Kais Sicht:
Ich weiß gar nicht, was plötzlich in mich gefahren ist, aber ich hatte ein plötzliches Bedürfnis, Kyungsoo zu küssen, weswegen ich es auch tat. Zu meiner Zufriedenheit stellte ich fest, dass er den Kuss erwiederte und ich lies ihn etwas intensiver werden. Nach einiger Zeit lösten wir den Kuss aber wegen Sauerstoffmangel. Im dem Moment ist mir klar geworden, was ich gerade gemacht habe. Ich hatte Kyungsoo geküsst! Einen Mann! Meinen Freund! Diese Erkenntnis brachte mich zum zittern und ich sprang auf und flüchtete aus dem Zimmer. Wieso habe ich das gemacht? Ich bin verdammt noch mal nicht schwul!
In meinem Zimmer schmiss ich mich direkt auf mein Bett und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Kyungsoos Sicht:
Ich war so glücklich als Kai mich geküsst hatte. Es war der Moment auf den ich schon so lange gewartet habe und endlich war es soweit! Ich erwiederte denn Kuss und stellte glücklich fest, dass au h Kai intensiver wurde. Nach einer Zeit, bekamen wir jedoch keine Luft mehr und wir lösten uns von einander. Ich wollte gerade etwas sagen, als Kai auch schon aufsprang und aus dem Zimmer rannte. Habe ich etwas falsch gemacht? Wieso rennt er da auf einmal raus? Ich spürte wie Tränen meine Wange runterliefen. Wieso macht er das? Erst küsst er mich und dann rennt er einfach so aus dem Zimmer?!
Taemins Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich wie immer in Minhos Armen auf. Ich sah ihn an und musste feststellen, dass er echt niedlich aussah beim schlafen. Ich kuschelte mich an ihn und wartete, bis er auch aufstand. Jedoch dauerte das nicht lange und er begrüßte mich mit einem leisen "Guten Morgen, Jagiya."
"Guten Morgen", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Er erwiederte ihn sofort und ich beugte mich leicht über ihn. Ich biss ihm sanft auf die Unterlippe und er keuchte überrascht auf. Ich nutzte die Gelegenheit um mit meiner Zunge seine Mundhöhle zu erkunden.
"Tae... Taemin, d...du..." stotterte er und ich grinste. "Minho... ich will dich, jetzt.", unterbrach ich ihn umd wurde dabei etwas rot. Ich hatte noch nie mit jemanden geschlafen, aber jetzt wollte ich es.
Minhos Sicht:
Ich wurde gerade erst wach, als Minnie mich auch schon mit einem Kuss überraschte. Sofort wurde ich hellwach und keuchte auf als er in meine Unterlippe bis. Was hatte er eigentlich vor?!
"Taemin... du...", stotterte ich doch er unterbrach mich.
"Minho, ich will dich, jetzt.", sagte er schüchern und seine sowieso schon roten Wangen wurden eine Spur dunkler. 'Na wenn er umbedingt wollte', dachte ich mir und drehte und um, sodass ich nun über ihm lag. Ich wusste, dass es sein erstes Mal war, deswegen fragte ich:"Bist du dir sicher? Wir müssen nicht, wenn du nicht willst."
"Ich bin mir sicher.", antwortete er ohne zu zögern und ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn noch einmal. Dabei lies ich meine Hände auf seinem Bauch wandern und kam schließlich zum Ende von seinem Shirt. Ich zog es ihm langsam hoch bis ich es ihm schließlich ganz auszog, wobei wir allerdings unseren Kuss lösen mussten. Kurzerhand zog ich es ihm aus und warf es achtlos auf den Boden und verteilte Küsse auf seinen Bauch wobei ich ihn leise keuchen hören konnte.
In diesem Moment kam Key ins Zimmer gestürzt , blieb aber geschockt im Türrahmen stehen als er uns so sah.
Verdammt, wir hatten vergessen abzuschließen!
"Minho... du...", stotterte Key Hyung immer noch geschockt.
"ICH BRINGE DICH UM!", schrie er dann.
~~~~~~~~~~~~~~~
Uhmmmm... jaa, Key kommt immer im falschen Moment ins Zimmer der beiden...
Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen! ♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...