~Kapitel 19~

236 18 1
                                    

Kyungsoos Sicht:

Ich war noch wach als ich bemerkte, dass Kai ins Zimmer kam. Ich wollte aber nicht mit ihm reden also tat ich einfach so, als würde ich noch schlafen. Zu meinen Missfallen musste ich feststellen, dass Kai aber trotzdem zu mir ging und nicht einfach verschwand. Ich spürte, wie er sich neben mich setzte und mich sanft an der Wange streichelte. Fast sofort fing mein Herz an wie wild zu schlagen sodass ich sogar Angst hatte, er würde es bemerken.

"Ich liebe dich, Kyungsoo.", hörte ich ihn sagen und ich musste mich bemühen, ruhig zu bleiben. Dann spürte ich auch noch seine unglaublich weichen Lippen auf meinen und hatte das Gefühl, dass ein Feuerwerk in mir explodieren würde. Zwei mal hatte er mich heute geküsst und er hatte gesagt, dass er mich liebte! Wenn ich könnte, würde ich jetzt wie eine unserer Fangirls durch das Zimmer hüpfen, doch lies ich es sein, da Jongin nicht wissen sollte, dass ich wach bin. Viel zu schnell löste er sich von mir und streichelte noch einmal kurz meine Wange bevor er das Zimmer auch schon wieder verlies.

Ich setzte mich auf meinem Bett auf und legte einen Finger auf meine Lippen. Ist das gerade wirklich passiert? Hatte er mich geküsst? Hatte er mir wirklich gesagt, dass er mich liebte? Ich dachte noch einmal über den ganzen Tag nach und sah wieder dieses schreckliche Bild direkt vor mir. Dass Kai Sehun geküsst hatte...! Ich wollte nicht daran denken aber ich konnte einfach nicht anders. Das hatte mich einfach viel zu sehr verletzt sodass ich es nicht einfach vergessen konnte. Hatte er Sehun auch gesagt, dass er ihn liebte? Sagte er dass zu jedem? Und wie hatte Sehun darauf reagiert? Sind sie vielleicht zusammen? Schnell verwarf ich diesen Gedanken, denn ich wollte nicht an so etwas denken. Ich hatte mir vorgenommen, Kai zu vergessen und das würde ich auch machen. Wenn Kai mit Sehun zusammen ist, fein, mir doch egal. Aber ich will nicht länger mit ihm befreundet sein. Ich kann und werde ihm das nicht verzeihen.

Taemins Sicht:

Abends ging ich mit Minho zusammen in unser gemeinsames Zimmer. Dort zogen wir uns beide um und legten uns ins Bett.

"Gute Nacht, Jagiya", sagte mein Freund und zog mich näher zu sich.

"Gute Nacht, Hyung.", antwortete ich.

Nach einigen Minuten konnte ich bereits den gleichmäßigen Atem meines Freundes hören und erkannte daran, dass er bereits im Land der Träume verschwunden war. Ich nahm mir mein Handy und stand auf, um in die Küche zu gehen. Ich konnte jetzt sowieso nicht schlafen und müde war ich auch nicht. Ich nahm mir ein Glas Wasser und setzte mich auf einen der Küchenstühle. Dann nahm ich mir wieder mein Handy und tippte eine kurze Nachricht.

An: Seon Nyeo

Von: Taemin

Heey  Seon Nyeo,

ich hoffe, ich habe dich mit dieser Nachricht nicht geweckt. Ich gratuliere dir zu deinem Debüt. Ich weiß, es kommt spät, aber ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit wegen meinem Solo Debüt. Was ich jedenfalls fragen wollte... Hättest du Zeit und Lust, dich mit mir zu treffen?

Lg, Taemin

Ich zögerte eine Weile, bis ich schließlich doch auf senden drückte. Im nächsten Moment hatte ich jedoch Schuldgefühle Minho gegenüber. Immerhin war ich ja mit ihm zusammen und jetzt bitte ich sie um ein Date... Ich dachte über das Wort nach und kam zu dem Entschluss, dass es gar nicht ein Date sein musste. Es war einfach... ein... Treffen! Ein Treffen unter Freunden!

Dennoch fühlte ich mich dabei komisch. Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass ich Minho betrügen würde. Vor allem, weil ich nicht vor hatte, ihm von meinem Treffen zu erzählen.

Nach einigen Minute kam eine Nachricht und schnell öffnete ich sie.

An: Tae Min

Von: Seon Nyeo

Heeey Taemin,

nein, du hast mich nicht geweckt, ich habe noch nicht geschlafen. Danke für deine Glückwünsche und ich kam ja auch noch nicht dazu, dir für dein erfolgreiches Debüt zu gratulieren.

Schon seltsam, ich wollte dir eben die selbe Nachricht schicken, wir können uns treffen. Wie wäre es mit Morgen um zwei im Park?

Lg, Seon Nyeo

Als ich diese Nachricht las, konnte ich nicht anders als zu grinsen. Ich sah schnell auf den großen Terminkalender, der auf der Wand hing und bemerkte, dass ich morgen außer dem Tanztraining von neun bis zwölf Uhr nichts vor hatte. Also blieb mir genug Zeit,  um mich mit Seon Nyeo zu treffen.

Schnell tippte ich ihr eine Antwort:

An: Seon Nyeo

Von: Tae Min

Ja, um zwei Uhr klingt gut. Wir treffen uns dann im Park. Ich freu mich drauf, bis morgen!

Taemin

Ich sendete die Nachricht ab und legte mein Handy beiseite. Während ich einen Schluck von meinem Wasser nahm, kam mir ein Gedanke... Was sollte ich Minho sagen? Er wird mich sicher fragen, wo ich hingehe... Und wenn ich ihm sage, dass ich zu Kai gehe? Dann wird er mich bestimmt dorthin fahren wollen. Das kommt also nicht in Frage...

Ich überlegte noch eine Weile und kam zu dem Schluss, dass ich ihm einfach sagen würde, dass ich spazieren gehe. Ist ja nichts außergewöhnliches.

Zufrieden ging ich wieder zurück in unser Zimmer und legte mich wieder zu Minho ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und glitt schon bald ins Land der Träume...

Kais Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging ich gleich duschen und danach frühstücken. Ich war früher als sonst wach, wad mich aber nicht sonderlich störte. Heute war für mich ein ganz wichtiger Tag, aber dafür musste ich noch vieles vorbereiten. Ich musste Kyungsoo einfach dazu kriegen, mir zu verzeihen, und mir fiel nur noch eine Art ein, wenn er mir nicht zu hören wollte. Wenn das nicht klappen würde, dann weiß ich auch nicht weiter... Jedenfalls konnte ich nicht mehr länger ohne ihn leben und das wusste ich. Ich hoffte nur, dass alles klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich war gerade am essen, als die Liebe meines Lebens die Küche betrat. Ich sah auf und bemerkte, dass er kurz rot wurde, sich dann aber umdrehte und dabei war, die Küche zu verlassen. Schnell stand ich auf und hielt Kyungsoo am Handgelenk zurück. Er drehte sich um und sah mich perplex an. Ich hingegen nutzte die Gelegenheit und zog ihn in meine Arme zu einer festen Umarmung. Kyungsoo war wahrscheinlich viel zu geschockt, um zu reagieren, dafür sammelte er sich schnell wieder und versuchte sich vergeblich von mir zu befreien. Ich war stärker als er und hielt ihn weiterhin fest.

"Kyungsoo,ich...", fing ich an.

"Lass mich los, Kai.", unterbrach er mich.

"Ich wollte...", setzte ich fort, doch wurde ich schon wieder unterbrochen.

"Ist mir egal, was du wolltest. Lass mich los.", rief er aus und zappelte weiter in meinen Armen rum.

"Ich liebe dich,Kyungsoo.",rief ich nun fast panisch aus. Ich wollte ihn nicht verlieren, und genau auf diesem Weg war ich gerade.

Ich spürte, wie er kurz inne hielt, kurz nachdachte und wieder versuchte sich von mir loszureißen.

"Kyungsoo, bitte! Es tut mir Leid! Ich liebe nur dich!", rief ich verzweifelt. Ich konnte ihn jetzt nicht aufgeben.

"Hast du das auch zu Sehun gesagt?", schrie er mich an und zappelte weiter. Perplex starrte ich ihn an und er nutzte die Gelegenheit, um sich von mir loszureißen.

"Siehst du? Du versuchst mich wieder zu verarschen! Aber weißt du was? Das lasse ich nicht zu! Ich werde nie wieder auf dich reinfallen!", schrie er noch,bevor er endgültig die Küche verließ.

Im inneren konnte ich mir jetzt selbst eine klatschen. Ich hatte alles schlimmer gemacht! Jetzt blieb mir nur noch eine Möglichkeit... ich musste meinen Plan durchsetzten...









~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war Kapitel 19 ^-^

Die Fanfic wird nicht mehr viele Kapitel haben, vielleicht noch so um die 5...

Ich würde mich über einige Kommis freuen ;)

Unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt