Ich könnte es wirklich mit Jimin versuchen. Immerhin muss er sowieso alles tun was mein Vater oder ich ihm sagen.
Pov. Taehyung:
Ich überlege es mir nochmal genau. Wenn ich ihn jetzt für meinen Spaß ausnutzen würde, dann würde er nicht nur wegen meinem Vater leiden müssen, sondern auch wegen mir.
Ich kann ihm das nicht antun. Vor allem dann nicht, wenn ich am überlegen bin zu meinem Vater zu gehen und ihn zu fragen ob er nicht etwas sanfter mit ihm sein kann.
Zwar würde Jimin mit mir immer noch besser dran sein als mit ihm, aber alles auf einmal würde er nicht verkraften.
Ich lag noch einige Zeit im Bett und hoffte das mir eine Lösung einfallen würde, aber es kam nichts.
Vielleicht wird mir etwas einfallen, wenn ich eine Nacht drüber schlafe.Das nervende Klingeln meines Weckers reist mich um Punkt sieben Uhr aus dem Schlaf. Lustlos mache ich mich für die Uni fertig und gehe in die Küche, wo Jimin das Frühstück schon zubereitet hat. Ihn selbst bekomme ich aber wie immer nicht zu Gesicht, da er in seinem Zimmer isst.
Nach dem Frühstück nehme ich meine Tasche, steige in mein Auto und fahre los.
Pov. Jimin:
Ich bringe meinen leeren Teller in die Küche und Spüle das Geschirr ab. Da bei mir heute die erste Stunde entfällt, lege ich mich noch ein bisschen hin. Ich muss an den Abend von vorgestern denken.
Es war sehr schön den Abend mit Taehyung und Jungkook zu verbringen. Ich war ausnahmsweise nicht alleine. Ob es sich vielleicht mal wiederholen wird? So sehr Ich es mir auch wünsche, aber ich denke nicht.
Taehyung interessiert sich gar nicht für mich. Er hätte es wahrscheinlich nie für mich getan, wenn Jungkook ihn nicht darauf angesprochen hätte.
Wieso sollte er mich auch beachten oder sich um mich sorgen ? Er spielt selbst nur mit den Gefühlen und Körpern anderer und die anderen lassen sich auch noch darauf ein von ihm benutzt zu werden.
Aber ich denke ich kann sie verstehen. Ich würde es auch tun, mich von ihm benutzen lassen. Ich würde alles tun, damit Taehyung mich beachtet und mir seine Aufmerksamkeit schenkt.
Als mein Blick auf die Uhr fällt, schrecke ich auf. Ganze drei Stunden habe ich in meinem Bett verbracht. Es würde sich für mich nicht lohnen jetzt noch in die Schule zu gehen.
Es ist jedoch egal ob ich jetzt noch für die restlichen fünf Minuten auftauche oder nicht. Sie werden bei mir zuhause anrufen. Er wird alles erfahren. Herr Kim wird es erfahren und mich wider bestrafen.
Ich kann mir nicht mal vorstellen wie meine Strafe aussehen wird. Ich will es auch nicht.
Ich versuche nicht daran zu denken und mich etwas zu beruhigen. Vielleicht rufen sie diesmal nicht an. Kann doch sein oder ?
Meine Hoffnung erlischt als das Telefon klingelt und ich höre wie Herr Kim dran geht. Ich bereite mich schon darauf vor das seine wütende Stimme gleich im ganzen Haus zu hören ist.
Pov. Taehyung:
Ich bin überrascht als ich nachhause komme. Jimin ist schneller mit seiner Hausarbeit fertig als sonst. Hatte er früher Schule aus ?
Das Telefon klingelt und ich gehe dran.
"Guten Tag ich bin die Sekretärin der Schule ihres Sohnes Jimin. Er war heute den ganzen Tag nicht da, Darf ich erfahren warum? " ich bin etwas überrascht. Jimin hat Geschwänzt?
Er würde es nicht einfach so machen. Er hätte nicht den Mut dazu."Ja, tut mir leid ich habe vergessen anzurufen. Ihm ging es nicht so gut heute. Aber keine Sorge, morgen wird er wie gewohnt zur Schule gehen." zum Glück kennen sie die Stimme meines Vaters nicht so gut. Durch meine tiefe Stimme hielten sie mich zum Glück für meinen Vater.
Was ich jetzt aber klären muss ist, warum Jimin nicht in der Schule war. Hat er dort etwas Probleme? Ich werde es schon herausfinden. Somit gehe ich in sein Zimmer wo ich ihn auch finde.
Ich lehne mich an den Türrahmen an und schaue ihn warnend an "Hast du mir was zu sagen Jimin?" Frage ich ernst. Er schaut mich ängstlich an und kriegt scheinbar kein Wort aus sich raus.
"Ich habe dich was gefragt!" Erwähne ich etwas lauter. "I-ich war heute nicht in der Schule. Aber ich.. es war ein versehen. Ich habe die zeit vergessen und ....."seine Augen werden glasig "Bitte Taehyung, sag es nicht Herr Kim, bitte... Ich mach auch alles was du willst. Ich will nicht Bestraft werden." es regt mich auf wenn er anfängt zu flennen aber ich versuche mich trotzdem etwas zusammen zu reisen.
"Wer hat gesagt das ich dich nicht bestrafe? " ich grinse "Aber gut. Du sagtest du machst alles was ich will, um meinem Vater zu entkommen ?" frage ich nochmal nach. Jimin nickt und wischt sich Tränen aus dem Gesicht "J-ja " sagt er unsicher. " Gut.", antworte ich und verlasse dann sein Zimmer.
Ich begebe mich auf dem direkten Weg in das Büro meines Vaters, da mir etwas eingefallen ist.
Ein Deal.
DU LIEST GERADE
Deal || Taemin / Vmin
FanfictionJimin, 16, lebt nach dem Tod seiner Mutter bei seinem Stiefvater. Dieser kümmert sich nur um seinen leiblichen Sohn Taehyung, 21, während Jimin für ihn nicht mehr als ein Putzteufel ist. Doch nach einiger Zeit ändern sich die Konditionen als Taehyun...