{8}

200 14 1
                                    

Diese Kapitel enthält smut.
So, Ich hab euch gewarnt.
Viel Spaß beim Lesen.

----------------------------------------------------

Pov. Taehyung:

Ich gucke auf die Uhr. Jimin müsste jeden Moment von der Schule kommen.

Genau in dem Moment höre ich die Haustür zuknallen. Ich gehe in den Flur wo Jimin sich gerade seine Schuhe auszieht.

"Du bist heute von deinen Hausarbeiten befreit. Leg deine Schulsachen weg und komm." Befehle ich ihm.

Ich gehe in mein Zimmer und wenige Sekunden später kommt auch Jimin.
Ich klopfe mit meiner Hand neben mich aufs Bett um zu signalisieren,dass er sich setzen soll.

"Also womit soll ich nur anfangen ....
Zunächst solltest du wissen, dass du von einigen Hausarbeiten befreit bist, weil es sonst zu viel wird.
Und jetzt zu dem wichtigen Part.
Ich habe Regeln aufgestellt, die du zu befolgen hast. Brichst du eine der Regeln wirst du bestraft. Hast du verstanden?"

"J-ja" man hört die Unsicherheit aus seiner Stimme raus. Er weiß wohl wirklich nicht auf was er sich da eingelassen hat.

"Du wirst mich von nun an immer Master nennen wenn wir zuhause sind. In der Öffentlichkeit sprichst du mich aber weiter hin mit Taehyung an. Meinetwegen geht auch hyung.
Ist das klar ?"

"Ja" ich gucke ihn warnend an und er versteht was er falsch gemacht hat.
"Ja, M-master"

"Gut. Außerdem erlaube ich es dir zu sprechen. Mein Vater hat es dir immer verboten aber gegenüber mir darfst du es. Außer beim Sex. Dann sagst du nur was wenn ich es die erlaube." Sage ich streng.

Beim Wort Sex wird sein Gesicht noch röter als schon zuvor.
"Ansonsten erwarte ich von dir Gehorsamkeit. Das war's auch schon. Im Laufe der Zeit könnten Regeln dazu kommen. Das hängt von deinem Benehmen ab." Er spielt nervös mit den Fingern und wartet offenbar auf meine nächste Anweisung.

Ich könnte ihn für den Anfang natürlich hier und jetzt durchnehmen, jedoch ist er noch Jungfrau. Er hatte auch nicht die Chance sich von jemandem ficken zu lassen. Somit bin ich sein erster.

Ich stehe auf und schließe die Tür ab. Dann  gehe ich aufs Bett zu und setze mich wider hin. Mit jedem meiner Bewegungen wird der Junge unruhiger.

"Jimin, was ist los?" Hacke ich nach.
"Es ist nur so i-ich.... Wenn du .... Ich hatte noch nicht..." er wagt es nicht mich anzusehen. Ihm ist das ganze gerade wohl sehr peinlich.
Dadurch wird mein Grinsen breiter.

"Jimin, das ist keine Neuigkeit für mich." Er guckt mich überrascht an. Dann Schein er jedoch zu verstehen.

Pov. Jimin:

Woher weiß er das ? Obwohl ...
Ich hatte nie die Möglichkeit gehabt. Und wenn ich sie hätte, hätte ich sie wahrscheinlich nicht genutzt. Ich bin schon sehr lange in Taehyung verliebt.

Damals hätte ich es mir gar nicht vorstellen können das Taehyung mich irgendwann mal ansieht. Es ist mir egal ob er mich benutzt, solange ich bei ihm sein kann und er mich nicht ignoriert.

Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Oberschenkel. Ich schaue etwas erschrocken du Tae. Dieser grinst mich nur an und wandert mit seiner Hand weiter hoch. Zu meinem Schritt.

Mein Puls erhöht sich um einiger und ich bin wie eingefroren. Als er an meiner Mitte angekommen ist fängt er an meinen Schwanz zu massieren, was mir ein leichtes keuchen entlockt.

"Da es heute dein erstes mal ist werde ich eine Ausnahme machen und dir erlauben zu sprechen."
"Ja-aah, Master" sein griff würde fester und ich bekam keine normale Antwort raus. Ich merkte wie es in meiner Hose immer enger wurde.

Seine Berührungen sind so angenehm, jedoch entzog er sich mir und sagte mir befehlerischem Ton.
"Wenn du deine Arbeit jetzt für machst werde ich dein erstes mal angenehmer gestalten."

Seine Andeutungen wahren klar genug so das ich direkt verstand was er wollte.

Er setzte sich auf die Bett kannte und ich kniete mich zwischen seine Beine. Ich zögerte kurz bis ich begann seine Hose zu öffnen. Ich zog sie ihm leicht runter und nun war zwischen mir und seinem Schwanz mir noch ein dünnes Stück Stoff, seine Boxer.

Ich küsse den Schaft meines Masters bevor ich auch die Boxershorts runterziehe. Als sein komplett entblößtes Glied direkt vor meinem Gesicht ist halte ich kurz inne.

Unsicher beuge ich mich zu seiner Größe vor und lecke an seiner Spitze.
Ich umkreise sie langsam mit meiner Zunge und höre wie dem älteren ein gedämpftes Stöhnen entkommt.

"Jimin min mach schon!" Knurrt er mich an. Ohne noch eine Sekunde zu warten nehme ich seine Länge soweit es geht in den Mund und fange an meinen Kopf zu bewegen. Es fällt mir etwas schwer den würgereflex zu unterdrücken.

Ich spüre wie seine Hände leicht in meine Haare greifen und dann spüre wie sein Glied weiter in mich gedrückt wird. Ich versuche mich weiter auf meine Aufgabe zu konzentrieren und fange an seiner Länge zu saugen. Meine Zunge setze ich auch gekonnt ein was von einem lauten Stöhnen seiner seits verrät.

Nach an paar stoßen kommt er dann auch ohne Vorwarnung in meinen Mund. "Schlucken." Sagt er kühl und ich mache was von mir verlangt wird.

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt