Jonghyuns Sicht:
Ich bemerkte, das Kibum wieder dabei war, auf Minho zu schreien. Also ging ich in Minhos Zimmer und stellte mich hinter meinen Freund.
"GEH DA RUNTER VON TAEMIN!",schrie er und ich hielt ihn fest, damit er sich nicht auf ihn stützte.
"Key Hyung... ich habe doch nur...", versuchte sich Minho rauszureden, aber Kibum lies ihn nicht aussprechen.
"MINHO, DU...", schrie er weiter, aber ich hielt ihm den Mund zu, weil er es wie immer übertrieb.
"Minho hat mich doch nur gekitztelt.", erklärte Taemin die Situation und wurde rot.
"Ich denke, wir gehen dann mal...", sagte ich und trug den immer noch schreienden und zappelnden Key aus dem Zimmer.
Ich trug ihn in unser Zimmer und versuchte ihn dort zu beruhigen.
Onews Sicht:
Ich hörte auch, was passiert ist, verlies aber nicht mein Zimmer. Ich wollte das alles nicht sehen. Wie sehr wünschte ich mir, dass ich Taemin bin und Minho würde mit mir zusammen sein...
Kais Sicht:
Nachdem ich Seon Nyeo geküsst habe, wollte ich umbedingt mit jemanden darüber sprechen. Also beschloss ich zu Taemin zu gehen, da er mein bester Freund ist und weiß, dass ich sie mag.
Als ich nach einer halben Stunde bei ihm war, setzte ich mich auf sein Bett und machte es mir dort gemütlich.
"In der Nacht hat sie sich an mich gekuschelt und hat mich auf einmal geküsst.", erzählte ich ihm und wurde dabei etwas rot.
Taemin sah mich mit großen Augen an und brachte kein Wort heraus.
"Und als sie mich heute gefragt hat, was sie gestern gemacht hatte, habe ich sie geküsst.", fügte ich hinzu. "Und ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag."
"Und dann?",brachte er neugierig heraus.
"Sie hat einfach gesagt, dass sie Zeit braucht...", erzählte ich ihm.
"Das heißt... ihr seid nicht zusammen?", fragte Taemin und sah mich neugierig an.
"Nein, sind wir nicht.", gab ich etwas traurig zu.
Taemin atmete scheinbar erleichtert auf und ich bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte.
"Sag mal... kann es sein, dass du sie auch magst?", fragte ich misstrauisch.
"Ich... also... ich..."
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...