Jisung PoV
♡♡♡♡♡♡Nachdem ich dies gesagt hatte, wurde ich nervös. Was, wenn Minho noch nicht bereit für so etwas war? Was, wenn er „Nein" sagen würde? Wir kannten uns doch noch nicht mal so lange. Lange Zeit antwortete er nicht, und es machte mich paranoid. Gerade als ich etwas sagen wollte, unterbrach er mich.
„Ich meine.. Wenn du das willst. Sicher." Ich sah ihn glücklich an. „Ja?!" „Ja."
Der restliche Tag verlief gut. Er erzählte mir vieles aus seinem Leben, und er tat mir Leid. Er machte vieles durch und ich bemerkte, wie stark er war.
Minho PoV
Ich war glücklich. So glücklich, wie schon lange nicht mehr. Nie hätte ich mir denken können, dass dieser merkwürdige Junge von Instagram, der mich nervte, mein Freund werden würde. Aber ich bereute meine Entscheidung nicht.
trotz dem Fakt, dass wir beide froh waren, fühlte ich mich unwohl. Nicht weil Jisung bei mir war, sondern weil ich mich beobachtet fühlte.
„Bist du ok?" Fragte mich mein Freund. Wir liefen Hand in Hand und er brachte mich nachhause. „Ich- Ja.. ja, ich denke schon." Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, aber es bedeutete nichts. Ich hatte Panik, aber Jisung war da, also war alles gut... oder etwa nicht...?
Bei mir zuhause angekommen, schloss ich die Tür auf und umarmte Jisung. „Ich geh dann, ja?" Nein, es ist nicht richtig. Bleib. „Ok, schreibst du mir wenn du zuhause bist?" Lass ihn nicht gehen. „Ja klar." Er küsste mich sanft auf die Wange und verschwand.
Es war falsch, ihn gehen zu lassen.
An diesem Tag, erhielt ich keine Nachricht von ihm und hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, was ich alles verliere, hätte ich noch handeln können...
~~~~~Das ist das vorletzte Kapitel. Ich hatte eigentlich eine Fortsetzung aber ich hab sie gelöscht weil ich asozial af bin :D
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanficSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...