③⑥I love YOU

2.1K 193 25
                                    

Jisung PoV
♡♡♡♡♡♡

Langsam begab ich mich auf den Weg zum Han River. Fuck...
-

Angekommen an dem genannten Ort, musste ich erst mal auf Minho warten.

Mein Vater wird mich hassen...
Mein Vater wird dich hassen...
Mein Vater wird UNS hassen!

Nach einer kurzen Zeit kam Minho. Er begrüßte mich mit einen sanftem Lächeln und ich zog ihn in eine lang anhaltene Umarmung.

Leider lösten wir uns auch wieder und liefen dann zusammen ein bisschen den Han River entlang. Wir redeten über viele Sachen, doch meine Gedanken waren nur bei diesem Liebesgeständnis, das ich ihm machen wollte.

Ich versuchte es so lange wie möglich heraus zuzögern, aber ich wusste, dass ich es bald hinter mich bringen musste.

Nachdem wir sehr lange herum gelaufen waren, setzten wir uns in ein kleines Café nahegelegen des Flusses.

Auch dort versuchte ich es heraus zuzögern und nichts über dieses Thema zu erwähnen.

„Warum möchtest du eigentlich Hyunjin nicht mal treffen?" Fragte ich. Ich wunderte mich echt warum, immerhin kannte er ihn besser als mich, aber trotzdem entschied er sich dazu mich zu treffen und nicht ihn.

„Ich.. Naja eigentlich.... ich hatte nicht wirklich vor irgendjemanden von euch beiden zu treffen. Und vielleicht wollte ich auch mit dir alleine sein.." Den letzten Satz sagte er sehr leise was mich leicht zum Lächeln brachte.
„A-Aber vielleicht... können Hyunjin und ich uns wann anders auch treffen.. am besten wenn du dabei bist.. A-Also ich meine natürlich nur wenn du das möchtest!"

„Klar." Ich wollte ehrlich gesagt auch nicht, dass er sich alleine mit ihm trifft. Nicht bevor ich ihm gesagt habe, was ich für ihn fühle.

„Eh.. Minho.. darf ich dir was sagen..?" „Natürlich." Er lächelte sanft.

„Also.. Es klingt verdammt komisch und nicht wirklich logisch aber ich muss es dir einfach sagen... Bei unserem ersten Treffen, was ja auch nicht lange her ist, habe ich mich echt gut gefühlt. Also so richtig wohl irgendwie!"

Fuck, was soll ich ihm eigentlich noch sagen?!

„Also auf eine Weise, die ich noch nie gefühlt habe. Ich habe mich in der Zeit als wir uns nicht gesehen haben extrem nach dir gesehnt.. Ich hab dich unglaublich vermisst, und das auch auf eine Weise, wie ich noch nie jemanden vermisst habe. Dabei musste ich noch nicht mal lange warten. Und ich hab mir auch echt Gedanken darüber gemacht, was das sein könnte. Und ich bin jetzt ehrlich, und ich bin mir echt sicher, dass es so ist.. Minho. Ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich. Wenn ich bei dir bin, fühlt es sich so an als wären alle meine schlechten Gedanken und Sorgen vergessen. Ich denke nur noch an dich. Und ich verstehe-"

Ich wurde unterbrochen. Von seinen weichen Lippen, die er auf meine legte.

Es fühlte sich gut an. Fast besser als die Umarmungen.

Ich war ernsthaft traurig als unser Kuss endete, aber glücklich über die Worte, die er sagte.

„Ich liebe dich auch, Jisung."
~~~~~

Dankt mir später

Faster Heartbeat 민성Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt