~Kapitel 20~

158 16 0
                                    

Taemins Sicht:

Ich wachte am nächsten Morgen ziemlich früh auf und ging mich erst einmal duschen. Als ich fertig war, ging ich in die Küche und fand dort Key Hyung vor, der gerade das Frühstück vorbereitete.

"Guten Morgen, Hyung.", begrüßte ich ihn gut gelaunt.

"Ah,Morgen Taeminnie~", antwortete er mir und widmete sich wieder dem Essen.

"Kann ich dir irgendwie helfen?",fragte ich ihn da mir etwas langweilig war.

"Uhhhh, du kannst schon einmal den Tisch decken und dann die anderen wecken.

"Oke, mache ich.", sagte ich schnell und begann damit, die Teller an den richtigen Platz zu platzieren. Als ich mit allem fertig war, ging ich zu unseren Schlafzimmern und klopfte zuerst bei Jonghyun an der Zimmertür. Als ich jedoch keine Antwort bekam, beschloss ich einfach reinzugehen und ihn zu wecken. Ich machte die Tür auf und fand Jonghyun wie erwartet schlafend im Bett vor. Ich gimg auf das Bett zu und sprang gleich auf ihn drauf.

"AUFSTEHEEEEEEEEEEEEN~",brüllte ich und fing an ihn noch zu kitzeln.

"Taeminnie~ Was...? Ahahahahahahaha, hör auf!", schrie nun Jjong und wandt sich unter mir. Ich hörte für einen kurzen Moment auf um ihn Luft holen zu lassen, fing aber gleich danach wieder damit an, ihn zu kitzeln. Nach einigen Minuten fand bemerkte ich aber, dass er schon wach genug war und ging von ihm runter.

"Du solltest jetzt duschen gehen. Das Frühstück ist gleich fertig.", sagte ich ihm noch bevor ich sein Zimmer verlies und bei Onew genau das selbe durchführte.

Als ich jedoch in Minhos und mein Zimmer reinging, bemerkte ich, dass Minho gar nicht im Bett lag. Ich sah mich um und in diesem Moment kam er auch von hinten mit nassen Haaren und umarmte mich. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn sanft.

"Guten Morgen,Jagiya~"

"Guten Morgen, Minnie"

Nach dem Frühstück gingen wir zusammen zum Tanztraining und trainierten dort sehr lange. Danach gingen wir wieder zurück zum Dorm und ich ging als erster duschen, da ich ja später noch ein Treffen mit Seon Nyeo hatte. Als ich fertig war, zog ich mich noch schnell an und verließ nach einem kurzem "Ich gehe mal etwas spazieren.", den Dorm. Es war schon halb zwei also hatte ich gerade noch so Zeit, um zum Park zu laufen.

Als ich da war setzte ich mich auf eine Bank, da Seon Nyeo noch nicht da war. Nach fünf Minuten kam sie allerdings und ich umarmte sie kurz zur Begrüßung.

"Hey, Seon Nyeo~"

"Hallo Taeminnie~"

"Yah, nenn mich nicht so. Ich bin immer noch älter als du.", antwortete ich gespielt beleidigt.

Darauf kicherte sie nur und wir setzten uns auf die Parkbank.

"Uhmmmm... wieso wolltest du dich eigentlich mit mir treffen?",fragte ich nach.

"Ich.... ich... ich wollte... dir eigentlich etwas sagen...", stotterte sie und sah schüchern auf den Boden.

"Du wolltest mir was sagen? Was denn?",fragte ich vorsichtig nach.

Als Seon Nyeo mir nicht antwortete fragte ich noch einmal nach und jetzt sah sie mir ins Gesicht.

"Ich wollte dir sagen, dass... dass... ich dich sehr mag. Und auch wenn ich weiß, dass du mit Minho zusammen bist. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich in dich verliebt habe, Taemin.",kam es dann endlich aus ihr heraus.

Ich sah sie sprachlos an und konnte in dem Moment nichts sagen. Ich wollte ihr sagen, was ich fühlte, nur wusste ich das selbst nicht. Jedenfalls war ich in einer Beziehung mit Minho und ich war glücklich mit ihm.

"Seon Nyeo... ich... ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich mag dich sehr... aber ich denke mehr ist da nicht...", antwortete ich ihr und hoffte, sie nicht allzusehr traurig zu machen. Jedoch war ihre Reaktion eine ganz andere, als ich je erwartet hätte...

Keys Sicht:

Nach dem Training ging Taemin gleich irgendwo hin was mich aber auch nicht weiter störte, denn ich versuchte ja, mich aus seinen Angelegenheiten rauszuhalten, was mir aber nicht so leicht fiel.

"Yeobo~?",hörte ich die Stimme meines festen Freundes und ich verdrehte die Augen. Er lässt auch keine Gelegenheit aus, mich zu ärgern...

"YAH! WIE OFT HABE ICH DIR SCHON GESAGT, DASS DU MICH NICHT YEOBO NENNEN SOLLST?",schrie ich gleich.

"UND WIE OFT HABE ICH DIR SCHON GESAGT, DASS ICH DICH LIEBE?", schrie er zurück und ich wurde rot und konnte nicht antworten.

Er kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme.

"Ich habe Hunger... Machst du mir was zum essen?",fragte er mich.

"Worauf hast du denn Lust?", fragte ich zurück.

"Uhmmmmm..... auf dich!", antwortete er gelassen und sah mir in die Augen.

"YAH! Lass das!", sagte ich.

"Ist aber ernst gemeint...", erwiederte er und küsste mich sanft. Ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss, der langsam immer intensiver wurde.

Jonghyun hob mich hoch und stützte mich an der Zimmerwand ab um besseren Halt zu haben während er langsam seine Hand unter mein Shirt schob. Ich hielt mich an seinem Nacken fest und genoss währenddessen seine sanften Berührungen.

"Jonghyun...",keuchte ich.

"Psssst. Nicht reden.",unterbrach er mich und verschloss unsere Lippen erneut zu einem Kuss.

Währenddessen schob er mein Shirt immer weite hoch bis er es mir schließlich ganz auszog. Er fuhr mit seiner Hand über meine Brust und ich fuhr mit meinen Händen ebenfalls seinen Rücken entlang, bis ich zum Ende von seinem Shirt kam. Kurzerhand entfernte ich es und küsste ihn nochmals.

Jetzt packte mich Jonghyun an der Hüfte und trug mich auf unser gemeinsames Bett. Dort legte er mich sanft auf und stützte sich über mich, wo wir unser 'Tun' vollendeten...

Kyungsoos Sicht:

Es war ein ganz gewöhnlicher Tagvund nach dem Training ging ich mit Chen und Xiumin essen. Ich wollte mich selbst ein bisschen von Kai ablenken, deswegen machte ich zur Zeit alles mögliche mit meinen Freunden. Jedoch ahnte ich nicht, dass es geplang war, dass ich an diesem Tag nicht zu Hause war.

Als wir später am Abend zu Hause ankamen, erwartete mich bereits eine Überraschung. Ich wurde in den Garten geführt und als ich dort Kai sah, konnte ich vor Aufregung fast nicht mehr atmen.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ehhhh jaaa.....  irgendwelche Ideen zu der Überraschung? Schreib es in die comments! ^-^

Unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt