Piper's P.O.V.
Der warme Sonnenschein, der in mein Gesicht schien, weckte mich. Verschlafen rekelte ich mich in Jasons Armen und lächelte leicht, als ich an die letzte Nacht dachte. Langsam ließ ich meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Doch Jason und ich waren nicht alleine wie ich gedacht hatte. In der Ecke auf einem Sessel saß jemand.
"Nico!", stöhnte ich genervt auf. "Freut mich auch dich zu sehen", erwiderte der Sohn des Hades. "Wie ich sehe, hattet ihr letzte Nacht viel Spaß", meinte er und grinste vielsagend. "Wie meinst du das?", wollte ich wissen. Statt mir zu antworten, hob er etwas auf das neben ihm auf der Rückenlehne des Sessels lag.
Und oh Götter... es war mein BH. Schnell zog ich mir die Decke über den Kopf. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich jetzt scharlachrot anlief. Und nicht nur weil Nico meinen BH gesehen hatte, sondern auch weil mir gerade bewusst geworden war, dass ich eigentlich komplett nackt im Bett lag.
Vorsichtig lugte ich wieder hervor, aber Nico schien es anscheinend überhaupt nicht peinlich zu sein mit einem nackten Mädchen im Raum zu sein. Natürlich, er war ja schwul. Und außerdem könnte ich ihm einfach befehlen, das hier zu vergessen.
Bevor ich noch irgendwelchen Blödsinn machen konnte sagte Nico: "Ich hol dich dann bei Reyna ab, wenn das okay ist."
"Ja super Idee", erwiderte ich knapp und war froh, dass diese peinliche Situation vorbei war.
Nachdem Nico die Tür hinter sich geschlossen hatte, küsste ich Jason so lange bis er endlich wach genug war um den Kuss leidenschaftlich zu erwidern. Danach löste ich mich sofort von ihm, da ich wusste, dass er nur so aus dem Bett kommen würde.
Gespielt schmollend stand er dann auf und würdigte mich keines Blickes als er ins Bad ging. Zufrieden mit meinen Weckkünsten stand ich schließlich auch auf, sammelte meine Klamotten vom Boden ein, zog mich an und fing an die restlichen Anziehsachen in einen Koffer zu werfen.
Als Jason aus dem Bad kam, war ich schon fertig mit Packen und hatte mich seinen Klamotten zugewand. Ich schmiss all seine Sachen in den Koffer. Wir sollten ja schließlich ein ganzes Jahr an irgendeiner Zauberschule verbringen.
Nachdem wir fertig gepackt hatten, machten wir uns auf den Weg zu Reyna um uns zu verabschieden. Doch sie war nicht alleine. Außer Jason und mir befanden sich noch Nico, Frank und Hazel in dem Zimmer.
"Was wollt ihr denn hier?", erkundigte ich mich neugierig. Vielleicht waren sie ja zwei der sechzehn die den Brief bekommen hatten. Als könnte Hazel meine Gedanken lesen, deutete sie wortlos mit einem Brief auf drei Koffer die in der Ecke standen.
"Von wem ist der dritte Koffer"fragte Jason, der anscheinend auch begriffen hatte, dass Hazel und Frank ebenfalls eingeladen worden waren."Von mir", antwortete ihm Reyna. Auch sie hielt einen Brief in der Hand."Also kommst du auch mit?" wollte ich mich nochmal vergewissern.
"Ja",entgegnete die Tochter der Bellona. "Und wer leitet in der Zeit wo wir alle weg sind das Camp?", fragte Jason. Reyna antwortete: "Dakota und Gwen. Ich bin mir sicher, sie werden das gut hinkriegen. Und jetzt lasst uns endlich losgehen. Nico bist du sicher, dass du uns alle transportieren kannst?"
"Ja bin ich", beteuerte Nico, "seit unserer Reise auf mit der Athena Parthenos bin ich sehr viel stärker geworden. Und außerdem ist Hazel da, die mir helfen kann, oder?" "Natürlich", meinte auch Hazel, "Okay, fasst euch jetzt bitte alle an den Händen und vergesst eure Koffer nicht."
Schnell traten wir in einem Kreis zusammen, hielten uns mit der einen Hand an einem anderen fest und mit der anderen unseren Koffer. "3...2...1...0!", zählte Nico langsam runter. Als er bei null ankam, verschwammen wir mit dem Schatten und mich überkam das Gefühl durch einen Gummischlauch gepresst zu werden.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson / Harry Potter Crossover - Das trimagische Turnier
FanfictionDie Helden des Olymp haben Gaia besiegt. Leo wird immer noch vermisst und plötzlich tauchen auch noch irgendwelche Briefe auf, in denen Percy und seine Freunde zu einem gewissen Trimagischen Turnier nach Hogwarts eingeladen werden. Dort lernen sie a...