Ron's P.O.V.
Was war das für ein Schrei gewesen? Von Draco oder Reyna konnte er nicht kommen. Die zwei waren in ein Zelt weit weg vom See gebracht worden und würden erst zur Auswertung wieder kommen. Alle blickten sich fragend um, dann im nächsten Moment schossen zwei gestalten aus dem See.
Es waren Jason und Thalia. Alle jubelten erleichtert, bis sie bemerkten, dass beide bewusstlos waren. Thalia knallte mit voller Wucht vor die Füße der Juroren und blieb regungslos vor ihnen liegen. Die hölzerne Tribüne hatte ordentlich etwas von dem Aufprall abbekommen und man konnte mehrere lange Risse sich über die Dielen ziehen sehen.
Jason hingegen blieb regungslos in der Luft schweben. Unwillkürlich musste ich an mein sechstes Schuljahr und den Vorfall mit Katie Bell in Hogsmead denken, als sie die verfluchte Halskette von Draco Malfoy berührt hatte. Doch Jason wirkte ganz und gar nicht von irgendetwas besessen. Im Gegenteil, während er weiter in der Luft hing, schien er immer mehr er selbst zu werden und irgendwie kam es mir mit einem Mal gar nicht mehr so merkwürdig vor, ihn da schweben zu sehen.
Langsam sank er zu Boden und blieb aufrecht vor Thalia stehen. Dann öffnete er seine Augen und war wieder bei vollem Bewusstsein. Entsetzt sah er die Jägerin vor seinen Füßen an und sank auf die Knie, um ihr besorgt über den Kopf zu streicheln.
Bevor irgendjemand anderes reagieren konnte, stürmte Piper die Treppen der Zuschauerränge herunter. Selbst mit panischem Gesichtsausdruck sah sie noch verdammt gut aus, natürlich nicht besser als Hermine. Aber hatte sie zugenommen? Nicht dass ich etwas gegen dickere Leute hatte. Seltsam kam es mir trotzdem vor. Und anscheinend war ich nicht der einzige, der es bemerkte, denn neben mir fragte Luna Hermine und Ginny dasselbe.
Doch meine Freundin schüttelte den Kopf und entgegnete nur: "Ich glaube, sie ist schwanger. Aber lasst uns jetzt lieber schauen was da unten passiert, die Stunde ist schon um."
Sie war SCHWANGER?! Warum hatte das denn niemand bemerkt? Ich hätte am liebsten noch mehr darüber gesprochen, aber Jason und Thalia fesselten meine Aufmerksamkeit.
Panisch schaute Jason sich um. Anscheinend suchte er jemanden. Inzwischen war auch Piper bei ihm angekommen. Beruhigend nahm sie ihn in den Arm. Als sie sich wieder lösten, drehte sie sich zum Publikum und sagte so laut sie konnte, ohne zu schreien, Wills Namen.
Nur wenige Sekunden später tauchte er zusammen mit Nico hinter der Amerikanerin auf. Ich war komplett verwirrt. "Hä? Wie haben die das gemacht? Ich dachte hier kann man nicht apparieren."
Fragend schaute ich meinen Freundin an. Doch ausnahmsweise hatte sie keine Antwort auf meine Frage. "Naja", versuchte sie eine Erklärung zu finden, "Vielleicht sind sie wirklich so viel mächtiger als wir und können sogar in Hogwarts apparieren."
Neugierig beobachteten wir weiter das Geschehen unten. Will hatte sich über Thalia gekniet und hielt eine Hand über ihr Gesicht. Er hatte die Augen geschlossen und bewegte langsam die Lippen. Obwohl es komplett still geworden war, konnte ich nicht verstehen was er sagte. Doch ich glaubte eine Melodie zu hören.
Und während er sang, schien es als würden seine Hände leuchten. Das war schon irgendwie seltsam. Ich meine, versuchte er vielleicht Thalia zu heilen? Und nach ein paar Sekunden leuchtete sie einfach mit. Ungefähr eine Minute strahlten Will und Thalia um die Wette. Dann lehnte Will sich völlig erschöpft nach hinten und Thalia öffnete ihre Augen.
"Wow", sagte Hermine neben mir. "Ja", stimmte Luna zu. "Das war echt beeindruckend." Ein wenig frustriert bemerkte ich wie beide Will anstarrten, und ich musste leider zugeben, dass er obwohl er ja mit Nico zusammen war, ziemlich gut aussah. "Hey!", fuhr ich meine Freundin an. "Ja?" Noch immer ein wenig abwesend drehte zu mir und schaute mich abwartend an. "Fragt sich denn keiner von euch, wie Will sie geheilt hat? Ich meine, er hat keinen Zauberstab benutzt oder sonst irgendetwas." Langsam kehrten Hermine und Luna wieder vollkommen zu mir zurück.
Nachdenklich schaute Hermine sich um. "Du hast recht, das sollten wir unbedingt herausfind..." Sie sprach ihren Satz nicht zu Ende, denn ein weiterer Champion tauchte auf. Es war Chloé Cluzet, doch sie war alleine. Tränenüberströmt schwamm sie zu den Tribünen, zog sich aus dem Wasser und bleib einfach sitzen.
Sofort kamen ihre Mitschüler aus Beauxbatons angelaufen um sie zu trösten und brachten sie außer Sichtweite. "Was passiert jetzt mit der Person, die sie nicht gerettet hat?", fragte Luna. "Sie werden sie doch nicht sterben lassen, oder?"
"Nein, das würde McGonagall niemals zulassen", sagte Hermine, doch auch sie wirkte besorgt.
Schon im nächsten Moment erschien Zlaty Litanovs Kopf auf der Wasseroberfläche, neben ihm, der eines Mädchens.
"Jetzt fehlen nur noch Harry und Annabeth", bemerkte Luna und suchte mit ihrem Blick die Wasseroberfläche ab. "Er sollte langsam auftauchen, sein Diantuskraut wirkt nur eine Stunde und die ist um. Ich weiß ja nicht wie lange er die Luft anhalten kann, aber wenn er in der nächsten Minute nicht auftaucht, ist er wahrscheinlich dabei, zu ertrinken."
"Danke Hermine, das gibt uns wirklich viel Hoffnung", sagte ich und meine Freundin warf mir einen genervten Blick zu. Doch bevor wir uns weiter streiten konnten, tauchte ein weiterer Champion auf, nein es waren sogar drei Personen.
Harry und Ginny brachten die dritte Person, ein junges Mädchen mit den selben silbergrauen Haaren wie Chloé Cluzet zu der Tribüne, auf der die Beauxbatons-Schülerin schon wartete. Sie zogen sich aus dem Wasser und wurden herzlich von allen empfangen. McGonagall unterbrach schließlich die Ruhe und fragte Harry laut genug, dass wir es auch hören konnten: "Was ist mit Miss Chase, Mr Potter, ist etwas passiert?"
"Naja", antwortete Harry. "Sie wird nicht zu Percy gelassen oder generell irgendwo hin. Und ich konnte Percy auch nicht mitnehmen."
Hey,
sorry, dass es schon wieder so lange gedauert hat, bis das nächste Kapitel kam. Schule ist gerade nur extrem anstrengend und ich weiß nicht, wann ich das nächste Kapitel hochladen kann. Ich werde mich natürlich trotzdem versuchen zu beeilen.
~Smxxrrxxhxwlf~
Ach und habt ihr wirklich geglaubt, dass ich Jason sterben lasse? 😂
DU LIEST GERADE
Percy Jackson / Harry Potter Crossover - Das trimagische Turnier
FanfictionDie Helden des Olymp haben Gaia besiegt. Leo wird immer noch vermisst und plötzlich tauchen auch noch irgendwelche Briefe auf, in denen Percy und seine Freunde zu einem gewissen Trimagischen Turnier nach Hogwarts eingeladen werden. Dort lernen sie a...