~Kapitel 6~

232 24 0
                                    

Taemins Sicht:

Ich zuckte zusammen als ich Esmeraldas Stimme hörte.

"Ich?... Wir?...",stotterte ich mit brüchiger Stimme.

"Nein, wir sind nicht zusammen.", antwortete Kai für mich. "Aber Taemin ist mit Minho zusammen und sie haben... nun ja... einen Streit momentan.", fügte er hinzu.

Ich sah die ganze Zeit über auf den Fußboden damit Seon Nyeo nicht meine verweinten Augen bemerkte. Zum Glück schien sie zu bemerken, dass ich momentan nicht wirklich Lust auf reden hatte, und sie stellte keine weiteren Fragen.

"Ich denke, ich sollte dann mal gehen.",sagte ich nach einer Zeit und verabschiedete mich von allen. Nach einer halben Stunde war ich auch schon in unserem Dorm angekommen und ging wortlos auf mein Zimmer, in dem ich schon seit Wochen nicht mehr war.

Minhos Sicht:

Nachdem ich mich gestern Abend mit Onew geküsst habe, hatte ich Schuldgefühle. Vor allem, weil ich auch noch sah, dass Taemin so traurig war. Ich wusste, dass ich überreagiert hatte und Onews Kuss nie erwiedern hätte dürfen. Als ich hörte, dass Taemin wieder da war, ging ich sofort in sein Zimmer. Ich wusste, dass ich alles wieder gut machen musste.

Nachdem ich geklopft hatte, ging ich ohne eine Antwort abzuwarten in sein Zimmer und sah ihn dort auf dem Bett liegen. An seinen Augen lies sich erkennen, dass er geweint hatte und ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich auf seinen Schreibtischstuhl.

"Was willst du hier? Geh doch zu Onew Hyung.",hörte ich seine brüchige Stimme. Sofort kamen alle Schuldgefühle wieder in mir auf. "Taeminnie...",fing ich an.

"NENN MICH NICHT SO! ICH BIN NICHT MEHR DEIN TAEMINNIE!", schrie er mich sofort an ehe ich noch sagen konnte, was ich eben sagen wollte.

"Taemin, es tut mir Leid. Ich weiß, ich habe Mist gebaut und es tut mir wirklich schrecklich Leid. Ich... Ich habe überreagiert. Ich war sauer auf dich wegen dieser Esmeralda und wollte dich eifersüchtig machen. Ich weiß jetzt, dass es falsch von mir war.", entschuldigte ich mich und sah ihn die ganze Zeit dabei an.

"Minho, ich... ich brauche Zeit.",sagte Taemin leise, so dass ich ihn gerade noch so verstehen konnte.

Ich setzte mich zu ihm auf sein Bett und sagte:"Ich versteh das, Minnie. Ich gebe dir so viel Zeit, wie du brauchst. Ich liebe dich Taemin."

Taemin antwortete mir nicht und ich verstand, dass er alleine sein wollte, also verlies ich das Zimmer und ging in mein.

Keys Sicht:

"Meinst du sie haben sich vertragen?", fragte ich Jonghyun, der gemütlich auf der Couch im Wohnzimmer lag. "Keine Ahnung.", kam es nur von ihm. Ich kam von meinem Versteck hinter der Tür, von wo aus ich Minho und Taemin belauscht habe, raus und setzte mich zu ihm. "Kümmert dich das denn gar nicht, dass Minho Taemin sein Herz gebrocheb hat?",fragte ich fassungslos. "Er muss einen Grund gehabt haben. Außerdem ist das nicht unsere Angelegenheit, Yeobo.", antwortete er seelenruhig.

"YAH! ICH HABE DIR DOCH GESAGT, DASS DU MICH NICHT YEOBO NENNEN SOLLST! DAS MACHEN NUR VERHEIRATETE!", schrie ich ihn sofort an. Ich wusste, dass er mich damit nur ärgern wollte. "Na dann sollte wir schnell heiraten, damit ich dich so nennen kann.",antwortete er mir und sah mich an. Mir blieb die Luft weg und ich wusste nicht, was ich antworten soll. "Du... willst mich heiraten?"

Unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt