{10}

185 10 1
                                    

Pov. Taehyung:

Nachdem ich Jimin schlafen geschickt habe, räume ich die restlichen Sachen weg und wechsle den Matratzenbezug.

Während ich die kleine Kiste mit den verschiedenen Anal Plugs wegräume muss ich daran denken wie er die Nacht wohl überstehen wird. Zwar habe ich einen relativ kleinen in ihn eingeführt aber er wird ihn trotzdem die ganze Zeit spüren. Zu schade, dass ich nicht die ganze Zeit dabei sein kann.

Als ich mit dem aufräumen fertig bin gehe ich kurz duschen und lege mich dann auch ins Bett.

Übermorgen kommt meine Tante schon zu uns. Wie soll ich es anstellen, dass Jimin ihr nicht über den Weg läuft.

Pov. Jimin:

Ich öffne meine Augen und richte mich langsam auf bis mir plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken läuft.

Es ist sehr unangenehm den ihn die ganze Zeit zu spüren. Ich habe das Gefühl als müsste ich auf Toilette aber das ist der Plug.

Ich lasse mich zurück aufs Bett fallen und erinnere mich an gestern Abend. Es war das erste mal, dass Tae mich beachtet hat. Er hat das erste Mal mit Zeit verbracht, aber jetzt wo ich endlich seine Aufmerksamkeit habe, fühlt es sich trotzdem kühl an.

Der Gedanke daran das er sich nur für meinen Körper interessiert bereitet mir nur noch mehr Schmerzen als vorher. Es schnürt mir die die Luft ab und zerdrückt mich innerlich. Bin ich denn gar nichts wert ?

Vorsichtig stehe ich auf und versuche mich so langsam wie möglich zu meinem Schrank zu gehen, damit der Plug sich so wenig wie möglich in mir bewegt.

Ich wische mir meine Träne aus dem Gesicht und Ange dann an mich anzuziehen.

Ich keuche leicht auf als ich die Reibung in mir spüre.

Warum musste Taehyung mir das Ding reinschieben ? Er hat es bestimmt nicht nur wegen des Dehnens getan. Er will mich doch nur leiden sehen. Das ist das einzige was ihn interessiert.

Mit kleinem Schritten begebe ich mich in die Küche und fange an das Frühstück zu machen. Wie immer esse ich in meinem Zimmer und nehme mir danach meine Schulsachen.

In der Schule angekommen setze ich mich auf meinen Platz. Ich unterdrücke mir mein Wimmern als der Plug weiter in mich gedrückt wird.

Daran habe ich gar nicht gedacht. Auf dem Bett zu sitzen ist das eine aber auf einem festen Stuhl.

Im Laufe des Unterrichts fange ich an mich an den Plug zu gewöhnen. Es fängt an gut zu tun. Ich halte es gerade so bis zur Pause aus als ich schon auf der Toilette verschwinde.

Ungefähr die Hälfte der Stunde habe ich mit einem Ständer verbracht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Stück Kunststoff im Arsch geil machen könnte. Jedoch ist es jetzt so.

Ich ziehe meine Hose samt Boxer runter und nehme mein erregtes Glied in die Hand. Langsam massiere ich es und bewege meine Hand mit der Zeit schneller während ich mir vorstelle das Tae, wie gestern Abend, mein Glied auf und ab fährt. Meine Atmung wird unregelmäßiger.

Mit meiner freien Hand übe ich Druck auf dem Plug aus, der schon eine Weile meine Prostata stimuliert. Ich merke, dass ich gleich kommen werde und unterdrücke mir mein stöhnen so gut es geht bis ich letztendlich meinen Höhepunkt erreiche und außer Atem in der Kabine stehen bleibe.

Warum stelle ich ihn mir immer wieder vor. Er ist derjenige der mir das antut aber ich lasse es zu. Ich gebe mich ihm hin für seine Berührungen und wofür? Nur um dann wieder fallen gelassen zu werden um aufs Neue zu realisieren das ich ihm nichts wert bin.

Ich kriege mich schnell wieder ein und gehe zurück zum Unterricht. Da der Lehrer sich zum Glück auch verspätet hat ist es nicht aufgefallen das ich länger weg war.

Den Rest des Schultages überstehe ich ohne weitere Zwischenfälle. Naja, fast. Der Plug hat die ganze Zeit gestört. Auch wenn es sich nicht schlecht anfühlt, könnte ich mich trotzdem nicht auf den Unterricht konzentrieren.

Wie auch heute Morgen schon gehe ich langsam nachhause. Wenn ich wieder da bin werde ich Tae bitten den Plug endlich aus mir raus zu holen.

Er kann mich ja nicht ewig damit rumlaufen lassen. Obwohl, er könnte schon aber ich denke nicht das er mir das antun würde, oder doch?
Ich meine, er muss sich doch wenigstens um meinen Körper Sorgen.

Vertieft in meinen Gedanken merke ich nicht, dass ich schon vor meiner Haustür stehe. Ich atme nochmal tief ein und aus bevor ich das Haus betrete.

Taehyung hat heute einen langen Tag weswegen ich noch etwas warten muss bis er zuhause ist. Solange koche ich für ihn Mittagessen.

Ich beschließe ihm heute einfach Käsenudeln zu kochen weil es nicht all zu aufwändig ist.

Als ich gerade fertig bin höre ich die Haustür zuknallen. Taehyung ist zuhause. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll ihn wider zu sehen. Seine Anwesenheit macht es nur noch schwerer.

Er kommt in die Küche und schaut mich amüsiert an.
"Und ? Wie war dein Tag?"

Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll. " Hallo M-master,
Mein Tag war ganz ok." Antworte ich schüchtern. Es ist ungewohnt für mich ihn Master zu nennen. Ich muss mich aber dran gewöhnen da ich ihn jetzt immer so nennen muss.

Ich setze gerade zum gehen an als Taehyung sich räuspert "Setz dich hin iss mit mir zu Mittag. ".

Seine Aufforderung verwundert mich etwas. Ich durfte bis jetzt nur frühstücken und Abend essen. Herr Kim hat mich nie zu Mittag essen lassen.

Er ist der Meinung, dass ich eine Verschwendung für Lebensmittel bin und er keine Lebensmittel verschwenden will.

Unsicher setze ich mich zu Taehyug an den Tisch und spüre den Plug aufs Neue in mir. Ich verziehe das Gesicht worauf Taehyung nur anfängt zu Grinsen. Was habe ich auch anderes erwartet.

Ich ignoriere es und nehme mir etwas von den Nudeln und fange an zu essen.

"Master .... Ich wollte fragen..."
Er schaut zu mir und wartet wohl auf die Frage.
"Darf ich bitte den Plug raus nehmen? Ich kann das nicht mehr. Er ist schon so lange in mir." Bringe ich ängstlich hervor.

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt