~Kapitel 16~

171 18 2
                                    

Kyungsoos Sicht:

"Kann ich vielleicht bei dir schlafen?"

Mir blieb der Atem weg. Kai wollte bei mir schlafen? Kai? Bei mir?

"Ich... ehhh... klar.", stotterte ich nervös und holte Sachen zum Schlafen aus meinem Schrank. Ich zog mich schnell um und setzte mich auf mein Bett.

"Uhmmm... w-wo willst d-du schlafen?", fragte ich ihn.

Statt mir zu antworten legte sich Kai zu mir und deckte uns beide zu. Er machte noch die Lampe aus und drehte sich dann zu mir.

Ich atmete tief ein und aus. Er wusste doch gar nicht,  was er mit dem bei mir auslöste! Ich spürte wie ich zu zittern begann.

In dem Moment zog Kai mich an ihn und umarmte mich dabei. Mein Herz setzte einen Schlag aus, nur damit es danach doppelt so schnell schlagen konnte. Ich quiekte auf und er grinste.

"Beruhige dich. Ich will doch nur verhindern, dass einer von uns runterfällt.", flüsterte er mir ins Ohr.

'Natürlich, was denn sonst?', dachte ich mir etwas enttäuscht.

"Gute Nacht.", flüsterte er.

"Gute Nacht.", antwortete ich.

Ich kuschelte mich etwas mehr an ihn und schlief zufrieden ein.

Kais Sicht:

Mann, was mache ich hier eigentlich? Ich war doch in Seon Nyeo verliebt und jetzt kuschelte ich hier mit Kyungsoo. Mein Herz schlug schneller als gewohnt, was mit Angst bereitete. Ich bin doch nicht schwul! Und bisexuell bin ich auch nicht! Also wieso schlägt mein Herz so schnell? Ich bemerkte, dass Kyungsoo schon eingeschlafen war und drückte ihn fester an mich. Ich schlief auch schnell ein.

Am nächsten Morgen war ich schon vor ihm wach. Wir lagen immer noch in der selben Position, in der wir eingeschlafen sind. Ich beobachtete ihn beim schlafen und musste feststellen, dass er richtig niedlich aussah.

6 Wochen später

6 Wochen vergingen und Seon Nyeo hat wieder angefangen mit mir zu reden aber ich machte keine weiteren Annäherungsversuche mehr. Ich hatte außerdem bemerkt, dass mein Herz immer zu schlagen anfing, sobald Kyungsoo mich beim Tanztraining kurz berührte. Baekhyung hatte mich sogar schon gefragt, ob ich mich in ihn verliebt habe, weil ich danach immer meine Hand auf mein Herz gelegt habe. Natürlich stritt ich das alles ab. Immerhin war ich ja nicht schwul. Dennoch musste ich mir eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Heute hatten wir ein erfolgreiches Comeback und danach gingen wir immer feiern. Nach einigen Stunden waren die meisten von uns schon sturzbetrunken und ich musste Kyungsoo und Chanyeol dabei helfen, die anderen in den Wagen zu bringen, da wir drei am wenigsten getrunken haben und immerhin noch laufen konnten. Als alle wieder zu Hause waren, legten wir einen nach dem anderen ins Bett, wobei wir Baekhyun in Chanyeols Zimmer getragen haben.

Nach einer gefühlten halben Stunde waren wir endlich fertig und Chanyeol verschwand in seinem Zimmer. Auch Kyungsoo ging in seins, doch ich ging ihm hinterher.

"Willst du nicht schlafen gehen? Es ist schon fast 4 Uhr morgens?", fragte er verwirrt und schloss die Tür hinter uns.

"Doch will ich, aber dein Bett ist gemütlicher.", entgegnete ich und legte mich neben ihm. Er machte das Licht aus und wir kuschelten uns wie beim ersten Mal aneinander.

Kyungsoos Sicht:

Schon wieder kuschelten wir in meinem Bett! Was hatte das alles zu bedeuten? Ich wusste, dass Kai vollkommen heterosexuell ist, deswegen war er wohl kaum in mich verliebt. Ich spürte wieder meinen gefährlich hohen Herzschlag und wusste nicht, ob das noch gesund war.

"Kyungsoo?", riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken.

"Hmm?", fragte ich müde und sah zu ihm hoch.

Statt mir zu antworten, drückte er seine Lippen auf meine und schloss die Augen. Ich schloss meine ebenfalls und erwiederte den Kuss.

Unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt