Minhos Sicht:
Ich konnte nicht glauben, was Onew mir gesagt hatte. Woher wusste er denn bitte, dass es sich um sie handelte?
"Du... du... woher?", stotterte ich und sah ihn an.
"Na ja... es ist ja nicht so, als ob ich ihn belauschen würde oder so... Aber als ich vorher an eurem Zimmer vorbeigelaufen bin, habe ich gehört, wie er mit Kai geredet hat. Kai soll sie geküsst haben und Taemin klang ziemlich.. eifersüchtig.", erklärte er mit ruhiger Stimme. "Und du versuchst mich nicht gerade zu verarschen?",fragte ich hoffnunglos nach doch der Leader schüttelte den Kopf.
Ich atmete tief ein und stand dann auf um in mein Zimmer zu gehen.
Im Zimmer angekommen schloss ich einfach die Tür und sah meinen Freund an. Taemin bemerkte mich und sah mich erwartungsvoll an. "Was gibt's, Hyung?",fragte er und ich setzte mich zu ihm auf unser Bett. "Kann es sein... das du Seon Nyeo magst?", fragte ich bemüht ruhig doch ich konnte meine eigene Stimme zittern hören.
"Was? Wie kannst du nur so etwas behaupten? Du weißt doch, dass ich dich liebe!",schrie er mich mit lauter Stimme an, so als ob es meine Schuld wäre, dass er sich für ein Mädchen interessiert. Langsam konnte ich meine Gefühle wirklich nicht mehr unterdrücken.
"Ich sehe doch, wie du sie ansiehst! Außerdem hat Onew Hyung das auch bemerkt, also bilde ich mir das wohl nicht ein, oder?", schrie ich zurück und sah, wie er kurz zusammenzuckte.
"Onew Hyung? Du weißt doch, dass er auf dich steht, wieso glaubst du ihm dann so etwas? Meinst du nicht, er macht das, um unsere Beziehung zu zerstören? Eigentlich sollte ICH jetzt eifersüchtig sein, denn scheinbar verbringst du ja viel Zeit mit ihm!", konterte er, jedoch etwas leiser.
Ich dachte kurz nach. Taemin hatte schon Recht damit, was er sagte, aber ich war mir dennoch unsicher. Ich weiß, dass Taemin im Gegensatz zu mir nicht ganz schwul ist und doch noch etwas für Frauen empfindet. Es tat mir Leid, ihm so etwas gesagt zu haben und ich wollte mich entschuldigen.
"Taemin...", flüsterte ich jetzt und sah ihm tief in die Augen.
"Es tut mir Leid. Du hast Recht, ich hätte dich nicht beschuldigen dürfen.", fuhr ich fort und strich ihm mit meiner Hand gegen seine Wange.
"Hyung... ich... es ist schon okay.",flüsterte er mit einer verletzten Stimme und ich spürte immer größere Schuldgefühle in mir aufkommen. Ich wollte ihn nicht verletzten.
"Es tut mir wirklich Leid.",wiederholte ich mich. Ich zog ihn an mich und küsste ihn sanft.
"Ich liebe dich.", flüsterte ich. "Ich dich auch, Hyung."
Keys Sicht:
"Gee,Gee, gee, gee, baby, baby, gee, gee...", sang ich laut, doch wurde ich unterbrochen, als ich Taemins Schreie gehört hatte. Schnell machte ich die Musik, zu der ich eben noch getanzt hatte aus und schlich mich aus dem Zimmer, und stellte mich vor Minhos Zimmer. Schon wieder streiten sie sich!
Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich von hinten umarmt wurde. "Belauscht du sie schon wieder?", fragte Jonghyun Hyung mit einem Grinsen. Ich drehte mich in seinen Armen um und gab ihm ein Zeichen, leise zu sein, damit uns niemand hörte. Doch mein Freund dachte wohl nicht daran mich in Ruhe zu lassen und trug mich in unser Zimmer.
"YAH! WAS SOLL DAS, HYUNG?",schrie ich ihn an und er lies mich im Zimmer los. "Du solltest echt aufhören, sie zu belauschen!",meinte er nur und setzte sich hin. "Aber...", fing ich an.
"Kein Aber. Hast du Lust, mit mir irgentwo hinzugehen?", fragte er mich um das Thema zu wechseln.
"Ja!",rief ich mit leuchtenden Augen. "Lass uns zur Karaoke Bar gehen!",schlug ich begeistert vor.
"Damit du dort "Gee" singen kannst?", fragte Hyung mit einem lächeln.
"Du... hast es mitbekommen?", fragte ich schüchtern und sah auf den Boden, der plötzlich so interessant war.
"Natürlich hab ich das. Aber mach dir keine Sorgen, du tanzt und singst echt gut... auch zu Liedern von Girlbands.", beruhigte er mich und umarmte mich dabei. "Dann zieh dich schon einmal an.",sagte er noch.
Ich löste mich von seinen Armen und ging zu meinem Kleiderschrank um mir was rauszusuchen. Ich entschied mich für eine enge schwarze Hose und ein rosa Shirt. Dazu nahm ich dann denn schwarzweiß karierten Schal, da es kalt sein könnte und eine Sonnenbrille, um nicht von Fans erkannt zu werden.
"Beeil dich, Kibum.", rief Jjongie.
"Ja, ich komm ja schon.", rief ich genervt zurück und kam aus dem Bad, in dem ich mich soeben fertig geschminkt hatte. Ich warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel um mich zu vergewissern, dass ich perfekt aussehe
Ich ging zu meinem Freund , der mir jetzt eine Jacke zuwarf. Leider konnte ich nicht so schnell reagieren und die Jacke fiel auf den Boden. "YAH! KIM JONGHYUN! DAS IST MODEMISSHANDLUNG! DU KANNST DAS DOCH NICHT EINFACH AUF DEN BODEN WERFEN!", schrie ich, doch er grinste nur. "Zieh sie an. Es ist kalt draußen.", meinte er.
"AISH...!"
Ich zog die Jacke an und wir verließen zusammen das Haus.
Kais Sicht:
Als ich von Taemin nach Hause kam, ging ich erst in die Küche um etwas zu essen. Alle anderen haben schon gegessen und nur noch Seon Nyeo saß dort. Als sie mich bemerkte, ging sie sofort mit einem kurzem "Ich geh in mein Zimmer." hoch und lies mich allein.
Nachdem ich gegessen habe, beschloss ich sie zu fragen, was los ist, da sie mir schon seit gestern aus dem Weg ging. Ich klopfte an der Tür und wartete ihre Antwort ab. Dann ging ich rein und sah, dass sie vor ihrem Laptop saß und dort irgentetwas machte.
"Was gibt's?", fragte sie schüchtern und sah auf die Maus.
"Wieso gehst du mir aus dem Weg?", fragte ich direkt, doch sie antwortete mir nicht.
"Seon Nyeo?", hakte ich nach.
"Ich geh dir gar nicht aus dem Weg!", stritt sie ab. Sie stand auf um das Zimmer zu verlassen, doch als sie an der Tür war, hielt ich sie am Handgelenk fest.
"Geht es darum, dass ich dich geküsst habe?", fragte ich nach und sie sah mich endlich an.
"Nein, ich gehe dir nicht aus dem Weg.", wiedersprach sie und versuchte ihre Hand loszureißen.
"Seon Nyeo..."
"Okay, ja, es geht darum. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich meine... es hat mir gefallen. Aber...", gab sie schließlich zu
"Aber...?", fragte ich nach.
"Aber Kyungsoo ist einer meiner besten Freunde... und ich kann ihm das nicht antun."
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...