Keys Sicht:
"Was ist denn mit Onew los?", fragte ich und kuschelte mich etwas näher an Jonghyun, der neben mir saß. "Wahrscheinlich ist er wirklich einfach nur müde.", gab Jonghyun zurück und sah zu Minho und Taemin, die es sich jetzt auf der Couch bequem gemacht haben. Doch diese Antwort reichte mir nicht aus. Ich wusste, dass dort etwas mehr dahinter war, als nur Müdigkeit. Onew hatte sich noch nie so seltsam benommen.
"Habt ihr nicht gesehen, wie blass er gerade eben war?",fragte ich weiter. "Vielleicht geht es ihm nicht gut?", konterte Jjong und sah mich dabei an.
"Ich weiß, dass da mehr dahinter ist, als nur Müdigkeit. "Vielleicht...?"
"Vielleich was?", fragte jetzt nun Taemin mit einem fragendem Blick.
"Vielleicht hat er sich in Minho verliebt?", sagte ich selbstsicher und sah, dass alle mich mit einem fragendem Blick ansahen.
"Ahh, Kibum... Ihm geht es einfach nicht gut.", erwiederte mein Freund und seufzte leise.
"YAH! Willst du mir damit sagen, dass ich mir alles einbilde? Ich bin doch nicht blöd! Ich habe Augen und sehe doch,wie er Minho anguckt!", schrie ich ihn an. Nicht einmal konnte er mir Recht geben! Dabei habe ich doch (fast) immer Recht!
"Ist ja schon gut, beruhige dich.", sagte Jonghyun leise und streichelte mich am Rücken.
"Aish!"
Minho und Taemin beobachteten das ganze nur amüsiert und gingen nach einigen Minuten selbst schlafen.
Taemins Sicht:
Ich ging mit Minho zusammen zu unserem ab einer Woche gemeinsamen Zimmer. Seit wir zusammen sind, bin ich in Minhos Zimmer eingezogen und mein Zimmer steht nun leer.
"Meinst du, Key könnte Recht haben mit seiner Vermutung?", fragte ich vorsichtig nach, während ich mich umzog und sich schon einmal in unser gemeinsames Bett legte. "Ah was. Jemand der verliebt ist, würde sich nicht so ruhig benehmen,oder?", beruhigte er mich und ich kuschelte mich nun an ihn.
Einige Minuten später bekam ich eine Nachricht. Ich holte mein Handy raus und las sie:
An:Taemin
Von: Kim Seon Nyeo
Hey Taemin! Mein Flugzeug ist soeben gestartet. Ich sollte innerhalb von mehreren Stunden in Südkorea sein. Danke noch einmal, dass du mich abholen kommst. ♥♥♥
-Esmeralda
"Wer ist Kim Seon Nyeo?", fragte Minho mit einem misstrauischen Blick und ich wusste nicht, wie ich ihm das erklären sollte...
Und das zweite Kapitel ist fertig♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...