Minhos Sicht:
Da Onew Hyung schon neben mir saß und wir alleine waren, wollte ich wissen, ob das, was Key Hyung gesagt hat, stimmte.
"Kann es vielleicht sein, dass du...",fing ich an,doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, packte er mich schon am Handgelenk und zog mich an sich. Er drückte seine Lippen gegen meine und ich war zu überrascht, dass ich überhaupt nicht wusste, wie ich reagieren sollte.
Plötzlich sah ich auch noch Taemin an der Tür stehen. Sofort dachte ich wieder an diese Esmeralda und wurde wieder schrecklich eifersüchtig. Ich wollte es ihm zurück geben und schloss deshalb meine Augen und drückte Onew Hyung fester an mich.
Nach einigen Sekunden lösten wir den Kuss und zu unserer Überraschung standen plötzlich auch noch Kibum Hyung und Jonghyun Hyung an der Tür und sahen uns mit offenen Mündern an.
Ich sah wieder zu Taemin, der jetzt schon Tränen in den Augen hatte.
Key Hyung war der erste, der dieses peinliche Schweigen brach.
"Ich habe es doch gewusst! Ich habe euch gesagt, dass Onew Hyung auf Minho steht!",rief er aus und bevor er noch etwas sagen konnte, hielt Jjong Hyung ihm den Mund zu und flüsterte ihm leise ins Ohr, dass Taemin immer noch neben ihnen stand.
"Minho Hyung... du...",fing Taemin an und eine Träne rollte seine Wange runter. Er wischte sich diese weg und lief weinend aus dem Raum.
"Was habt ihr gemacht?",schrie uns wieder Key Hyung an. "Ihr habt Taemin zum weinen gebracht!",schrie er weiter und Jonghyun Hyung musste ihn zurückhalten, damit er sich nicht vor Wut auf uns stürzte. "Komm jetzt. Es ist nicht unsere Angelegenheit.",beruhigte ihn Jonghyun. "Und wie das meine Angelegenheit ist! Sie haben meinen Taemin zum weinen gebracht!",regte sich Key auf und Jonghyun packte ihn an der Hüfte und trug ihn zurück in deren Zimmer, damit wir in Ruhe reden konnten. Ich hörte noch einige Minuten lang Kibums Schreie, die aber nach einiger Zeit leiser wurden und schließlich ganz aufhörten.
"Jinki Hyung...",fing ich an, doch wusste ich nicht, was ich sagen sollte. "Es tut mir Leid. Ich hätte das nicht machen dürfen.",unterbrach mich der Leader. "Ist schon in Ordnung. Ich hätte den Kuss nie erwiedern dürfen.. und... es tut mir Leid, aber ich liebe immer noch Taemin.",antwortete ich.
Taemins Sicht:
Nach dem ich gesehen habe, was Minho gemacht hatte, bin ich in mein Zimmer gelaufen und fing an zu weinen. Einige Minuten später schlief ich aber ein und wurde morgens von meinem Handy geweckt. Ich sah, dass Esmeralda angerufen hatte. Ich ging dran und sagte ihr, dass ich sie abholen kommen würde.
Ich ging unter die Dusche, und schminkte mich danach noch, um die von meinen Tränen roten Augen zu veestecken.
Eine Stunde später war ich schon am Flughafen und hatte ein Blatt mit dem Namen 'Kim Seon Nyeo' in meiner Hand, weil ich sie noch nie gesehen hatte und nicht wusste, wie sie aussah.
Nach 5 Minuten warten, lief endlich ein Mädchen auf mich zu. Sie war...
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...