②⑨Cute couple

2.7K 242 62
                                    

Minho PoV
♡♡♡♡♡♡

Es war so schön wie er meinen Namen aussprach und-

Nein Minho! Was denkst du da für eine scheiße?! Lass das!!!

Argh

„Ich würde dich auch gerne kennenlernen, Jisung..." Er begann zu grinsen.
„Na dann... Hyunjin konnte nicht kommen, warum will ich gar nicht erst ansprechen haha!" Er lachte und ich schaute ihn nur dumm an. Ich war so sprachlos... Er sah so süß aus wenn er lachte...

ICH HAB GESAGT HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN

„Wie auch immer, komm mit." Er lächelte mich an und zog mich am Arm zu einem kleinem Café. Dort setzten wir uns hin und redeten.

„Wie lange hast du eigentlich schon diese Panik Attacken, wenn ich fragen darf?"
„Mhh.. Es sollten jetzt zwölf Jahre sein, denke ich." Mein gegenüber sah mich fassungslos an.

„ZWÖLF JAHRE?! U-Und wie alt bist du jetzt?!" „Neunzehn." „WAAAAAAS?!"

Wir redeten noch über so viele Sachen und er brachte mich wirklich oft zum Lachen...

Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Gefühl. Ich hatte mich einfach schon lange nicht mehr so wohl gefühlt, wie bei ihm.

Aber dann war ich total verwirrt...
„Ey yo! Jeongin!" Ich kannte einen Jeongin. Ich kannte Chan's Jeongin.

Ich drehte mich um und da waren zwei mir bekannte Personen. Ich war kurz etwas geschockt aber fing dann an zu grinsen.

„Na, Chan, wie ist es gelaufen?" Nun war Jisung der, der verwirrt war.

„DU KENNST JEONGIN'S CRUSH?!"
„Warte, DU KENNST CHAN'S CRUSH?!"

Jeongin sah uns beide seltsam an.
„Ihr kennt euch?"

Die beiden setzten sich zu uns. Chan war so aufgeregt, wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag. „Aber um deine Frage zu beantworten, es ist gut gelaufen."

Er nahm Jeongin's Hand und küsste ihn auf die Wange. „Sehr gut sogar.."
~~~~~
Hello friendsss

Ich mag dieses Kapitel nicht, es passiert so viel unlogisches ;-;

Wie ihr vllt gemerkt habt habe ich das Cover geändert. Nicht allzu viel, aber ein bisschen. Fandet ihr das andere besser oder soll ich es so lassen? ;-;
Weil ich überlege mir, ob ich meine Cover alle so in der Art mache.
Es gefällt mir einfach besser wenn alle ähnlich sind, aber idk mir ist es immer schwer gefallen DIESES Cover zu ändern xD

Deshalb würde ich gerne wissen wie ihr es findet ._.

die Story neigt sich langsam wirklich dem Ende zu. Ich habe es schon ein bisschen geplant und es werden jetzt vielleicht noch so 5-10 Kapitel kommen. (glauuube ich ;-;)

Wollt ihr dann eine Fortsetzung oder so? Lol

However, Tschüss friendsss

Faster Heartbeat 민성Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt