{13}

138 10 0
                                    

Pov. Jimin:

Das erste was ich wahrnahm als ich wach wurde, waren die starken Schmerzen in meinem Unterleib. Das zweite war eine wütende weibliche Stimme die mit jemandem diskutierte.

Es war Tae der sich gerade offensichtlich mit seiner Tante stritt. Aber wieso? Tante Minsoo liebt ihren Neffen Tae über alles. Sie würde ihn nicht ohne Grund so anmeckern...

Ich richtete mich auf und schaute auf die Uhr. Eindeutig verschlafen. Das Frühstück hätte vor einer halben Stunde fertig sein sollen.
Ich stand vom Bett auf und der Schmerz zog sich für einen kurzen Moment durch meinen ganzen Körper so, dass ich auf der Stelle wieder zusammen sackte und auf dem Bett sitzen blieb. Meine Hände am Unterleib haltend hoffte ich das es bald vorbei wahr.

Plötzlich sah ich zwei Füße die mit langsamen Schritten auf mich zu kamen. Ich schaute zu ihm hoch und sah einen sehr genervten und wütenden Tae. Seine Wange war rot gefärbt wie nach einem Schlag...
"Was ist pas...?" er streckte seine Hand nach mir auss worauf ich  zusammenzuckte, entspannte mich Ber weider als er mir durch die Haare ging.

"Warum schläfst du nicht noch ein bisschen?" Sagte er in einem recht gleichgültigen Ton wo doch ein Tropfen Sorge mit zu erkennen war.
"Leg dich noch etwas schlafen" wies er mir nun an.
Ich nickte nur und legte mich wieder langsam ins Bett. Tae legte sich neben mich und sagte nichts mehr.
"Master ... was ist passiert?" Traute ich mich nun zu fragen.
"Nichts worüber du dir sorgen machen solltest" er klang etwas gereizt weswegen ich beschloss ihn nicht mehr darauf anzusprechen.

Nach einer kurzen Zeit merkte ich das Tae eingeschlafen war. Somit machte ich mich etwas selbstständig und ging nach unten.

Ich überquere gerade die letzte Stufe als eine aufgebrachte Frau mich am Kragen packte und in die Küche zerrte. Sie bohrte regelrecht ihre viel zu langen Nägel, man sollte eher Krallen sagen, in meinen hals.

"Sieh an wie faul du geworden bist du undankbares Pack! Schläfst hier länger als als die Hausherren und verursachst noch einen Streit zwischen mir und meinem geliebtem Neffen." Sie lässt mich endlich los als wir mitten in der Küche stehen und ich halte mir meine Hand an den Nacken. Das wird blaue Flecken geben.

"Wie du siehst haben wir schon gefrühstückt und du wirst das alles hier aufräumen. Ich will das man selbst vom Küchen Boden essen kann!" Meckert sie mich an.
Ich nickte nur kurz und hole das Putzzeug.

Das Putzen dauert länger als geplant, weil sowohl die Schmerzen als auch die Tatsache das ich noch nichts gegessen habe mir nicht groß dabei helfen. Zum Glück bin ich aber nach gut einer Stunde dann fertig.
Naja normalerweise währe es eine halbe Stunde...

"Wie ich sehe bist du fertig " höre ich schon ihre schrille Stimme.
"Jetzt gehst du erstmal einkaufen!" Sie drückt mir eine Einkaufsliste in die Hand und geht bevor ich noch irgendetwas sagen kann.

Die Einkaufsliste ist gefühlt ein Kilometer lang und da sind Sachen dabei wofür ich zum großem Supermarkt gehen muss...
Das heißt länger laufen.

Nach den ich mir eine Tasche und Geld mitgenommen habe ging ich los.

Pov. Taehyung:

"Tae!..... Taehyung!" Höre ich in der Ferne rufen. Ich öffne noch etwas verschlagen meine Augen und schaue auf die Uhr. Ich habe ungefähr zwei Stunden geschlafen.

Genervt kam ich in die Küche wo mein Vater mit meiner Tante Tee trank. "Mach dich fertig wir fahren essen"
"Jetzt ?" Fragte ich verwundert.
"Nein, morgen. Natürlich jetzt. Deine Tante hat uns eingeladen"
"Gut. Ich bin in 10 Minuten fertig."
Sofort eilte ich unter die Dusche und zog mir eine schwarze Hose mit einem hellblauem Hemd an.

In kurzer Zeit war ich fertig und wir saßen im Auto. Wenigstens hat Jimin jetzt Zeit auszuschlafen ohne das ihn irgendjemand stören könnte.

Pov. Jimin:

Nach ungefähr einer Stunde, vielleicht noch zehn Minuten länger, bin ich endlich zuhause. Ich klopfe an die Tür und... nichts passiert.
Was zum ?!

Ich klopfe lauter und Klingel aber sie sind offenbar nicht da ...
Handy und Schlüssel habe ich zuhause vergessen da ich in eine wahr. Ich hoffe einfach mal das sie nicht lange brauchen.

Nach einer langweiligen Stunde die ich vor der Tür verbrachte fuhr ein Auto zum Haus. Es war Yoongi der Ausstieg und zur Tür ging.
"Was machst du hier?" Fragten wir beide gleichzeitig.
"Ich wurde ausgesperrt.." darauf guckte er mich nur weiter fragend an.
"Wie ... also aus versehen oder?"
Ach, so meint er das..

"Nein, also sie sind wohl weggefahren und ich habe weder Schlüssel noch Handy..." erklärte ich ihm.
"Ich wollte Tae noch seine DVDs bringen aber ... naja wie dem auch sein. Soll ich dich mitnehmen?
Du weißt ja nicht wann sie wieder kommen und ich werde bestimmt nicht noch mal zurück kommen."

Wird Tae sauer sein wenn ich weg fahre ? Oder wird er es verstehen...
Es wird spät und mir ist jetzt schon kalt...
"Ich würde dann gerne mitfahren, wenn es wirklich kein Problem für dich ist.."
"Wenn ich damit ein Problem hätte, würde ich es dir ja nicht anbieten.
Und jetzt steig ein."

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt