{9}

191 12 1
                                    

Auch hier mal wieder ein smut. Viel Spaß.

Pov. Taehyung:

Ich lege drei Finger unter sein Kinn und hebe sein Gesicht an, damit er zu mir hoch schaut. "Jetzt muss ich mein Wort dir gegenüber wohl einlösen." sage ich mit einem leichten Lächeln.

Ich hebe ihn an seiner Hüfte an und werfe ihn auf mein Bett. Dann drücke ich ihn runter auf die Matratze und nehme mir die Handschellen vom Nachttisch.

Nachdem ich seine Hände hinter seinem Rücken verbunden habe, hole ich ein Tuch, mit dem ich ihm seine Augen verbinde. Ich überlege kurz was ich noch so mit ihm machen kann, was etwas harmloser ist. Immerhin wollte ich bei seinem ersten mal etwas sanfter mit ihm sein.

Pov. Jimin:

Ich werde etwas unsicherer als er mir die Hände verbindet. Dass ich kurz darauf nur noch schwarz sehe, macht es nicht gerade besser.

Aber ich habe mich selber darauf eingelassen. Ich muss jetzt da durch. Er hat ja gesagt, dass er sich heute etwas zurück hält. Also sollte es nicht so schlimm werden.

Plötzlich merke ich, wie er mein Bein anhebt und etwas an meinem Fußgelänk befestigt. Erst an einem, dann am anderen. Ich weis nicht was es ist, aber es hat meine Beine weiter gespreitzt und hindert mich daran sie wieder zu schließen.

Es ist ein komisches Gefühl so offen und hilflos hier zu liegen.

Da meine Augen verbunden sind, sehe ich nicht was als nächstes kommt. Diese Hilflosigkeit macht mich fertig. 

Pov. Taehyung:

Er versucht sich zu bewegen, jedoch bringt es nichts, genau so wollte ich es auch.

Ich gehe erneut zu meinem Schrank und hole dort ein kleines Fläschchen Gleitgel raus und gehe wieder zum Bett. Ich kniehe mich zwischen seine Beine und zog seinen schönen Hintern etwas hoch.

Ich kann es mir nicht entgehen lassen und gebe ihm einen leichten Klaps auf seinen Arsch, was den Jungen kurz aufkeuchen lässt. Nachdem ich etwas von dem Gleitgel auf meinen Fingern verteilt habe umkreise ich kurz sein Loch und dringe langsam mit dem ersten Finger in ihm ein.

Er winselt leicht auf und versucht sich zu winden, während ich mit dem Finger immer tiefer eindringe. Ich halte kurz still und warte bis er sich beruhigt hat und fange dann an meinen Finger in ihm zu bewegen, zu kräuseln und zu drehen. Ein hohes Stöhnen verlässt seine Kehle, was mir verrät das ich seine Prostata gefunden habe.

Genau an dieser Stelle übe ich Druck  aus. In kreisenden Bewegungen massiere ich ihn von innen. Er zuckt und zerrt wie verrückt an den Handschellen während er nicht aufhört zu winseln und zu krächzen bis ich aufhöre seinen Punkt zu massieren.

Ich nehme den zweiten Finger dazu und spreize diese in ihm, um ihn zu dehnen. Als ich auch den dritten Finger dazu nehme und sein Loch soweit es geht geweitet habe, entziehe ich mich ihm worauf er, wahrscheinlich auf Grund der plötzlichen Leere, wimmert.

Pov. Jimin:

Kurz nachdem er sich mir entzogen hat spüre ich etwas gröseres an meinem Eingang. Es wird sofort in mich reingedrückt. Ich versuche mir mein Stöhnen zurück zu halten aber es geht nicht.

Er bewegt sich quälend langsam in mir "M-Master...Aah...Bit...te.här..ter". Wie auf Komando fängt er an hemmungslos in mich zu stoßen. Ich stöhne laut auf. Es tut gut.

Mein Glied wird von seiner Hand umfasst und ich spüre wie er sie gleich mit seinen Stößen bewegt. "Ich ...komm...Aah". Ich schaffe es gerade noch etwas zu sagen, bevor ich mich über seine Matratze ergieße. Kurz darauf spüre ich etwas in mir. Warm und flüssig. Taehyung entzieht sich mir und nimmt alles ab womit er mich gefesselt hatte.

"Geh kurz duschen und komm wieder in mein Zimmer." befiehlt er mir während er auf die Tür zu seinem Badezimmer deutet. Ich tue was er sagt und dusche mich ab. Als ich dann wieder in sein Zimmer komme, immer noch Nakt wohlbemerkt, deutet er wieder auf sein Bett, "Hinknien."

Nachdem ich mal wieder auf allen Vieren vor ihm kniehe, führt er etwas in mich ein. "Ich hab keine Lust dich jedes mal zu dehnen, deswegen der Plug. Keine sorge. Du wirst dich bald an ihn gewöhnen. So, und jetzt kannst du schlafen gehen."

Ich verliere keine Zeit und gehe in mein Zmmer, wo ich mir meine Schlafsachen anziehe und mich hinlege. Ich schaffe es nicht direkt einzuschlafen, weil sich das Ding in mir komisch anfühlt. Hoffenlich hat Tae recht und ich gewöhne mich daran. Dann kann ich wenigstens ungestört schlafen.

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt