①⑥Trust me

3K 241 27
                                    

Minho PoV
♡♡♡♡♡♡

Endlich waren die beiden weg. Das war für mich alles zu viel, vor allem, weil genau zwei Personen dabei sein mussten, die ich nicht als meine Lieblings Menschen bezeichnen würde.

Das einzige was ich jetzt noch tun konnte war schreien, weinen, nachdenken, bereuen ich zu sein und mich fragen, wieso Appa es mir nicht sagen konnte...
Was ging das ganze Changbin an?

„Fuck... Wieso... WIESO?!!" Ich Schrie... So laut wie ich konnte...

„WARUM SIE?!" Meine Tränen hätten bereits ein Schwimmbecken füllen können, und ich konnte noch lange nicht aufhören.

Was sollte ich jetzt tun?
Was konnte ich jetzt tun?

Eben.... Eben nichts.

Leeknow

♡ Gefällt bxng

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡ Gefällt bxng.chxn, hyunjinie2.0, jeong.i.n und 9.038 weiteren Personen

Leeknow Account Stillstand... Wahrscheinlich für ein paar Wochen

Alle 3.402 Kommentare anzeigen
Bxng.chan Was ist passiert???
Hyujinie2.0 ? :(((
Leeknow @ Bxng.chan schreib mir privat, ich sag dir was passiert ist
Leeknow @ hyunjinie2.0 sorry privat
Woojiiin da find ich dich mal so random, und du stellst deinen Acc still?!

Jisung PoV

Ich sah den neusten Instagram Beitrag von Leeknow. Es wunderte mich, da er so scheinte als wäre er normalerweise sehr aktiv.

Ich sollte mich nicht in seine Privaten Dinge einmischen, das war mir klar. Trotzdem wollte ich unbedingt herausfinden was los war.

Außerdem brauchte ich Ablenkung von meinem Lehrer, der mich mehr als nur aufregte. Aber was hatte ich erwartet wenn ich einfach so nicht in die Schule komme?

Und Hyunjin war heute auch nicht da, was mich auf irgendeine Art und weise auch aggressiv machte...

                       leeknow                     (i)
heute um 17:36 Uhr

Du
Ich weis, dass es mich nichts angeht, aber was ist passiert?

leeknow
Ja, du hast recht. Es geht dich wirklich nichts an.

Du
Irgendwie mach ich mir sorgen...

leeknow
Sorgen? Um jemanden den du nicht kennst?

Du
Ich weis es klingt seltsam

leeknow
Ja das tut es

Du
Du willst es mir nicht sagen, richtig?

leeknow
Ich kann es nicht

Du
Wieso denn nicht?

leeknow
PRIVAT

Du
JA DAS HAB ICH AUCH GEMERKT

Du
Hast du es irgendjemandem gesagt?

leeknow
Ja...

Du
Wem?

leeknow
@ Bxng.chan

Du
Ich vermute mal du kennst ihn

leeknow
Er ist mein bester Freund. Ich kenne ihn besser als mich selbst

Du
Ah ok... aber bitte vertrau mir, ich werde es niemandem sagen, wirklich!

leeknow
Nein. Ich kann es nicht... Es wissen meiner Meinung nach schon Leute die es nichts angeht, und ich habe keinen Bock dass es irgendwie im Internet veröffentlicht wird.
Es zerstört mich... Ich fühle mich einfach nutzlos und weis nicht mal mehr was es mir überhaupt noch bringt zu leben...
Ich war so blöd, dass ich nicht mal zur Arbeit gehen konnte, obwohl ich nachdem ich es erfahren hab noch gehen sollte... ich fühle mich zu nichts im Stande, bitte versteh das...

Du
Das tut mir leid für mich... Aber ich will nicht dass du ein falsches Bild von mir hast... Vertrau mir... bitte

~~~~~

MINHOOOOO VERTRAU IHM!!!
Lol, ich hab keine Ideen mehr.

Aber ich denke es kommt bald wieder mehrrrr :)))

Btw, zur Woochan und Jeongchan Abstimmung, Jeongchan hat mit 2 Stimmen mehr gewonnen ^^
Wenn jetzt noch Stimmen für Woochan kommen sollten, ist es egal, sonst kann es sein dass ich es immer ändern muss...

Jedenfalls danke fürs lesen ^^
Bye~~~~~~

Faster Heartbeat 민성Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt