Onews Sicht:
Nach dem Tanztraining ging ich mit Minho zusammen zu den letzten Drehs unseres neuen Musikvideos.
Es waren nur noch die letzten paar Szenen, die gedreht werden mussten und wir wurden schnell fertig.
"Willst du vielleicht noch etwas essen gehen?", fragte ich ihn als wir fertig waren.
"Onew Hyung...", fing er an und ich wusste schon, was er sagen wollte.
"Ist schon okay. Es wundert mich auch nicht, schon gar nicht nach meiner Aktion letztens...",sagte ich enttäuscht.
Es verletzte mich immer noch, dass Minho Taemin liebte, aber ich musste es einfach akzeptieren.
Keys Sicht:
Nachdem ich bemerkt habe, dass Esmeralda wieder bei uns war, verzog ich mich mit Jonghyun in unserem Zimmer. Ich wollte sie und Taemin alleine lassen, da sie sich wie ich gestern erfahren habe schon länger kannten und noch keine Zeit zum reden hatten.
"Hyuuuuuuung.", jammerte icb als ich sah, dass mein Freund wieder twitterte.
"Hyuuuuuuuuuuuung.",sagte ich wieder, dieses Mal etwas lauter.
"Was ist denn?",fragte er mich und legte seinen Laptop zur Seite. Ich ging zu seinem Bett rüber und setzte mich zu ihm.
"Mir ist laaaaaangweilig.", jammerte ich weiter.
Jjong zog mich zu sich und ich setzte mich auf seinen Schoß und sah ihm in die Augen. "Was willst du denn machen?", fragte er.
"Uhmmmmmmm..." Ich wusste selbst nicht, worauf ich gerade Lust hatte. Ich würde am liebsten einfach nur mit ihm kuscheln. Schließlich ist das lange her, dass wir Zeit für uns hatten.
Jjong legte mich sanft auf sein Bett und beugte sich über mich. Er hielt mit seiner Hand meine beiden Hände über meinen Kopf und fing an mich zu kitzeln.
"YAH! HÖR.... AUF!", schrie ich während ich lachte.
"Als ob ich jetzt aufhören würde.", sagte er und machte weiter.
Taemins Sicht:
"Irgend etwas muss gestern Abend zwischen mir und Kai passiert sein. Ich kann mich nicht erinnern, was passiert ist und Oppa will es mir nicht sagen.", jammerte Seon Nyeo und ich verkrampfte mich in dem Moment. Eigentlich sollte es mir egal sein, aber ich mochte den Gedanken nicht, das die beiden sich näher gekommen sein könnten.
"Hast du ihn denn gefragt?", fragte ich vorsichtig nach.
"Also... eigentlich nicht.", gab sie zu und schaute auf den Boden.
"Was genau weißt du denn?", fragte ich sie.
"Also ich bin heute morgen aufgewacht... und Oppa lag neben mir. Ich war an ihn gekuschet und als ich fragte, was passiert ist und wieso er hier ist, fragte er nur, ob ich mich wirklich nicht erinnere. Ich sagte nein und er meinte nur, dass es vielleicht besser so ist und ist traurig aus dem Zimmer gelaufen.", erzählte sie mir und ich staunte nicht schlecht.
"Also... er lag neben dir? Und er lag die ganze Nacht dort?", fragte ich überrascht nach. Ich hätte alles, aber nicht das erwartet.
Als Esmeralda nur nickte, sagte ich ihr, dass sie ihn einfach fragen sollte, was passiert ist.
Sie nickte wieder und verabschiedete sich von mir, weil sie schon nach Hause ging.
Kais Sicht:
Nach dem Tanztraining, bemerkte ich, dass Seon Nyeo nicht da war, also verzog ich mich auf mein Zimmer und zockte an der PS4.
Nach einer gefühlten Stunde kam sie aber plötzlich in mein Zimmer gestürmt, ohne zu klopfen oder so.
"Seon Nyeo? Ist etwas passiert?", fragte ich sie besorgt.
"Genau das wollte ich dich fragen. Was ist gestern abend passiert und wieso lagst du neben mir?", fragte sie und ich sah auf den Boden, weil mir das ganze schrecklich unangenehm war.
"Kai Oppa!", sagte sie etwas lauter.
Ich lief einen Schritt auf sie zu und sie wich zurück. Ich ging noch weiter aud sie zu und sie lehnte sich nun komplett an die Wand. "Willst du wirklich wissen, was du gestern gemacht hast?", fragte ich und sie nickte.
"Du hast genau das gemacht.", sagte ich leise und hob ihr Kinn um sie zu küssen. Ich drückte meine Lippen auf ihre und schloss dabei meine Augen...
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...