...wunderschön. Ich sah sie eine lange Zeit lang an, bevor sie bei mir war. "Du bist Taemin, oder?", fragte sie mich. "Was? Ehh... ja, der bin ich.",antwortete ich schnell. "Und du bist Esmeralda?",fragte ich sicherheitshalber nach. "Ja, bin ich.", antwortete sie etwas schüchtern. "Dann komm mit.",sagte ich und nahm ihren Koffer.
Schweigend gingen wir zusammen zu SHINee's Van, mit dem ich hergekommen bin. Ich legte Seon Nyeos Koffer in den Kofferraum und wir setzten uns zusammen ins Auto und warteten, bis der Fahrer losfuhr. "Wie war der Flug?", fragte ich, um dieses peinliche Schweigen zu umgehen. "Ganz okay. Ich bin nur etwas müde.", antwortete sie lächelnd. "Wir fahren gleich zu Exos Dorm. Ich habe es mit Kai besprochen, dass du erst einmal dort in einem der freien Zimmer schläfst, bis du eine Wohnung gefunden hast.", informierte ich sie, doch innerlich wollte ich lieber, dass sie in SHINees Dorm schlafen würde.
Nach einigen Minuten waren wir angekommen und ich half ihr wieder mit dem Koffer. Wir klingelten bei Exo und einige Sekunden später kamen alle rausgerannt, um uns zu begrüßen.
Während Seon Nyeo dabei war alle zu begrüßen und kennenzulernen, trug ich schon einmal ihren Koffer in ihr neues Zimmer.
Dieses Zimmer hatte Mal Chanyeol gehört, aber er ist seit 3 Monaten mit Baekhyun zusammen und ist zu ihm gezogen. Ich hielt eine Weile lang inne als ich das Bett sah. Dieses Zimmer war der Ort, an dem Minho mich zum ersten Mal geküsst hatte...
Sofort stiegen wieder Tränen in meine Augen und ich konnte sie gerade noch so zurückhalten.
Plötzlich nahm ich den Geräusch von Schritten wahr und ich drehte mich um. Kai stand an der Tür und sah mich an.
"Was ist passiert?", fragte er mich besorgt. "Nichts ist passiert. Alles Bestens.", antwortete ich schnell und wandte mich ab.
"Taemin? Ich hoffe, dir iat klar, dass du ein schlechter Lügner bist.", antwortete er.
Ich schwieg eine Weile, doch dann hielt ich es nicht mehr aus und musste es jemanden erzählen. "Minho und Onew haben sich geküsst!", platzte ich heraus und sofort kam Kai zu mir und nahm mich in die Arme. Ich fing wieder an zu weinen und bemerkte gar nicht, dass Seon Nyeo das Zimmer betrat.
"Seid ihr beiden zusammen?"
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...