{19}

194 7 8
                                    

Pov. Jimin:

Tae schien zu überlegen "Naja... es gäbe da einen Film... aber ich weiß nicht ob er dir gefallen würde.."
"Wenn der Film dir gefällt dann gucke ich ihn gerne mit dir "

Ich weiß immer noch nicht was ich hier eigentlich mache. Ich tu mir doch nur selber weh wenn ich es zulasse, dass er so mit mir spielt.
Wenn er doch immer so sein würde.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er einen Trailer anmachte...
"Uhm... der Film... scheint recht interessant zu sein..."
Warum wundere ich mich überhaupt.
War ja klar das der Film nicht jugendfrei sein wird.

Zumindest ist die Liebesgeschichte spannend.
"Wie heißt der Film nochmal?"
"Fifty Shades of Grey. Aber bevor wir anfangen zu gucken machst du dein Geschenk auf "

Scheiß auf seinen Film Geschmack, er hat mir ein Geschenk gekauft!
Ich lief aufgeregt zum Päckchen und nahm es auf meinen Schoß als ich mich aufs Sofa setzte.

Ungeduldig riss ich einfach wild das Geschenk papier runter und hörte Tae im Hintergrund lachen, was sich ziemlich schön anhörte.

Ich sah schon etwas gelbes zum Vorschein kommen. Es war weich.
"Ein plüschtier !" Ich kreischte fast schon vor Aufregung und drückte das gelbe Ding direkt an mich.
"Danke Tae " Ich umarmte ihn und offenbar war er etwas überfordert weil er die Umarmung nicht direkt erwiderte.

"Ich freu mich das es dir gefällt "
Grinsend ließ ich mich aufs Sofa fallen und kuschelte mit meinem neuen Mitbewohner.

Ich spürte wie Tae sich neben mich setzte und ich Kurze Zeit später auf seinen Schoß gezogen wurde.
Genauer gesagt ich saß zwischen seinen Beinen und er umarmte mich von hinten.

Als der Film anfing beruhigte ich mich langsam wieder und konzentrierte mich auf den farbigen Bildschirm.

Es ging auch eine Weile gut bis ....
Ich vergrub mein Gesicht ins plüschtier  weil es mir etwas unangenehm war sowas anzugucken.

Tae zog mir mein kuscheltier weg
"Du wolltest doch den Film gucken außerdem ist es nichts was wir nicht schon gemacht hätten..."

Ich wurde leicht rot.
"Es ist was anderes wenn man zusieht.." er zog mich zu sich in eine Umarmung und gab mir meinen chimmy wieder. Ich erwiderte sofort und drückte mich an ihn.

Ich vergrub mein Gesicht in seiner hallsbeuge und atmete seinen Duft ein.
"Hey Jimin das kitzelt"

Ich riss meine Augen auf und fing an zu lachen als ich spürte wie seine langen Finger mich an meiner Hüfte kitzelten.
"T-tae .. ha...Hör.. Hör auf... Ich kann nicht ..." Ich wehrte mich aber er drehte uns so um das er auf meiner Hüfte saß und er mich weiter kitzeln konnte. Er lachte mit mir und hörte dann auf als ich anfing zu husten.

"Alles gut ?"
"Ja ich habe nur kurz keine Luft bekommen " antwortete ich.
Er ging von mir runter und wir legten uns hin. Er schlang von hinten einen arm um mich und so schlief ich in seinen Armen auch ein.

Pov. Tae:

Ich beachtete den Film gar nicht mehr sondern beobachtete Jimin wie es friedlich schlief.

Ich konnte nicht anders als mich zu ihm runter zu lehnen und einen kurzen kuss auf seine Stirn zu platzieren.

Er kuschelte sich im Schlaf an mich und uch musste lächeln. Dann Strich ich ihm eine haarsträne aus dem Gesicht.
Er ist einfach zu süß...

"...t..a..e "
Huh?
Ich hörte genauer hin
"Wa..rum Kannst du nicht immer... so sein?"

Ich schaute ihn verwundert an aber Jimin scheint immer noch zu schlafen. Ich habe nie mitbekommen das er im Schlaf redet.
"Ich liebe .. dich ... Taehyung.."

Was hat er da ..
Er träumt vermutlich nur irgendwas komisches...
Er... und mich lieben ?!
Er kann nicht in mich verliebt sein..

Jungkook hat zwar auch behauptet das Jimin mich mag aber ... mögen und lieben ist nicht das selbe...

"Was ist denn hier los?!"
Erschrocken drehte ich mich zur Tür.
Mein Vater und meine Tante sind zurück?!

"Ich dachte ihr kommt erst morgen ..."
Ich schaute kurz zu Jimin. Er wurde zum Glück nicht aufgeweckt.

Ich ließ ihn schlafen und ging mit meiner Tante und meinem Vater in die Küche.
"Was machst du nur für Sachen? Da denkt man sich man hätte sich einen normalen Neffen erzogen und dann sowas ?!"
"Tante sei etwas leiser du weckst sonst Jimin auf .."
"LEISER ?! ICH VERSUCHE DICH GRADE WIEDER ZUR VERNUNFT ZU BRINGEN UND DU SORGST DICH IM DIESES DING ?"

"Er ist ein Mensch so wie du und ich. Du hast kein Recht so über ihn zu reden. Warum stellst du dich überhaupt über ihn? Er ist nicht dein Scheiß Sklave.."

"Tae denkst du ich weiß nicht was du mit ihm getrieben hast ?! Jetzt beruhig dich und achte darauf wie du mit deiner Tante redest!"
Nun schreitet auch mein Vater ein.

"Dieser bengel hat keinen guten Einfluss auf dich! Warum Werft ihr ihn nicht einfach raus?!"

Bei dieser Aussage gefror mir das Blut in den Adern...
Mein Vater schien nachzudenken ...
Er zieht das doch nicht ernsthaft in Erwägung?!

"Du hast hier überhaupt nichts zu melden! Hier wohnen mein Vater, Jimin und ich also halt deinen Mund und verpiss dich nach deiner Meinung hat niemand gefragt !"
Ich war selber geschockt als ich meine Tante so anschrie aber alleine bei dem Gedanken dass sie Jimin ...

"Wenn Jimin gehen muss gehe ich auch. Das ist mein letztes Wort!"
Mit diesen Worten verließ ich die Küche und ging ins Wohnzimmer.

Ich rannte direkt zu ihm als ich ihn schluchzend auf dem Sofa sitzend sah...

--------------------------------

Ich überlege die Geschichte langsam enden zu lassen jedoch weiß ich noch nicht wie. Ich habe zwei Ideen...

Entweder

Sad end (eventuell Fortsetzung)

Oder

Happy end (keine Fortsetzung)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt