{17}

100 10 0
                                    

"Das ist doch offensichtlich. Ich meine du hast wegen ihm einen Freund verprügelt für etwas was du ihm davor selbst angetan hast... Ich meine ...Alter du hattest nie Stress mit deiner Tante und jetzt fängst du sowas wegen einem Typen an der dir sonst immer egal wahr. Tae denk mal nach.... Jimin ist dir wichtig und zwar sehr..."

Pov. Taehyung:

Es kann sein das er recht hat....
Aber mag ich ihn wirklich so sehr?
Mag ich ihn nur ?
Und selbst wenn...
Mag er mich nachdem ich ihm so viel angetan habe?

"Was soll ich tun?" Fragte ich dann obwohl es eigentlich in meinen Gedanken bleiben sollte.

"Ich weiß es nicht Tae... aber Ich denke du solltest erstmal aufhören mit Jimin so umzugehen. Aufhören ihn auszunutzen. Ich denke er wird dir verzeihen."
Ich lachte auf "Selbst Jimin wird mit das nicht verzeihen .... "
Ja ... selbst so ein netter Mensch wie Jimin...

"Also wir können jetzt weiter hier sitzen und nichts tun oder wir fahren ins Einkaufcenter und du kaufst Jimin ein kleines Geschenk als Entschuldigung."

"Ach kookie du bist ja witzig. Denkst du ein Geschenk und alles ist vergessen?!"

"Nein. Aber es währe schon mal eine Möglichkeit sich um einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu bewegen. Außerdem wird er sich freuen."

Da ich selbst keine besseren Ideen habe stimmte ich seinem Vorschlag zu und wir fuhren ins Einkaufcenter.

"Also da du ja sein Bruder bist.... was mag er denn so ?" Fragte mich jungkook.

Das ist eine gute Frage... Ich habe keine Ahnung was er mag.

"Ich weiß es nicht ..."
"Oh ... das macht die Sache schwieriger.." antwortete er leicht enttäuscht.

Wir gingen dann einfach im Center herum bis ich im Schaufenster ein Plüschtier entdeckte. Mir viel ein das er sich im Schlaf an sein Kissen kuschelt ... also warum kein Plüschtier....

Ich zog jungkook in den laden und wir suchten zusammen.
Wir fanden eine Ewigkeit nichts passendes bis mein Freund mich auf einen gelben Hunde Kopf aufmerksam machte. Dieser hatte ein weißes Gesicht was in sowas wie einen gelben Anzug umhüllt war mit braunen Ohren. Das Kuscheltier heißt Chimmy. So stand es zumindest auf dem kleinen Kärtchen drauf, was an dem Plüsch hing.

"Denkst du es würde ihm gefallen?" Fragte ich unsicher.
"Keine Ahnung aber es sieht süß aus und es erinnert mich irgendwie an Jimin ...."
Ich betrachtete das Spielzeug genauer ...
"Stimmt du hast recht ... "
Ich nahm das Ding mit und wir gingen zur Kasse. Dort ließ ich es nochmal in eine schöne Geschenktüte einpacken.

"Was macht Jimin eigentlich den ganzen Tag?" Fragte mich jungkook plötzlich.
"Keine Ahnung. Er meinte er würde dich ausruhen wollen. Und als ich ging war er am schlafen ..."
Jungkook antwortete nichts mehr da drauf und wir gingen zum Auto.

Pov. Jimin:

Ich wachte auf und hatte das Gefühl, dass mein Kopf platzt. Er tat sehr weh und als ich mich aufrichtete spürte ich ein stechen im Unterleib. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf.

Nach einigen Sekunden gewöhnte ich mich etwas an den Schmerz und schaute mich um. Ich bin in meinem Zimmer... es ist schon drei Uhr.
Auf meinem Nachttisch steht ein Tablett mit Frühstück.
Ich nehme mir die Tasse zur Hand und nahm einen Schluck. Der Kaffe ist schon kalt ...

Ich trank trotzdem alles aus und frühstückte. Dann ging ich langsam ins Bad um zu duschen.
Als ich mich auszog traute ich mich kaum in den Spiegel zu sehen.

Meinen Körper zieren Unmengen an blauem Flecken und Kratzern. Mein Po war rot und tat immer noch höllisch weh.

Ich konnte es nicht mehr ansehen und sackte einfach auf dem Boden zusammen. Tränen rollten über meine Wangen und ich weinte alles aus. Man sagt zwar immer das es nichts hilft zu weinen. Aber gerade tat es mir mehr als gut. Ich hatte niemanden zum Reden und da war weinen die einzige Möglichkeit wenigstens etwas rauszulassen.

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe richtete ich mich auf und ließ mir ein Bad ein. Das Wasser war kochend heiß jedoch war es das, was ich gerade brauche. Ich wollte einfach den Dreck von mir abwaschen.

Als ich mich dann in die volle Wanne setzte brannte das Wasser an meiner Haut. Es tat weh und tat gleichzeitig auch gut. Ich fühlte mich immer noch dreckig... aber es würde besser.

Nachdem ich schon eine Weile im Wasser lag hörte ich wie die Haustür auf ging. Dann hörte ich Schritte.
Es wahren eher leichte Schritte die ich nur zu Taehyung zuordnen kann.
Die Schritte kamen näher und neben an, in meinem Zimmer, öffnete sich eine Tür. Diese würde jedoch sofort wieder geschlossen.

"Jimin ?"
Ich antwortete nicht. Ich weiß nicht ob ich es Ertrage ihn zu sehen.

"Jimin ?!" rief er nun etwas lauter.
Dann klopfte es an der Badezimmertür und Tae kam rein...

Deal || Taemin / VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt