①③Bad News

3K 261 16
                                    

Minho PoV
♡♡♡♡♡♡

„Minho! Das ist kein Scherz!" Er tritt weiterhin gegen die Tür und ich verlor langsam meine Kraft. „Geh... Geh einfach!" Schrie ich, bevor mein Körper auf den Kalten Boden kippte und ich ihm somit die Tür nicht mehr zuhielt.

Mit voller Wucht knallte er sie auf und bekam erst einmal einen großen Schock.

Changbin PoV

Ich kam endlich in Minho's Haus rein.
Es war nicht so dass ich ihm irgendetwas böses wollte oder ähnliches, aber ich musste ihm etwas von seinem Vater erzählen, da er selbst noch nicht bereit dafür war.

Immer musste ich alles machen.

Aber als ich das Haus betrat, sah ich etwas anderes als ich erwartet hatte.

Er versuchte mir nicht wie vorher die Tür zu zuhalten, sondern lag hilflos auf dem Boden.

Ich packte ihn am Arm und zog ihn hoch.
„Hey!! Lee?!" Ich rüttelte seinen Körper unsanft, bis er seine Augen öffnete.

Er schrak zurück, und befreite sich aus meinem Griff. „Verschwinde!"

„Minho! Das ist kein Scherz oder so! Ich meine es vollkommen ernst!" Ich zog ihn auf sein Sofa und er schaute mich nur verwirrt an.

„Geh bitte..." „Nein... Es ist wichtig!"

Minho PoV

Er wollte mich einfach nicht in Ruhe lassen.
Und ich wollte ihm nicht zuhören.

„Ich werde dir nicht zuhören! Egal was du sagst..." Changbin kam mir näher.

„Hör mir mal zu klein-" „Ich will anmerken, dass du jünger und kleiner bist."

Gelangweilt stand ich auf und lief zur Tür.
„Falls du jetzt nichts mehr zu sagen hast, hier ist die Tür."

„Ich hab doch noch gar nicht mal damit angefangen es dir zu erzählen, Pabo!"

Die Situation wurde langsam seltsam, und es interessierte mich immer mehr was er zu sagen hatte. Und letztendlich, wünschte ich mir doch das er es mir früher gesagt hätte und ich nicht so dumm gewesen wäre.

„Es wäre mir recht wenn du mir jetzt gut zuhören würdest, Lee Minho..."
~~~~~

Das ist mir eigentlich zu viel Sicht Wechsel in einem Kapitel und es ist Mega kurz lol. Was ist das Geheimnis?! ^^ Ich sag's euch noch nichtttt.

sry dass ich so lang kein Kapi mehr geuploaded habeee T^T
*Heul* Mianhaeeeeeee T^T

Btw diese Story hat 1k reads...
*heul again* So happyyyyy

Danke für alles <3

Diese ganzen Kommentare und votes motivieren mich immer weiter zu schreiben! (Außer wenn ich keine Ideen hab, hehe) Also wirklich danke T^T

~Thank uuu

Faster Heartbeat 민성Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt