anderer egal sein, Idiot!"Hyunjin Pov
Flashback
[Vor ca. 8 Monaten]Ich saß wartend in meinem Zimmer. Ich war frisch mit Seungmin zusammen und wollte meiner Mutter unbedingt davon erzählen.
Ich erzählte ihr alles und dachte sie freut sich für mich... Doch Dinge kommen anders als man es erwartet.Ich hörte, wie die Tür aufging. Sofort sprang ich auf und rannte zu meiner Mutter, die gerade von der Arbeit kam.
„Eomma! Ich muss dir was erzählen!" Ich war so glücklich und aufgeregt. Ich wollte unbedingt ihre Reaktion sehen.
„Warte auf dem Sofa, ich komme gleich." Sie lächelte und ich dachte nicht, ihr Lächeln so schnell aus dem Gesicht zu bringen.
„Ok!" Also wartete ich nochmal.Im Nachhinein denke ich mir, dass ich meine Zeit damit nicht hätte verschwenden sollen.
Als sie sich zu mir setzte, fing ich sofort an, ihr von allem zu berichten.
„Du kennst ja Seungmin. Ich war ja öfters mal bei ihm, wie heute nach der Schule. Ich bin mit zu ihm gekommen, weil er mit mir reden wollte. Er hat mir halt gesagt, dass er mich sehr mag... Und omg! Wir sind jetzt zusammen!" Ich erinnere mich genau daran, wie ihr Lächeln auf einmal verschwand.„Hyunjin! Was sagt denn dein Vater dazu?"
„A-Also er findet es gut..."„Das ist widerlich! Unnormal.. Unmenschlich! Das ist einfach nur ekelig! Wie kann ich so einen Sohn haben? Hwang Hyunjin, trenn dich von diesem Typ oder ich werde hier aus diesem Haus verschwinden!"
Ich tat nicht das, was sie mit sagte und sah sie nie wieder...
Flashback end
~~~~~
Es ist fast 1 Uhr nachts, ich bin bei SugasMeme und mir ist langweilig hahaha
BTW danke an HanGotAPlan für das tolle Cover *^* Ily <3
Und keine Angst, ich glaube ich ändere es nicht so schnell wieder xD
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanfictionSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...