{14}

165 10 1
                                    

Pov. Jimin:

Als wir ankamen setzten wir uns erstmal hin und aßen. Es wahr eine enorme Erleichterung endlich Nahrung zu sich zu nehmen.
Anscheinend bemerkte Yoongi meine plötzliche Erleichterung.
"Ist irgendwas passiert ?"
"Nein... also doch, es ist nur meine erste Mahlzeit, das ist alles."

"Ach so na dann hau rein. Aber überleg dir noch wie du dich bei mir bedankst. Ich habe dich mitgenommen in mein Haus gelassen und Lebensmittel an dich verbraucht. Irgendwas muss ja von deiner Seite kommen."

Bei den Worten verschwand meine gute Laune genau so schnell wie sie gekommen ist.
Während er dreckig grinsend sprach. Wanderte seine Hand an meinem Oberschenkel immer weiter zu meiner Mitte.

Das ist dich nicht sein ernst oder ?
"Aah.. y-yoongi hör auf !" Ich könnte nicht anders reagieren als er plötzlich Druck auf meiner Mitte ausübte.
Es war nicht möglich seine Hand wegzuschieben.

"Jimin .. jetzt tu nicht so als währe das so ein großes Problem.. für Kim spielst du doch auch immer das Schoßhündchen. Warum dann nicht bei mir?" Ich sagte nichts und schaute nur beschämt weg, schreckte jedoch auf als ich an der Hüfte gepackt würde und auf seinem Schoß landete.
"Yoongi... was zum..?! Nein!"

Meine versuche sich aus seinem griff zu befreien endeten damit, dass er im Endeffekt meine Hände vor meiner Brust fixierte und meine Beine mit seinem so verhackt hat, dass ich mit gespreizten Beinen auf seinem Schoß saß. Meine Beine zu schließen war unmöglich, zum einen war er stärker als ich und zum anderen habe ich Angst. Ich fing an zu zittern und versuchte verzweifelt meine Tränen zurück zu halten weil nicht nicht anfangen wollte wie ein Baby zu flennen.

"Y-yoongi .. bitte, hör auf.."
Er machte keine Anstalten aufzuhören und fuhr mit seiner freien Hand immer weiter unter mein T-Shirt.

Mein Oberkörper vor seinen Berührungen schützend presste ich meine arme an meine Brust aber es klappte nicht. Er zog meine Hände weg und glitt mit seinen Händen immer weiter nach oben. Mein Wimmern ignorierend, spielte er mit meinen Nippeln.

Erneut scheitert mein Fluchtversuch. Er hält mich viel zu fest. Als ich mich einiger maßen beruhigt habe fing ich an nach Luft zu Ringen und zu husten.
Er würgte mich.

"Wir können es einfach hinter uns bringen und du wirst fast nichts spüren, oder du wehrst dich weiter und es wird nur noch schlimmer."
Ein aggressiver Stoß nach vorne und ich kam mit der Hüfte an die tuschplatte an. Sofort drückte mich Yoongi runter auf die Platte und zog meine Hände auf meine Rücken.

Ohne über die Konsequenzen nachzudenken trat ich gegen sein Bein.

Pov. Yoongi:

Nach einem tritt meinerseits gegen sein Schienbein gab er wenigstens für paar Sekunden Ruhe so, dass ich genug Zeit hatte mir ein Tuch zu schnappen und seine Hände hinter seinem Rücken zusammen zu binden.

"Warum tust du das? Ich habe dir doch nichts getan..."
Er regt auf...
Ich packte ihn an seinen Haaren und zog sein Gesicht hoch.

"Ich brauche keinen Grund um jemanden zu ficken. Ich brauche nur eine Person bei der es ohne Konsequenzen geht. Und um dich wird sich sowieso niemand kümmern also halt die Schnauze und gib dich einfach hin! "

Sein Kopf schlug etwas fester als geplant gegen die tischplatte, soll mir aber egal sein.

Als ich seine Hose samt Unterhose los geworden bin fing er nur noch lautet an zu weinen. Gott wie ich sowas hasse.

Mithilfe eines weiteren Tuches Verband ich seinen Mund und es war endlich etwas ruhiger. Ich kann mich schon kaum zurück halten weswegen ich mir meine Sachen nur leicht runter ziehe um mein Glied zu entblößen welches ich sogleich in dem jüngeren versenke.

Er schreit gedämpft auf und ich bin einfach nur froh das es nicht mehr heult. Meine schnellen und harten stöße bringen immer und immer wieder seine hohe Stimme hervor was ich anfange zu genießen.

Kraftlos sakte er in sich zusammen und keucht nur noch schmerzerfüllt.

Ich kralle mich in seine Hüfte und höre wieder sein schreien, was von einem erneuten schnellen Eindringen meiner Seits verursacht wurde.
Immer wider entzog ich mich nur um nochmal mit aller Kraft in ihn einzudringen und sein schreien zu hören.

Nach kurzer Zeit schon war ich in ihm gekommen und ließ von ihn ab.
"Ich gehe jetzt duschen und du machst das sauber!"

Pov. Taehyung:

Handy ist da, Schlüssel ist da aber Jimin fehlt... es war zu erwarten das Tante sich Nicht um ihn kümmern würde aber weg zu fahren obwohl sie wusste das er draußen ist?!

Ich lief genervt mein Zimmer auf und ab. Jungkook hat ihn nicht gesehen die anderen auch nicht. Namjoon und yoongi haben noch nicht geantwortet...

Wo ist er ?!

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt