{15}

141 11 0
                                    

Pov. Jimin:

Selbst nachdem ich alles aufgewischt hatte konnte ich meine Tränen nicht stoppen. Ich habe mich noch nie so elendig gefühlt. Er hatte recht. Mit mir kann man ja sowie so machen was man will. Wen wird es schon interessieren?

Ich saß nun in einer Ecke der Küche und wartete ab was als Nächstes passieren wird. Ich will hier weg.
Ich will zu Taehyung.

Das kaum hörbare Geräusch eines vibrierenden Handys riss mich aus meinen Gedanken. Es war Tae der Yoongi anrief.

Wenn ich jetzt dran gehe könnte er mich von hier weg bringen. Vielleicht holt er mich ja ab ?...

Noch bevor ich meine Hand zum Handy ausstrecken konnte wurde ich weggezogen und Yoongi ging ans Handy ran.

"Was gibt's?", hörte ich ihn fröhlich sagen als wäre nichts gewesen.
Ich hörte dem Gespräch nicht zu. Zitternd saß ich auf dem Boden und hoffte, dass er mir nichts mehr antun würde.

Er legte auf und ignorierte mich.
Seit einer Viertel Stunde saß ich schon hier und blicke in die Leere als jemand in meine Sicht trat. Eine Hand vergriff sich in meinen Haaren und zog mich auf die Beine.

Yoongi zog mich hinter sich her in sein Schlafzimmer wo er mich aufs Bett warf und mir erneut meine Kleidung entriss...

Pov. Taehyung:

Nachdem Yoongi mir gesagt hatte, dass Jimin bei ihm sei, war ich erleichtert, dass es ihm gut geht und er nicht weggelaufen ist. Ich ging beruhigt schlafen und wachte am nächsten Morgen gegen Mittag auf.

Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zu Yoongis Apartment um Jimin abzuholen. Dort öffnete er mir die Tür, doch ich wünschte er hätte sie wieder geschlossen.

In der hintersten Ecke des Flurs saß der Kleine. Sein Gesicht war verheult und er selbst sah sehr blass aus. Ich ging zu ihm und kniete mich vor ihm hin.

Ich sah Erleichterung in seinen Augen als er mich erblickte. Seine gerade getrockneten Tränen wurden durch Neue ersetzt. Er umarmte mich so, als würde er sich an das letzte Stück Hoffnung klammern was ihm geblieben ist.

Ich spürte seine Tränen an meiner Schulter. Wieso reagiert er so ?
Ich drehte mich zu Yoongi und sah ihn fragend an. Dieser war aber mit sich selbst beschäftigt, weshalb ich den jüngeren hoch hob und zu meinem Auto trug.

Ich setzte ihn auf den Beifahrersitz und ging wieder hoch ins Apartment.

"Yoongi, was ist passiert das er so fertig aussieht?", fragte ich ernst.
" warum machst du dir sorgen? Er lebt doch noch oder ? "
"Jetzt Rede keinen Mist und beantworte meine Frage!"

" Ja, ich hab ein bisschen Spaß mit ihm gehabt aber wen interessiert's schon ?!
Rasste mal wegen dieser schlampe nicht so aus. Der ist doch froh über jeden Schwanz den er in den Mund bekommr weil er ja sonst nichts Besseres zu lutschen hat!"

Seine Worte brachten das Fass zum Überlaufen und ich holte aus. Meine Faust landete mitten in seinem Gesicht und er taumelte nach hinten.
" Was zum..? Bist du bescheuert ?!"

Es folgte ein tritt in seinen Magen.
" Wag es noch ein mal Jimin nur falsch an zu sehen und ich schwöre dir, du wirst dir wünschen mit ihm die Plätze getauscht zu haben!" Spuckte ich nur so hervor und verließ seine Wohnung.

Pov. Jimin:

Warum war Tae so wütend?
Oder bildete ich mir das nur ein?

Genervt oder eher enttäuscht, vielleicht auch ein bisschen wütend, stieg er ins Auto.
Ohne noch etwas zu sagen fuhr er los.

Es herrschte eine unangenehme Stille. Ich war daran eigentlich gewöhnt jedoch... fühlte ich mich dann immer so einsam. Gerade jetzt wo ich innerlich beinahe zusammenbreche bräuchte ich irgendeine Stütze.

Soll ich ihn einfach fragen? Einfach darauf ansprechen warum er so ist?
" T-tae... Ich m-meine Master .... warum bist du so... sauer ?"

Er schaute mich leicht überrascht an
"Warum sollte ich denn nicht sauer sein ?
Schau dich doch mal an! Du siehst aus als wurdest du die ganze Nacht über durchgevögelt" sagte er aufgebracht.

Ich weiß nicht warum aber bei seinen Worten sammelten sich wieder Tränen in meinen Augen.
Ich versuchte mir mein Schluchzen zu unterdrücken was jedoch nicht ganz klappte.

Ich merkte wie er das Auto anhielt und schaute aus dem Fenster.
Wir sind doch gar nicht angekommen...

Aber dann merkte ich schon zwei kräftige arme an meinem Körper. Tae zog mich zögerlich zu sich als währe ich eine zerbrechliche Glas Puppe.

"Jimin jetzt wein doch nicht.." er Strich mir sanft über den Rücken was eine etwas beruhigende Wirkung hatte.

" Es war nicht so gemeint. Du siehst nicht furchtbar aus. Man sieht dir  nur an das du etwas abbekommen hast. Ich wollte dich auf keinen Fall damit verletzen.."

"Es ist nicht deswegen ..." brachte ich zwischen den Tränen hervor.
" Es ist nur so das du genau nach schwarze getroffen hast. Ich sehe nicht nur so aus Master ... bitte lass mich nie wieder mir Yoongi alleine."

" Das werde ich nicht." Sagte er kaum hörbar und kurz darauf spürte ich auch seine weichen Lippen an meiner Stirn.

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt