{7}

207 14 6
                                    

Pov. Jimin:

Also war der Anruf den Herr Kim erhalten hat nicht aus der Schule. Deswegen hat er mich auch noch nicht zu sich gerufen. Ich habe mich schon ein bisschen gewundert.

Aber was bringt es mir mich jetzt zu freuen das Taehyugn den Anruf abgefangen hat. Er ist in die Richtung von Herr Kims Büro gelaufen. Er wird es ihm sowieso erzählen.

Ich fange schon an mir die schlimmsten Sachen auszumalen.

Pov. Taehyung:

Ich klopfe an und als ich ein leises
"Herein" höre öffne och die Tür.
Ich betrete das Büro meines Vaters und setze mich auf den Sessel da er mal wider am telefonieren ist und ich ihn nicht stören möchte.

Es dauert ein bisschen bis das Telefonat zu Ende ist und mein Vater sich endlich mir zuwendet.

"Was möchtest du, Tae ?"
"Ich möchte mit di...." weiter komme ich nicht da er mich unterbricht.
"Ach ja, bevor ich es vergesse. Deine Tante hat angerufen. Sie wird über das Wochenende zu Besuch kommen. Du weißt sie konnte deine Stiefmutter noch nie leiden. Jimin mag sie noch weniger. Ich wollte dich fragen ob du eine Idee hast was wir mit ihm über das Wochenende machen können, damit er deiner Tante nicht auf die Nerven geht."

"Darüber wollte ich mit dir reden. Also wegen Jimin."
"Hat er schon wieder etwas angestellt ?!" Fragt er in einem gereizten Ton.
"Nein. Ich möchte, dass du aufhörst Jimin zu bestrafen und ich komplett mir überlässt."

Er guckt etwas verwundert mustert mich jedoch ernst von oben bis unten. Er denkt über meine bitte nach.
"Wieso sollte ich ihn dir überlassen? Er wird dir nur Probleme machen und du musst dich um die Uni kümmern." Antwortet er streng.

"Ich glaube nicht das er Probleme machen würde und wenn, dann komme ich mit ihm klar."
Er kann nicht Nein sagen. Nicht mir.

"Taehyung, Jimin ist.."
"Du hast nichts zu verlieren wenn du ihn mir überlässt. Im Gegenteil. Du wirst dich nicht mehr um ihn kümmern müssen." Bitte akzeptier es einfach.

"Wieso willst du dich unbedingt um Jimin kümmern?"
"Du weißt glaub ich schon wieso. Es wird mir keinen Spaß machen wenn die blauen Flecken an seinem Körper nicht von mir kommen" antworte ich ernst. Er scheint nochmal darüber nachzudenken. Sein dreckiges Grinsen verrät mir, dass es gut für mich aussieht.

"Aber überleg dir was wegen Jimin. Tante Minsoo soll ihn am besten erst gar nicht zu sehen bekommen"
Ich nicke bestätigend und verlasse sein Büro.

Pov. Jimin:

Ich höre Schritte näher kommen. Genau zu meinem Zimmer. Vor Angst krieche ich in die hinterste Ecke meines Bettes und richte meinen Blick auf die Tür und erwarte, dass Herr Kim jeden Moment die Tür aufreißt.

Genau das passiert auch. Die Tür wird geöffnet und Herr Kim kommt rein.

Jedoch handelt es sich um den jüngeren Herr Kim, Taehyung.
Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich auf das Bett.

"Du brauchst dich nicht so zusammen zu kauern. Mein Vater wird dir nichts tun." Sagt er mit einer beruhigenden Stimme.

Ich schaue ihn fragend an.
"Ich habe mit meinem Vater geredet und er wird dich in Ruhe lassen. Dafür werde ich auch weiterhin Sorgen, solange du dich an den Deal hältst."

"Welchen Deal?" Frage ich leise.
"Du wirst alles tun was ich sage. Alle meine Regeln befolgen. Wenn nicht werde ich dich bestrafen und nicht mein Vater. Du sagtest du würdest alles tun damit mein Vater dich nicht wieder misshandelt. Also, bist du damit einverstanden?" Seine Stimme ist ganz ernst. Sein Gesichtsausdruck auch.

"Und Herr Kim wird mir wirklich nichts tun?" Frage ich schüchtern.
"Nein."

"I-ich bin.... einverstanden."
"Gut. Morgen, Wenn du von der Schule zurück bist besprechen wir dann den Rest." Fröhlich, wie ein kleines Kind verlässt er mein Zimmer.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Herr Kim mir nichts mehr tun wird. Ich ahne zwar schon warum er wollte, dass ich ihm gehorche, jedoch hätte er mir dafür nicht meine Sicherheit vor Herr Kim garantieren müssen.

Aus irgendeinem Grund macht es mir nichts aus Taehyung zu gehorchen.

Zufrieden schlafe ich ein und bin auf den morgigen Tag gespannt.

-----------------------------------------------------

Hey😄
Um die Story weiter zu schreiben muss ich noch eine wichtige Frage klären...

Und zwar kann ich mich nicht entscheiden wie Jimin Tae nennen soll. Stimmt einfach mit einem Kommentar ab😉.

Daddy

Master

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt