Minho PoV
♡♡♡♡♡♡Das hatte er nicht gemacht.
Das hatte er nicht ernst gemeint.
Das konnte er mir nicht antuen.
„C-Chan... Du weist doch dass ich mich nicht einfach mit anderen Leuten anfreunden kann??" Er schloss mich in eine lange Umarmung, um mich zu beruhigen.
„Und warum? Ich meine, wir konnten uns doch auch anfreunden. Also wieso versuchst du es nicht einfach?" Fragte er mich liebevoll.
Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn ernst an. „In so einer Situation hab ich einfach viel zu viel Angst etwas falsch zu machen..."Er nahm mich wieder in den Arm.
Der Typ wollte echt nur kuscheln.„Du wirst nichts falsch machen, Woojin ist echt nett, glaub mir." „Ich Zweifel auch nicht daran dass er nett ist, ich meine wenn er die Ehre hat mit dir befreundet zu sein, muss er ja nett sein." Er fing an zu kichern.
„Mach dir keine Sorgen!" Er drückte mich nochmal fest an sich bevor er sich wieder löste.
Kurze Zeit später klingelte Woojin an der Tür. Ich war aufgeregt und hatte Angst, aber da Chan da war, verleichterte er mir die Sache.
Ich saß auf Chan Hyung's Sofa und wartete auf ihn und seinen Freund.
Als ich hörte wie die beiden sich näherten, machte sich wieder die Aufregung in mir breit.
„Was ist denn jetzt so schreckliches passiert?"
Sie kamen immer näher. Als sie nach gefühlten 1000 Jahren vor mir standen, sah Woojin etwas verwirrt aus. „Und... was ist jetzt los?" Fragte er lachend während Chan sich verlegen am Kopf kratzte.„Nichts." „MAAAN DU VOLLIDIOT! ICH BIN EXTRA HER GEFAHREN WEIL ICH DACHTE ES WÄRE ETWAS PASSIERT!" Aber wie man Chan kannte, kicherte er einfach und setzte sich zu mir auf das Sofa.
„Das ist Minho. Er hat kaum Freunde, außer im Internet, deshalb war es mir wichtig dass ihr beide euch kennenlernt."
Er lächelte einfach nur und wartete auf eine Reaktion von Woojin und mir, aber niemand sagte etwas. „Ehh, schlechte Idee? Ok hätte ich mir denken können."Anstatt ihm irgendeine Antwort zu geben, nahm ich mir mein Handy aus der Hosentasche und schrieb h.jisung, was viel interessanter als dieser ganze Mist war.
Und außerdem war ich lieber alleine, und schon 2 Menschen, waren 2 zu viel.
h.jisung (i)
heute um 10:20 UhrDu
Helph.jisung
Wtf schreibst du mir gerade freiwilligDu
Besser als neue Leute kennen zulernenh.jisung
?Du
Ein Freund von mir wollte mir einen Freund von ihm vorstellen -.-h.jisung
Was ist daran so schlimm?Du
Ich bin lieber alleine... Und wenn ich bei jemandem bin dann nur bei diesem einen Freundh.jisung
Bist du vielleicht eifersüchtig? XDDu
Nein! Und du kennst mich nicht also behaupte so etwas nicht!h.jisung
Du hast mich angeschriebenDu
...trotzdemh.jisung
Egalh.jisung
Aber wieso bist du lieber alleine? Es ist doch schön Zeit mit anderen Menschen zu verbringenDu
Ja, für dich vielleichth.jisung
???Du
Wenn man alleine ist wird man von niemandem gestört... Mann kann über alles nachdenken und für mich ist das einfach besser....h.jisung
Okkk XDDu
;-;h.jisung
Ich liebe dich
~~~~~Omg was passiert hier?! :0
Wieso sagt er das auf einmal? Sie kennen sich kaum?Lol wartet bis morgen haha
Ach wer ist eigtl euer SK Bias??
Auch wenn es schwer ist sich zu entscheiden ist Seungmin mein Bias weil ich einfach seine Stimme und seinen Charakter liebe <3Aber Jisung, Changbin und Jeongin sind bias wrecker xD
Danke für's lesen♡
(Ich will aufhören das zu schreiben, kann es aber nich haha ;-;)
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanfictionSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...