{4}

206 17 1
                                    

Pov. Taehyung:

Als ich Jimin den Verbandskasten in die Hand gedrückt habe ging ich mit genügend Restalkohol in mein Zimmer und schloss mich dort ein.

Normalerweise würde ich nach so einer Feier mit einem heißen Typen oder einer geilen Bitch nachhause kommen um meine Bedürfnisse zu befriedigen, jedoch war es wohl diesmal nichts.

Ich spüre ein leichtes vibrieren in meiner rechten Hosentasche.
Als ich auf den Bildschirm meines Handys gucke, sehe ich, dass ich eine Nachricht von Jungkook habe.

JK

Und, geht's dir gut ?

ICH

Wie immer.

JK

Gut. Wir wollten mit den anderen zusammen frühstücken, bist du dabei ?


ICH

Klar, um wie viel Uhr?

JK

Um 11.

ICH

Gut, bis dann.

Ich lege mein Handy weg und ziehe mich um. Dann scrolle ich noch kurz durch Insta, bis ich mich dann auch schlafen lege.

Panisch stehe ich auf als ich bemerke, dass ich verschlafen habe. Und das nur weil ich vergessen habe mir einen Wecker zu stellen. Naja die Jungs werden auch schon auf mich die paar Minuten warten.

Ich Dusche schnell ziehe mich an uns Stürme auch schon aus dem Haus. Im Auto suche ich mir noch schnell Kopfschmerztabletten und schlucke diese mit einem großen Schluck Wasser bevor ich mich zum Cafe begebe.

Ich bin zum Glück nur zehn Minuten zu spät Ernte jedoch trotzdem genervte blicke von meinen Freunden.

"Guten Morgen, tut mir leid für die Verspätung." Sage ich schnell.
"Wenn es die leid tun würde würdest du etwas an deinem Verhalten ändern. Du kommst immer zu spät!"
Meckert Jin.

"Ist ja gut, ich bin ja jetzt da."
Ich setze mich zu ihnen hin und bestelle mir erst mal einen Kaffe.

"Tae, wieso bist du eigentlich alleine da? " Ich schaue Namjoon fragend an.
"Naja du hast doch einen jüngeren Bruder. Wir habe ihn bis jetzt nur ein, zwei mal gesehen. Du könntest ihn ruhig mal mitbringen."

Namjoon hat ja nicht ganz unrecht. Aber wie erkläre ich ihnen woher die blauen Flecken kommen. Jimin wird bestimmt nicht die Klappe halten.

Außer Jungkook und Yoongi weiß niemand was bei uns zuhause abgeht und das ist auch gut so.

Ich habe zwar nichts gegen den kleinen aber er ist auch eigenartig. Wie er mich immer anstarrt und sich wie eine Memme verhält.

"Er hat heute alle Hände voll zu tun, vielleicht ein anderes mal." Entgegne ich Namjoon.

Als wir alle gegessen haben beschließen Jungkook und ich noch zu mir zu fahren.

Auf seine bitte hin gucken wir heute Abend einen Horror Film da wir das Wohnzimmer für uns ganz alleine haben.

Mein Vater arbeitet heute die ganze Nacht und Jimin darf sein Zimmer sowieso nach dem Abendessen nicht mehr ohne Erlaubnis verlassen.

Sobald wir bei mir ankommen bringt Jungkook erst mal seine Sachen in mein Zimmer und kommt dann zu mir runter ins Wohnzimmer. Er ist so oft bei mir das er sich hier schon wie zuhause fühlt.

"Sollen wir uns für heute Abend eine Pizza bestellen ?" Fragte Jungkook.
"Klar, können wir machen." Ja, jetzt habe ich eindeutig Hunger auf Pizza.

"Jimin!" Rufe ich den jüngeren der sofort ins Wohnzimmer gehumpelt kommt. "Ja ?" Fragt er unsicher. Er hat immer Angst wenn man ihn ruft. Er sollte endlich mal anfangen mich und meinen Vater zu unterscheiden.

Ich bestrafe ihn nicht wenn er was falsch gemacht hat, mir ist es komplett egal. Obwohl ich die Vorstellung ihn mal auf meine Art zu bestrafen gar nicht so schlecht finde. Ich merke nicht wie ich anfange leicht zu Grinsen.

"Tae ? Du wolltest was sagen ..." Jungkook reist mich aus meinen Gedanken.

"Oh ach ja. Jimin, wir bestellen heute Abend Pizza, das heißt heute Abend musst du nicht kochen."
Er nickt und verlässt das Wohnzimmer.

"Was ist passiert? Der junge hat überall Verbände. Ist er von Hochhaus gefallen oder was ?!"
Regt Jungkook sich auf.

"Er hat ihn Verprügelt. Gestern Abend." Antworte ich kühl.
Ich gebe es zu, dass ich es auf eine bestimmte Art und Weise amüsant finde, wenn Menschen leiden aber nicht in diesem Ausmaß.

"Konntest du ihm nicht irgendwie helfen? Ich meine dein Vater liebt dich und würde alles für seinen Sohn tun. Wenn du ihn fragen würdest ob er ihn in Ruhe lässt...." wir haben das Thema schon so oft besprochen aber Jungkook lässt immer noch nicht locker.

"Du kennst meinem Vater, er würde Jimin nicht einfach so verschonen."
Jungkook nickt nur kurz.
"Dein Vater kommt doch erst morgen wieder oder ?"

"Ja wieso?"

"Er würde also nicht mitbekommen wenn Jimin ein, zwei Regeln bricht und mit uns den Horror Film guckt..."

"Nein, wenn es ihm keiner sagt würde es auch nicht auffallen"

"Dann ist es ja beschlossen. Jimin kann heute Abend mit uns den Film gucken."

"Kann er machen."
Sage ich neutral und greife zum Telefon während Jungkook den Film sucht.

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt