Taemins Sicht:
"Minho... das... das kann ich alles erklären...", stotterte ich. Ich hatte echt keinen Plan, wie ich das erklären sollte. Und ich hatte ebenfalls Angst vor seiner Reaktion. Minho wusste, dass ich bi bin und wird schnell eifersüchtig.
"Also, wer ist diese Kim Seon Nyeo?", fragte er mit einen strengem Blick. Ich musterte die ganze Zeit die Bettdecke weil ich ihm nicht in die Augen sehen konnte, während ich darüber nachdachte, wie ich es ihm erklären soll.
"Taemin?" Minhos strenge Stimme lies mich zusammenzucken.
"Sie ist... eine Freundin.",antwortete ich vorsichtig.
"Ah so, und eine 'Freundin' schreibt dir Nachrichten mit Herzen, oder wie?", konterte er mit einer verletzten aber doch festen Stimme. "Das... das...", fing ich an, doch ich wusste nicht wie ich das erklären sollte. Ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht wirklich, wieso sie Herzen geschrieben hatte.
"Weißt du was? Spar dir deine Erklärungen.",sagte Minho. Er stand auf und verlies das Zimmer mit einem lauten Knall der Tür.
"Aber Minho! Warte doch! Lass es mich doch wenigstens erklären!", rief ich ihm hinterher. Doch ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, denn auch wenn er mich gehört hätte, würde er nicht zurück kommen.
Ich spürte, wie eine Träne meine Wange runterrollte. Ich liebte doch nur ihn!
Onews Sicht:
Das laute Geräusch der Tür weckte mich auf. Ich wusste nicht, woher es kam, weswegen ich aufstand und aus meinem Zimmer rauskam. Völlig verschlafen blickte ich mich um und als ich sah, wie Minho völlig verärgert aus seinem Zimmer kam und Taemins Schreie gehört hatte, wusste ich, dass irgentetwas passiert sein musste.
Ich folgte Minho ins Wohnzimmer und setze mich neben ihm auf die Couch. "Alles in Ordnung?",zwang ich mich zu fragen und legte dabei meine Hand auf mein Herz, das wie verrückt schlug.
"Oh, Onew Hyung! Ich habe dich gar nicht bemerkt!", antwortete Minho ein wenig überrascht. "Ich denke... Taemin mag ein Mädchen...",fügte er noch traurig hinzu und sah wieder auf den Fußboden.
Schlagartig weiteten sich meine Augen. "Taemin mag ein Mädchen?", rief ich aus. Als der Rapper nur nickte, beschloss ich, keine weiteren Fragen zu stellen, da ich es ja selbst wusste, wie schmerzhaft so etwas sein kann.
Nach einigen Minuten Schweigen, sah er mich an und ich spürte, wie mein Herz wieder wie wild anfing zu schlagen.
"Was ist mit dir los, Onew Hyung?", fragte er besorgt und ich wendete meinen Blick.
"Nichts, was sollte denn los sein?", fragte ich gespielt unwissend.
"Also... seit ich meine Beziehung mit Taemin bekannt gegeben habe, benimmst du dich ziemlich seltsam...",redete der Jüngere weiter. Da ich nicht antworten konnte, blickte ich weiterhin auf den Boden. War ich so durchschaubar? Vielleicht hatte er etwas bemerkt?
"Kann es sein,dass du...", fing Minho wieder an, doch bevor er seinen Satz beenden konnte, zog ich ihn an mich und presste meine Lippen auf seine. Ich schloss die Augen und bemerkte dabei gar nicht, dass Taemin gerade ins Zimmer kam und verblüfft an der Tür stehen blieb...
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...