Jonghyuns Sicht:
Ich rannte schnell in 2mins Zimmer als ich meinen Freund so schreien gehört habe. Dort angekommen sah ich, dass Minho und Taemin im Bett lagen und Taemin kein Shirt anhatte. Mein Freund selbst stand im Türrahmen und sah die beiden entgeistert an. Ich zählte im Inneren eins und eins zusammen und realisierte was los war. Key war schon immer die Band Umma und war manchmal etwas überfürsorglich was Taemin betrifft. Ich umarmte ihn von hinten um ihn zu beruhigen, da er scheinbar Minho ermorden wollte.
"Hyung, lass Minho Hyung in Ruhe. Ich wollte es!", versuchte Taemin seinen Freund zu verteidigen.
"Ich soll ihn in Ruhe lassen? Niemals!",schrie Kibum und versuchte sich vergeblich aus meinen Armen zu befreien.
"Schatz, Taemin ist erwachsen. Er weiß selbst was er will.", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Aber...",fing Key nun etwas ruhiger an, doch ich ließ ihn nicht aussprechen. "Ich meine, wir tun es doch auch, wieso dürfen sie nicht? Sie sind beide erwachsen und können selbst über sich entscheiden.",argumentierte ich weiter.
Amüsiert beobachtete ich, wie mein Schatz sofort rot wurde und beschämt auf den Boden sah. "Lass uns gehen.",flüsterte ich und zog Kibum mit mir mit. Ich sagte den beiden noch kurz, dass das Frühstück schon fertig ist und schloss dann ihre Zimmertür zu.
"Das mit uns hättest du jetzt nicht sagen müssen...", sagte Key leise und ich lachte kurz auf.
"Sie wissen es doch sowieso.",kicherte ich und küsste ihn kurz.
Kais Sicht:
Mann, was ist nur los mit mir? Ich versuch schon den ganzen Tag eine gescheite Choreographie zu erstellen, doch immer wieder wandern meine Gedanken zu einer Person. Kyungsoo. Ich bin NICHT schwul! Aber wieso dachte ich die ganze Zeit an den Kuss? Ich meine, ICH habe IHN geküsst, und nicht andersrum. Und verdammt noch mal, es hat mir gefallen!
Nach einigen Stunden tanzen, hab ich es aufgegeben. Ich würde sowieso keine Choreo zusammenstellen können, wenn ich dauernd an D.O. denken muss. Ich ging auf mein Zimmer, holte mir dort frische Klamotten und ging duschen. Nach einigen Minuten war ich jedoch fertig und ging ins Wohnzimmer. Wir hatten heute frei und ich hatte nichts zu tun, also hoffte ich, im Fernseher würde was gutes laufen. Allerdings saßem im Wohnzimmer bereits Kyungsoo und Sehun. Ohne weiter darüber nachzudenken, ging ich auf Sehun zu und küsste ihn. Kyungsoo sollte nicht denken, dass ich was für ihn fühlte und das war nun einmal die einzige Möglichkeit es ihm zu zeigen. Außerdem war Kyungsoo bestimmt nicht die einzige Person, die ich gerne küsste.
Sehun war natürlich überrascht wegen meiner plötzlichen Aktion umd versuchte sich von mir zu befreien. Ich jedoch verstärkte meinen Griff um seinen Nacken, bis ich hörte dass Kyungsoo aufstand und den Raum verließ.
Ich löste mich endlich von Sehun, welcher mich verwirrt und wütend zugleich ansah.
"Sag mal, was sollte denn diese Aktion?", schrie er mich aufgebracht an.
"Also, ich... ich...", stotterte ich.
"Du weißt doch, dass ich in Luhan verliebt bin, also wieso küsst du mich plötzlich?", fragte er etwas leiser, damit es niemand außer mir hören könnte.Ahh, stimmt, Luhan! Ich hab ganz vergessen, dass Sehun auf Luhan steht und um ehrlich zu sein, hat mir der Kuss auch nicht sonderlich gefallen, und ich musste kein Hellseher sein um zu wissen, dass es Sehun genauso geht.
"Ich... es tut mit Leid...",stammelte ich leise hervor. "Es war... weil... Kyungsoo... und ich wollte wissen... ob nur er.... oder auch andere...", presste ich hervor umd sah auf den Boden.
"Kai! Wovon redest du überhaupt?",fragte mein Gegenüber verwirrt.
Als ich nicht antwortete, zog er mich mit sich auf sein Zimmer und platzierte mich auf seinen Stuhl. Er selbst setzte sich auf sein Bett und sah mich erwartungsvoll an. Ich wusste, dass ich ihm eine Erklärung schuldig bin und deswegen nahm ich tief Luft, und begann zu erklären.
DU LIEST GERADE
Unexpected love
FanfictionMinho und Taemin sind glücklich zusammen, bis eines Tages Esmeralda auftaucht. Taemin verliebt sich sofort in sie, will es sich aber nicht selbst eingestehen. Steht die junge Sängerin Esmeralda 2mins Liebe im Weg? Pairings:2min, Jongkey, Onho, Kais...