Zuhause angekommen nehme ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche und will gerade die Tür aufschließen als ich ein lautes scheppern höre, darauf folgt dann ein leiseres winseln.
Da ich mir schon denken kann was sich gerade abspielt öffne ich seelenruhig die Tür und trete ein.Pov. Taehyung:
Erbärmlich, wie er sich in der Ecke zusammen kauert. Was hat er denn diesmal angestellt das Vater so ausrastet ?
Genervt trete ich in den Flur und mustere den kleinen von Kopf bin Fuß. Er sitzt in den Scherben der Vase, die bis vor kurzem noch auf der Kommode stand. Sie muss wohl umgefallen sein als er gegen die Kommode geknallt ist.
Das sieht man an dem Blut, dass an der Kante verschmiert ist. An seiner Wunde am Kopf merke ich, dass es ziemlich weh getan haben muss.
Ich gehe weiter auf den Jungen zu während dieser mich erschrocken ansieht und Panisch versucht weiter in die Ecke zu kriechen obwohl er sowieso schon an der Wand sitzt. Er schneidet sich mit seiner Aktion nur weitere stellen am Körper auf weil immer noch unzählige Scherben unter ihm liegen.
Nachdem ich mich zu ihm hingekniet habe führe ich mit meiner Hand sein Gesicht hoch und zwinge ihn so mich anzuschauen.
Pov. Jimin:
Er schaut mich so herablassen an. Als würde er sich über mich lustig machen. Ich halte mir aus letzter Kraft die Tränen zurück und er geniest fast schon diesen Anblick. Wie sich die Scherben weiter in meine Haut rammen und ich nur Hilflos da sitze wie eine Puppe.
Aber warum ? Warum finde ich diese Augen die mich mein ganzes Leben schon so anschauen dennoch so wunderschön ? Ich hasse mich selbst schon dafür.
"Was hast du denn nur schon wieder angestellt ?" fragt er mit einem Lächeln, während er mit seinem Daumen leicht über meine Wange streicht.
Ich bin nicht fähig irgendwas zu sagen und schaue nur still in seine Augen. "Antworte gefälligst wenn ich dich was Frage!" Sein Gesichtsausdruck verfinstert sich.
"I-ich habe... nichts getan." Antworte ich leicht winselnd. Ich weiß wirklich nicht warum er so ausgerastet ist.
"Er bekam diesen Anruf und ..... als er aufgelegt hat war er sehr wütend."
Nachdem ich das gesagt habe packte der ältere mein Handgelenk und Zug mich auf meine Beine. Ich keuchte schmerzerfüllt auf.Taehyung zog mich ins Badezimmer wo er mich auf die Kante der Badewanne setzte. Er kramte in einem Schrank herum und überreichte mir eine kleine schwarze Box.
Ich merkte gar nicht wie er schon gegangen war. Was habe ich auch erwartet ?
Ich öffne die Box bei der es sich im einen Verbandskasten handelt und suche mir das nötigste raus.
Ich nehme ein sauberes Tuch und reinige meine Wunden bevor ich sie mir dann verbinde.
Nachdem ich alles weggeräumt habe gehe ich langsam und mit schweren Schritten in mein Zimmer. Ich lege mich auf mein Bett und schlafe direkt ein.
Noch immer erschöpft öffne ich meine Augen und blicke auf die Uhr. Ich erlaube es mir noch Zehn Minuten leihen zu bleiben, da heute Samstag ist und ich das Frühstück nicht so früh machen muss.
Leider sind die zehn Minuten auch schon wie im Flug vergangen und ich setze mich auf. Mein ganzer Körper fängt nach der hastigen Bewegung an zu brennen. Die Wunden habe ich ganz vergessen.
Vorsichtig stehe ich auf und gehe zu meinem Kleiderschrank. Ich suche mir einen Pullover und deine Jogginghose raus und ziehe mir diese langsam über und achte darauf die Verbände nicht zu lösen.
Wie gewohnt mache ich Frühstück und darf diesmal sogar auch wieder etwas essen. Ich habe seid vorgestern keinen Krümel mehr im Mund gehabt wegen dem Vorfall.
Zufrieden schiebe ich mir das Stück Marmeladenbrot in den Mund.
Es ist nicht das erste mal das er seine Wut an mir raus lässt. Ein Telefonat geht schief, er streitet sich und prügelt dann alles an mir raus.
Nachdem ich gegessen habe Räume ich alles gründlich auf und mache mich an die Arbeit.
Ausgerechnet heute muss ich das ganze Haus putzen, das heißt Keller Erdgeschoss und Obergeschoss. Dazwischen kommt auch noch das kochen.
Ich seufze genervt auf. Wenn ich bis heute Abend noch in der Verfassung bin zu stehen währe es ein Wunder.
DU LIEST GERADE
Deal || Taemin / Vmin
FanfictionJimin, 16, lebt nach dem Tod seiner Mutter bei seinem Stiefvater. Dieser kümmert sich nur um seinen leiblichen Sohn Taehyung, 21, während Jimin für ihn nicht mehr als ein Putzteufel ist. Doch nach einiger Zeit ändern sich die Konditionen als Taehyun...