~Kapitel 15~

201 17 0
                                    

Kais Sicht:

"K... K... Kyung...soo?", stotterte ich verblüfft. "Was hat er denn jetzt wieder damit zu tun?", fragte ich verwirrt.

"Hast du denn gar nichts brmerkt?", fragte sie. Ich schüttelte denn Kopf.

"Kyungsoo Oppa liebt dich.", antwortete sie und ich musste mich zusammenreißen um nicht laut loszulachen. "Kyungsoo? Liebt... mich? Und deshalb fühlst du dich schlecht?", fasste ich kurz zusammen. Seon Nyeo nickte und ich lies endlich ihre Hand los.

"Das wird ja immer komplizierter...", murmelte ich leise und schüttelte amüsiert denn Kopf.

"Was wird immer komplizierter?", fragte Seon Nyeo.

"Ah nichts.", antwortete ich schnell und lachte.

"Oppa~Sag es mir!", flehte sie und schüttelte wieder meinen Arm.

"Ich muss gehen.", sagte ich schnell und verlies das Zimmer um die unangenehme Frage zu umgehen.

Am Abend rief mich Taemin wieder an weil er mit mir reden wollte.

"Hey, was gibt, Taemin?"

"Hey Kai... Ich muss mit jemanden reden..."

"Was ist denn passiert?"

"Also... es geht um Onew Hyung..."

"Was hat er denn dieses Mal gemacht?"

"Also... nichts, aber du weißt ja, dass er Minho liebt..."

"Na und?"

"Und Minho und Jinki verbringen sehr viel Zeit mit einander..."

"Ah so... und du bist eifersüchtig?"

"Also... "

"Taemin, du weißt, dass Minho dich liebt. Wieso solltest du eifersüchtig sein?"

"Du verstehst das nicht... ich meine, du bist nett..."

"Du bist doch auch nett."

"... du siehst gut aus..."

"Wir sehen gleich aus."

"... und du... Warte mal, wir sehen gleich aus?"

"Ja, tun wir doch. Und keine Sorge, Minho liebt nur dich."

"Mhhh... vielleich hast du Recht..."

"Ich habe immer Recht."

Taemins Sicht:

Nachdem ich aufgelegt hatte, schmiss ich mich auf mein Bett und dachte nach. Kais Worte gingen mir durch den Kopf. 'Minho liebt nur dich.'

Ja! Er liebt mich! Nur mich!

Ich stand auf und ging in den Wohnzimmer, indem alle meine Hyungs saßen. Kibum Hyung und Jonghyun Hyung sind auch schon zurück gekommen und kuschelten auf dem Sofa. Ich ging gleich zu Minho Hyung und setzte mich auf seinen Schoß und sah Key und Jjong erwartungdvoll an. "Und, wie war's?", fragte ich neugierig während ich mich an meinen Freund kuschelte.

"Es war einfach mega lustig und ich kann für die nächsten paar Tagr nicht mehr singen.", schwärmte Kibum Hyung mit leuchtenden Augen.

"Hast du wieder zu Songs von Girl Bands getanzt?", fragte Onew Hyung mit einem leichten Grinsen.

"Also... ich...", stotterte Key Hyung.

"Ja, hat er.", antwortete Jonghyun Hyung und erntete gleich Kibums bösen Blick.

"Ist doch so!", verteidigte er sich.

Key wandte sich beleidigt ab und wir mussten nur lachen.

"Key lässt mal wieder die Diva raus.", ärgerte Minho Hyung ihn.

"Aish!...", sagte Kibum genervt und verschwand in seinem Zimmer. Jonghyun folgte ihm doch nur eine Minute später konnte wir Keys Schreie hören und Jjong kam wieder ins Wohnzimmer.

"Hach. Er ist so niedlich wenn er sich aufregt.", meinte er und setzte sich wieder auf seinen Platz.

"Ich bin müde. Lass uns schlafen gehen.", schlug ich in Richtung Minho vor. Dieser nickte nur und eir gingen zusammen ins Zimmer.

"Gute Nacht", verabschiedeten wir uns noch bevor wir uns im Zimmer umzogen und uns ims Bett legten. Ich kuschelte mich an Minho und schlief  bald auch schon ein.

Kais Sicht:

Wir saßen mit den anderen Membern noch etwas vor dem Fernseher und haben einen Horrorfilm gesehen. Dabei entging mir allerdings nicht, dass D.O mich die ganze Zeit angesehen hatte. Nach dem Film verschwanden alle in ihren Zimmern und ich ging als letztes hoch. Vor Kyungsoos Zimmer zögerte ich jedoch. Ich klopfte an seiner Tür und nach einem kurzem 'Ja?' ging ich rein und schloss die Tür hinter n

mir.

"K...Kai? Was machst du denn h.. hier?", stotterte Kyungsoo nervös.

"Ich... ehmmm...", stotterte auch ich und mir ist aufgefallen, dass ich grundlos in sein Zimmer gekommen bin. Ich dachte nach, was ich ihm sagen sollte.

"Ich... also... ich fühle mich so einsam alleine in meinem Zimmer...", war das einzige, was mir einfiel und gleich nachdem ich das gesagt habe, bereute ich es wieder, weil es sich seltsam anhörte.

Kyungsoo sah mich mit einem verwirrtem Blick an.

"Uhmmm... kann ich bei dir schlafen?", fragte ich.

Unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt