Baekhyun PoV
Erschöpft von den heutigen Geschehnissen, versank ich in meiner weichen Matratze mit dem ebenso flauschigen Bettbezug und den aufgedruckten weißen Wolken auf blauem Untergrund.
Mit starren Blick sah ich gegen die Decke und versuchte erstmal meine ganzen Gedanken zu sammeln und zu ordnen.War dieser Tag überhaupt real?
Chanyeol, der plötzlich in meinem gewöhnlichen Wohnzimmer auf der Couch saß und mich mit Komplimenten völlig überhäufte.
Der mein Buch lobte und nochmals an meiner Tür klingelte, um nach meiner Hilfe zu fragen.
So viele Fälle an einem einfachen Tag.
Konnte das wirklich wahr sein?Tief durchatmend, wegen meiner kompletten Überforderung, griff ich zu meinem Handy und öffnete Wattpad.
Ich musste erstmal wirklich realisieren, was ich dort in meinem Buch schrieb und warum es Chanyeol so sehr gefiel, dass er mich sogar persönlich antreffen wollte.
Das war doch absurd.Die Reads stiegen heute wieder massiv an. Verstehen konnte ich gar nichts mehr. Die Welt war für mich nur noch ein winzig kleiner Ort voller Hoffnungen und Wünschen, die mir in letzter Zeit erfüllt wurden. Das innerhalb von wenigen Wochen.
Mein Buch erreichte bereits Platz 8 in Fanfiction, dicht gefolgt von irgendwelchen Büchern über koreanische Boygroups und One Direction.
Davor gab es nicht Mal ein einziges Buch über Chanyeol mit einer vorhandenen Platzierung und ich erreichte einfach Platz 8 mit meinen beinahe 200k Reads.Das erste Kapitel geschmückt von über 20k und auch meine Follower stiegen täglich, um etwa 100-200.
Unvorstellbar, oder?
Wie aus einem Niemand so etwas Großes werden konnte.
Im Internet eine wahre Bekannheit, aber behielt den normalen Schulalltag, denn dort war ich nur als ,,Byun Baekhyun, der Schüler" bekannt und nicht als ein Fanfiction-Autor mit einem gewissen Stellenwert.Ich konnte mich gar nicht mehr richtig an die ersten Worte des ersten Kapitels erinnern, obwohl dies noch gar nicht lange her war.
Immerhin konnte mein Körper noch nichts richtig verarbeiten, zu viel auf einmal geschah hier.Deshalb kam ich auf die glorreiche Idee, mein erstes Kapitel durchzulesen und vielleicht nochmal zu analysieren.
Noch erinnerte ich mich daran, dass es aus der Perspektive von Chanyeol geschrieben war, wie fast jedes Kapitel meines erfolgreichen Buches.,,Meine Finger bebten in dieser völligen Dunkelheit. Leere, nichts als Leere. Immer wieder durchflog mich dieser Drang, wieder etwas fühlen zu können, doch mein Körper war das bloße Nichts"
Ich erinnerte mich.
Die Szene, wo Chanyeol alleine Zuhause war und in seinen eigenen Gedanken versank.
Erst durch diese Einsamkeit kam er zum Morden, er wollte endlich wieder etwas spüren und das tat er auch, bei jedem einzelnen Opfer.
Er verspürte Freude, für ihn war alles wie ein Spiel, ein einfaches, dummes Spiel.
Sein Mitleid war verschwunden, Liebe kannte er nicht, nachdem ihn Baekhyun sitzen ließ......
Chanyeol PoV
Mitten in der Nacht verspürte ich schreckliche Gefühle in mir, die mich zum schweißgebadenen Aufwachen zwangen.
,,Gott", säuselte ich, fasste mir dabei an die Stirn und setzte mich auf.
Ich glühte förmlich am kompletten Körper, sah alles nur schwarz.
Mein Kopf staute sich mit vielen Gedanken, die ich in diesem Moment gar nicht realisieren konnte.Besonders oft fiel Baekhyun auf.
Durchgängig hatte ich sein Gesicht vor Augen, was mir plötzlich total im Herz schmerzte, aber warum?
Verspürte ich etwa Mitleid, dass ich ihn so ausgenutzt hatte?
Schön wäre es.. aber es war etwas anderes.
Ich vermisste ihn.
Aber so sehr, dass es mir immer mehr weh tat und sich bereits Tränen in meinen Augen bildeten.Mein Blick völlig ins Schwarze, ins Leere gerichtet.
Was passierte mit mir?
Wieso verspürte ich so eine große Trauer? Chanyeol?Die ersten Tränen flossen über meine überhitzten Wangen und tropften auf meine leeren Handflächen.
Mein Körper war verloren, ich konnte ihn nicht mehr steuern, als wäre ich fest in einem Traum gefangen.
Meine Gedanken spielten komplett mit mir. Nichts funktionierte mehr so, wie sonst. Ich war machtlos.
Ungewollt schluchzte ich leise:,,K-komm w-wieder zurück,
Baekhyun"---
Ahhh ich bin so proud of myself, dass endlich die Action kommt und irgendwie mag ich das Kapitel hier xdd
Theorien könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben!
Würde mich interessieren, was ihr so denkt, warum Chanyeol plötzlich anfängt zu weinen, hihi...Freue mich auch über Feeeedback~
DU LIEST GERADE
Author || Chanbaek
Fanfic,,Ich sah in seine funkelnden Augen und..." Ein großer, schwarzer Strich ging durch meine Notizen, wodurch ich einmal laut seufzen musste. ,,Seine süßen Ohren zeichneten ihn am meisten aus." Unzufrieden las ich die Zeilen, die ich bereits auf das we...