Pov. Jimin:
Seit ich fertig mit der Hausarbeit bin, habe ich das Gefühl, dass meine Schmerzen sich verdoppelt haben. Ich bin froh das Taehyung mich vom kochen erlöst hat.
Da heute Samstag ist und ich morgen keine Schule habe entschließe ich mich noch etwas zu lesen. Doch als ich gerade die richtige Seite aufgeschlagen habe höre ich Taehyung mich rufen.
Langsam gehe ich die Treppe runter und hoffe das ich mich schnell wider hinlegen kann. Doch als ich im Wohnzimmer bin "Jimin, setz dich zu uns und guck mit uns den Film wenn du willst." Sagt Tae.
"Gleich gibt's auch Pizza." Fügt Jungkook fröhlich hinzu.Ich musterte sie einige Sekunden überrascht "A-aber ich darf nicht. Ich muss zurück in mein Zimmer"
Ich setzte gerade zum gehen an als Taehyung mich aufhielt.
"Nein, Vater wird es nicht erfahren, also setz dich und genieß den Abend."
Forderte er mich auf."D-darf ich.... denn wirklich ?" Fragte ich immer noch verwundert.
Beide nickten und ich ging auf die Couch zu wo ich mich dann in die hinterste Ecke setzte.Der Film geht los.
"Was für ein Film ist da.." Ich halte mir den Mund zu. Es ist mir nicht erlaubt zu sprechen. Ich kann nicht an einem Abend so viele Regeln brechen.Wenn Herr Kim das erfährt wird er mich wahrscheinlich wieder eine Woche in den Keller sperren.
"Sprechen darfst du jetzt ausnahmsweise auch." Sagte Taehyung.
"Das ist ein Horror Film. The Conjuring. Kennst du den ?" Fragte Jungkook mich.
"Ich darf nie Filme gucken. Ich kann ihn gar nicht kennen." Antworte ich leise.
Mitten im Film klingelt jemand an der Tür was mich aufschrecken lässt.
Es ist der Pizzabote wie es sich später herausstellte.Ich war erstaunt als die beiden mich mit ihnen essen ließen und das ich so viel Pizza abbekam.
Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, ist es einer der besten Abende die ich nach dem Tod meiner Mutter hier verbracht habe. Wenn es kein Horror Film wäre, wäre es natürlich noch besser.
Wir guckten den Film zu Ende und ich musste zurück in meine Zimmer, aber habe ich Angst.
Der Film war recht gruselig und wenn man bedenkt das er auf wahren Begebenheiten basiert wird mir etwas mulmig.
Ich verbringe noch etwas Zeit damit mich in meinem Bett von einer Seite auf die andere zu drehen bis ich mich dann endlich beruhige und ich einschlafe.
Pov. Taehyung:
Jungkook übernachtet in meinem Zimmer, weswegen wir und noch etwas über den Film unterhalten.
Plötzlich spricht Jungkook mich wieder wegen Jimin an "Findest du nicht der Film war zu heftig für den kleinen?"
"Keine Ahnung. Soll mir auch egal sein. Er hat mehr gegessen als in den letzten drei Tagen zusammen und er hat den Abend nicht allein auf seinem Zimmer verbracht also wird er den Film schon irgendwie verkraften."
Antworte ich.Jungkook entgegnet dann auch nichts mehr, jedoch muss ich etwas darüber nachdenken. Er hat sich die ganze Zeit in der Ecke der Couch zusammen gekauert. Ich kann ja jetzt sowieso nichts mehr für ihn tun.
Nach einigen Minuten bin ich dann auch eingeschlafen.
Pov. Jimin:
Mein Wecker klingelt und ich wache auf. Mache mich wie immer fertig und gehe Frühstück machen.
Plötzlich höre ich wie die Haustür aufgeschlossen wird.Mit schweren Schritten betritt die Person das Haus und ich kann sofort sagen, dass es Herr Kim ist.
Das Frühstück ist fertig und ich gehe mit meinem Anteil zurück in mein Zimmer.
Ich frühstücke und setze mich an meine Hausaufgaben. Sonntag ist mein freier Tag weshalb ich da nur sehr wenig machen muss.
Manchmal gibt Herr Kim mir kurzfristig Aufgaben aber sonst habe ich bis aufs kochen den ganzen Tag frei. Naja was soll man heute den schon groß machen.
Ich spüre die Teller vom Frühstück ab und gehe etwas lesen. Ich setze mich dafür auf die Terrasse und entspanne mich etwas, bis ich Herr Kims Stimme hinter mir wahrnehme.
"Ich kriege gleich wichtigen Besuch und du gehst für den restlichen Tag auf dein Zimmer. Wenn du dich nur ein einziges Mal, egal aus welchem Grund auch immer, blicken lässt mache ich dir die Hölle heiß. Hast du mich verstanden ?!"
Er ist aufgebracht. Wie immer, wenn er mit mir spricht."Ja Sir." Mit diesen Worten gehe ich an ihm vorbei in mein Zimmer. Zum Glück verbietet er mir nicht das lesen.
Pov. Taehyung:
Wegen des Besuches, muss ich mich ordentlich herausputzen und auch anwesend sein. Ich hasse solche treffen. Aber ich kann da nichts machen. Es ist wichtig fürs Geschäft.
Genervt suche ich mir einen Anzug raus und nehme die dazu passende Krawatte. Jungkook ist heute Morgen schon nachhause gegangen weshalb er mir leider auch keine Gesellschaft leisten kann.
Noch einen letzten Blick in den Spiegel und dann gehe ich schon in das Arbeitszimmer meines Vaters.
Das Treffen endet genau so schnell wie es begonnen hat und es ist alles glatt gelaufen. Das Problem ist nur während des Gesprächs hat man ein knallen gehört was sich so anhörte als währe jemand oder etwas hingefallen.
Mein Vater hat Jimin zu sich gerufen und erwartet nun eine Erklärung warum er uns gestört habe.
"E-es tut mir leid Sir. Es war ein Versehen ich schwöre es."
Jimin hat mal wider Tränen in den Augen. Aber meinen Vater stört es nicht im Geringsten. Weder seine Worte, noch seine Reaktion.Nachdem der Junge ein paar Ohrfeigen einstecken musste durfte er wieder das Zimmer verlassen.
Ich setze mich auf mein Bett und schaue auf den verschlossenen Schrank wo ich meine 'Spielsachen' aufbewahre. Sie wurden schon lange nicht mehr benutzt. Ich finde einfach niemanden. Wie gerne ich jetzt einen kleinen unschuldigen Jungen unter mir liegen hätte ...
Allein die Vorstellung erregt mich schon. Plötzlich habe ich ein Bild vor Augen. Es ist nichts besonders. Zumindest nicht für mich. Jedoch war etwas bei woran ich nie gedacht habe.
Ich denke nochmal über den auf den ersten Blick absurden Gedanken nach bevor ich zu dem Entschluss komme das es gar keine so schlechte Lösung währe.
Ich könnte es wirklich mit Jimin versuchen. Immerhin muss er sowieso alles tun was mein Vater oder ich ihm sagen.
DU LIEST GERADE
Deal || Taemin / Vmin
FanfictionJimin, 16, lebt nach dem Tod seiner Mutter bei seinem Stiefvater. Dieser kümmert sich nur um seinen leiblichen Sohn Taehyung, 21, während Jimin für ihn nicht mehr als ein Putzteufel ist. Doch nach einiger Zeit ändern sich die Konditionen als Taehyun...