~Kapitel 13~

186 20 0
                                    

Onews Sicht:

"Sag mal, kann es sein, das du sie magst?", hörte ich Kai sagen als ich an Minhos Zimmer vorbei ging.

"Ich... also... ich... ehmmm...", stotterte Taemin und ich blieb an der Tür stehen um seine Antwort zu hören.

"Nein, ich liebe Minho.", sagte Taemin leise. Ich atmete aus. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet, aber dennoch habe ich gehofft, dass er ja sagen würde.

"Minnie, du weißt hoffentlich, dass du mir nichts verheimlichen kannst.", hörte ich wieder Kais strenge Stimme.

"Aber es ist so... Ich liebe Minho.", stritt Taemin wieder ab und ich ging nun zurück in mein Zimmer. Ich hatte sowieso genug gehört.

Hieß das ganze, dass Taemin sich nicht sicher war, was seine Gefühle zu Minho betreffen?

Und heißt das, dass ich vielleicht doch Chancen bei Minho habe?

Taemins Sicht:

Natürlich liebte ich Minho. Aber es fühlte sich schon seltsam an zu wissen, dass Kai und Seon Nyeo sich geküsst haben. Und das sogar zwei Mal! Es fühlte sich zwar seltsam an, aber das hieß noch lange nicht, dass ich in sie verliebt war. Außerdem bevorzugte ich Männer.

Ehrlich gesagt war ich ja bi, aber trotzdem bevorzugte ich Männer und ich war glücklich mit Minho. Also wieso sollte ich Esmeralda mögen?

Kai glaubte mir zwar nicht, aber das war mir egal. Deswegen fand ich es auch voll okay, dass er schon so früh gegangen ist und uch endlich wieder etwas Zeit mit meinem Freund verbringen konnte.

Mit meinem Freund, deb ich über alles liebte!

Minhos Sicht:

Als Kai gekommen ist, ging ich ins Wohnzimmer, da er scheinbar Zeit mit Taemin verbringen wollte oder einfach mit ihm reden wollte. Ich schaute mir einen Horrorfilm an, bis plötzlich Jinki Hyung ins Zimmer kam und mit mir reden wollte. Ich machte den Film aus und sah ihn an.

"Was gibt es denn?", fragte ich ihn und was er mir sagte, konnte ich echt nicht glauben.

"Ich denke, du liegst mit der Vermutung, dass Taemin ein Mädchen mag, richtig. Es handelte sich um Kim Seon Nyeo, richtig?"

Unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt