③⑦What are we now?

2K 161 16
                                    

Jisung PoV
♡♡♡♡♡♡

(Einfach nur Fluff weil ich soft bin ;-; don't mind me please)

Minho hatte mich geküsst. Geküsst. Minho. Mich. Minho. Ich. Kuss. Was?!

„Wow ich glaube ich höre irgendwelche stimmen.. eh hast du wirklich gesagt, dass du..?" „Ja, Jisung. Ich liebe dich auch."
Ich schaute ihn verwirrt an. „Das ist ein Traum und ich wache gleich wieder auf, oder?"

Wenn es so gewesen wäre, wäre das wohl mit der beste Traum den ich jemals hatte.

Minho verdrehte gespielt genervt die Augen und lächelte. „Es ist kein Traum. Es ist real."

Ich spürte wie ich rot anlief.
„Das war doch das, was du sagen wolltest, oder??" Er wurde nervös. „J-Ja.."

„Lass uns gehen, wir werden angestarrt."
Ich schaute um uns herum. Die Leute starrten wirklich. Manche mit angeekelten Blick, andere grinsten blöd. Ich sah, dass es nicht nur mir, sondern auch ihm unangenehm war und wir gingen wirklich.

[...]

Wir liefen nebeneinander still einen mir unbekannten Weg entlang. Ich ging einfach mal davon aus, dass Minho wusste wo wir hinliefen. Es war eine unangenehme Stille und ich dachte nicht, dass der Tag heute so endet. Und ich wollte auch nicht, dass er so endet, weshalb ich all meinen Mut zusammen nahm und meine Hand in seine legte.
Nun liefen wir Hand in Hand und es fühlte sich gut an. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen und ich hatte durchgehend Schmetterlinge im Bauch.

„Ehm.. Jisung..?" „Ja?"

„Was sind wir jetzt eigentlich?"

„Ich würde sagen.. wir sind ein Paar?"
~~~~~

was geht leudis

Faster Heartbeat 민성Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt