{11}

207 8 2
                                    

Pov. Taehyung:

"Nein. Du darfst ihn dir nicht raus nehmen, weil du dich dafür selber anfassen müsstest, was ich dir nicht erlaube. Ich nehme in selber raus wenn wir gegessen haben." Antworte ich in einem ruhigen Ton.

Es ist zwar nicht so aufregend wenn er so unterwürfig ist aber ich kann seine bitte nicht ignorieren wenn er mich brav fragt und sich auch die ganze Zeit benommen hat.

Als wir beide fertig mit dem Essen sind gehen wir in mein Zimmer wo ich Jimin darauf Hinweise, dass er sich hinknien soll. Ich ziehe ihm seine Hose samt Boxer leicht runter und sehe plötzlich einen kleinen Fleck auf seiner Hose.

"Jimin, hast du mir wirklich nichts zu sagen?" Frage ich Ernst jedoch versuche ich die Stimme sanft zu halten. Wenn er es jetzt zu gibt dann wird die Bestrafung nicht ganz so schlimm ausfallen.

"Nein, Master. Wie kommst du drauf ?" Antwortet er mit einer gespielt unschuldigen Stimme mit ganz leichtem Zittern.

Wut staut sich in mir zusammen. Ich Spanne mich an und versuche mich zu kontrollieren. Wenn es etwas gibt was ich über alles hasse dann ist es wenn man mich für so dumm hält und mich dreist anlügt.

Ich drücke feste auf den Plug und drehe ihn etwas in Jimin welcher sofort anfängt zu Wimmern.

"M-master bitte... Es tut mir leid ich habe..."
"Sei still ! Du hattest deine Chance es mir zu sagen. Ich weiß schon was du getan hast. Jedoch hättest du es mir selber berichten sollen." Meckere ich ihn an. Ich spüre wie er leicht zittert.

Ich hebe ihn hoch und werfe ihn aufs Bett bevor ich mich dann meinem Schrank zuwende.

Dort hole ich dann einen Knebel, Seile, einen Plug, eine Fernbedienung und eine Augenbinde raus.

Ich lege alles vor Jimin auf dem Bett ab welcher in die hinterste Ecke rutscht und alles ängstlich beobachtet. Eine kleine Träne fließt seine Wange runter jedoch stört mich das nicht im geringsten.

Er kann froh sein das ich nichts besonders schlimmes mit ihm vor habe. Diese Bestrafung ist ein Geschenk im Gegensatz du den anderen die ich noch auf Lager habe.

Ich ziehe ihn an seinem Handgelenk zu mir während er panisch versucht sich mir zu entziehen.

Mein griff um sein Handgelenk wird fester. Am liebsten würde ich ihn jetzt gerade für sein jämmerliches Verhalten eine rein hauen. Aber dann währe ich nicht besser als mein Vater.

Auf eine gewisse Art und Weise bin ich sowieso nicht weit von ihm entfernt aber ich werde Jimin nicht mit der Faust bestrafen.

Ich drücke ihn mit dem Bauch aufs Bett und Fessel seine Hände hinter seinem Rücken so, dass ein Handgelenk mit dem jeweils anderen Oberarm verbunden ist.

Nun wo er sich deutlich weniger wehren kann öffne ich ihm gewaltsam den Mund und mache ihm den Ballknebel um. Gewaltsam streife ich seine Hose und Boxer von seinen Beinen und werfe sie in irgendeine Ecke.

Schon bei dem Anblick, wie er sich vor mir rekelt und seine ganze Energie für die nutzlosen versuche sich zu wehren aufbraucht, lässt mich leicht hart werden.

Nachdem ich ihm die Augenbinde umgebunden habe drehe ich ihn auf den Rücken und befestige jeweils ein Seil an seinen Fußgelenken. Diese verbinde ich dann mit seinen Oberschenkel damit er seine Beine nicht mehr Strecken kann.

Ein weiteres mal drehe ich ihn um. Wieder auf den Bauch. Nun wo er sich nicht mehr bewegen kann und sein nackter Hintern mir so schön entgegengestreckt wird fällt es mir schwer mich zurück zu halten.

Sein Glück das es nicht mein Ziel ist ihn einfach so durchzunehmen.

Pov. Jimin:

Ich habe Angst. Was wird er jetzt mit mir machen? Wieso ist er plötzlich so? Ich wimmere gedämpft während meine Tränen pausenlos meine Wangen runter fließen. Mein Hals schmerzt schon leicht. Ich habe das Gefühl als würde ich gleich ersticken.

Der Knebel ist viel zu groß und lässt nur wenig Sauerstoff durch. Meine Gelenke brennen weil sich das Seil immer weiter in meine Haut schneidet und ich merke wie meine Beine langsam einschlafen. Kein Wunder, in der Position.

Ich stöhne auf als der Plug in einem Zug meinem Loch entzogen wird. Die leere fühlt sich komisch an, nachdem ich ihn schon so lange getragen habe.

Er fühlt sich jetzt hinten so hohl an. Als würde mein Schließmuskel sich nicht mehr ganz zusammen ziehen.

Ein stockender Schmerz durchzieht meinen Körper. Ich zucke keuchend auf. Die leere in mir ist wieder gefüllt. Es ist diesmal größer.

"Da du zwei Regeln gebrochen hast wirst du jetzt zwei Stunden Zeit haben über dein verhalten nachzudenken. Lass dich nicht all zu sehr von dem Plug in dir ablenken. Ich möchte das du mir später sagst wozu dein Gedanken Gang am Ende geführt hat." Seine Stimme ist plötzlich wieder so ruhig.
Sanft streichelt er mir durch meine Haare.

Es widert mich an. Wie kann er in dieser Situation so sanft mit mir sein. Warum provoziert er mich noch extra. Kann er nicht einf ...
"Mmh...ahh" Mir ist als würde mein kompletter Magen sich umdrehen als das Teil in mir plötzlich anfängt zu vibrieren.

Ich werde es nicht mehr lange aushalten. Der Plug penetriert genau meine Prostata.

Mit jeder Sekunde wird es schmerzhafter, da die Vibration des Plugs mich zwar erregt aber mir nicht ganz zum Höhepunkt verhilft.

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt