Lang ist es her ....
Aber heute gibt es seit langem mal wieder ein Kapitel.
Viel Spaß beim Lesen💕---------------------------------------
... bitte lass mich nie wieder mit Yoongi alleine."
" Das werde ich nicht." Sagte er kaum hörbar und kurz darauf spürte ich auch seine weichen Lippen an meiner Stirn.
Pov. Taehyung:
Ich verstehe meine Gefühle selbst nicht mehr. Aus irgendeinem Grund habe ich den Drang ihn zu beschützen. Ihn dermaßen gebrochen zu sehen macht nicht fertig. Bei dem Gedanken das ich selbst nicht besser war wurde mir schlecht.
Was ist dieses Gefühl?
Mitleid? Reue?
Bereue ich es wirklich ihn ausgenutzt zu haben?"...T-tae...." hauchte er erschöpft.
"Alles gut ... wir fahren jetzt nachhause. Dort kannst du dann schlafen..." Ich hoffe er wird nach dieser Nacht in Ruhe schlafen können.Ich fuhr auf dem weg nachhause noch kurz an einer Apotheke vorbei und kaufte eine Salbe für Jimins wunden Hintern um ihn gleich noch zu versorgen.
Als wir zuhause ankamen half ich Jimin in sein Zimmer, da er etwas humpelte, und packte die Salbe raus.
Ich las mir die Packungsbeilage sorgfältig durch bevor ich Jimin anwies sich die Hose aus zu ziehen und sich auf den Bauch zu legen.Vorsichtig schmierte ich den bereits erröteten Eingang ein und hörte den jüngeren schmerzerfüllt aufwimmern.
"Leg dich jetzt schlafen und mach dir keine Sorgen wegen morgen. Schlaf ruhig etwas länger" sagte ich ihm nach dem ich fertig war und ging in mein Zimmer.
Als ich in meinem Bett lag konnte ich kein Auge zudrücken. Alle meine Gedanken drehten sich um Jimin.
Wie soll es jetzt weiter gehen?
Alles ignorieren und weiter machen wie zuvor? Was sind das für Gefühle?Ohne nur eine einzige Antwort auf meine Fragen zu finden schlief ich ein. Ich träumte von Jimin. Er war glücklich, denn alle die ihm Schaden zufügten existierten nicht in dieser kleinen Traumwelt. Nicht mal ich ....
Pov. Jimin:
Ich wache auf und mein ganzer Körper brennt. Es tut weh, aber es ist nichts neues. Ich setze mich leicht auf und nahm ein Schluck von dem Wasser, dass auf meinem Nachttisch war.
Die Tür ging auf und Taehung kam rein. "Geht es die besser?" Fragte er besorgt oder auch nicht....
Ich weiß wirklich nicht was ich von ihm halten soll. Ich bin ihm sehr dankbar das er mich aus der Hölle rausgeholt hat. Die Frage ist nur, ob ich ohne ihn überhaupt dort gelandet währe.Auf seine Frage antwortete ich mit einem leichten Kopfschütteln.
Mir ging es immer noch schrecklich und ich konnte ihn nicht ansehen.
Gestern war ich so erleichtert ihn zu sehen aber jetzt wo ich alles überdenke bin ich enttäuscht.Enttäuscht von meinem Stiefvater, der nicht in der Lage wahr den Sohn seiner geliebten zu akzeptieren.
Enttäuscht von meinem Stiefbruder, der nicht mal in der Lage ist auf seinen Sklaven aufzupassen.
Am meisten jedoch bin ich enttäuscht von mir selbst, weil ich nicht in der Lage bin mich zu wehren, weil ich mich schon selber in Gedanken als Sklave betitele. Einfach weil ich trotzdem noch in dieses arschloch verliebt bin."Mein Vater ist den ganzen Tag mit meiner Tante unterwegs... also...
Haben wir das Haus für uns. Wir könnten uns einen Film anschauen wenn du willst..." was soll ich jetzt davon halten?"I-ich möchte mich einfach nur ausruhen... wenn ....wenn es möglich ist..." Murmel ich.
"Gut, dann leg dich hin. Ich gehe solange was zum Frühstück machen" sagte er und verschwand.
Er ist wirklich zum verrückt werden.
Pov. Taehyung:
Als ich mit dem Frühstück fertig bin bringe ich Jimin noch ein Tablett hoch und stelle es ihm ans Bett, da er schon wieder am schlafen ist.
Ich beschließe ihn einfach in Ruhe zu lassen und mich mit Jungkook zu treffen. Sowieso brauche ich jemanden zum Reden...
Nach einem kurzen Telefonat beschließen wir uns in einem Cafe zu treffen und ich fahre sofort los.
Pov. Jungkook:
Pünktlich wie immer betritt Tae das Cafe und setzte sich zu mir.
"Du siehst scheiße aus... was ist passiert?" Ich weiß nicht wann ich ihn dermaßen aufgebracht erlebt habe aber die Story die er mir dazu erzählt hat erklärt seine Laune."Yoongi hat was?!" Vermutlich ist jetzt von jedem hier die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet aber es ist mir egal...
"Ich habe Jimin zuhause gelassen...
Jungkook .. Ich fühle mich schuldig. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal meine Taten bereute... "
Er klingt verzweifelt ..."Denk mal selbst darüber nach ... warum du jetzt so empfindest .."
"Ich weiß es nicht ... Ich Sorge mich um Jimin.... Ich hab mich nie um jemanden so gesorgt..." Tae ist ein Idiot."Du magst ihn" sage ich gerade so heraus aber er guckt mich an als hätte ich ein Pferd gefressen.
"Das ist doch offensichtlich. Ich meine du hast wegen ihm einen Freund verprügelt für etwas was du ihm davor selbst angetan hast... Ich meine ...Alter du hattest nie Stress mit deiner Tante und jetzt fängst du sowas wegen einem Typen an der dir sonst immer egal wahr. Tae denk mal nach.... Jimin ist dir wichtig und zwar sehr..."
------------------------
Ich weiß kommt ein bisschen spät aber besser als nie
DU LIEST GERADE
Deal || Taemin / Vmin
FanfictionJimin, 16, lebt nach dem Tod seiner Mutter bei seinem Stiefvater. Dieser kümmert sich nur um seinen leiblichen Sohn Taehyung, 21, während Jimin für ihn nicht mehr als ein Putzteufel ist. Doch nach einiger Zeit ändern sich die Konditionen als Taehyun...