"Felix von wo kennst du den die eigentlich?"
"Ich hab dank ihr mein gebrochenen Arm." lachte jemand
"Sie ist aber echt süß" sagte die fremde Stimme.
"Sebi Nein! Das ist doch unsere WG Partnerin!"
Ich kenne doch die eine Stimme! Warte WG Partnerin?
Ich schlug langsam meine Augen auf und blinzelte. Mein Kopf lag auf einem Schoß und das Gesicht das ich gestern gesehen hab war über mir.
"Hey" das Gesicht lächelte mich müde an
Warte das ist doch Felix?
"Hallo?" sagte ich mitgenommen
"Wie geht es dir?" fragte mich Felix
"Geht scho" ich setzte mich auf und mir kam sofort ein Schwindel das ich mein Kopf hielt.
"Heyheyheyhey! Nicht so schnell Chanti!" lachte er mich an.
"Mhm. Was ist passiert?"
"Kannst du dich nicht daran erinnern?" fragte mich die fremde Stimme.
"Ehm nicht so ganz. Ich war auf einer Party und bin dann nach Hause gegangen." ich blickte die beiden fragend an.
Der fremde Junge setzte sich neben mich und begann zu erzählen ...
"Du wurdest von einem Penner in eine Gasse gezogen und wurdest fast vergewaltigt. Er hat dich bewusstlos geschlagen mit einer Glasflasche weil du dich anscheinend gewehrt hast. Felix hat euch gesehen und ist gleich dazwischen gegangen. Dann hat er dich hier her getragen und ja ... willkommen bei uns!" grinste er.
"Oh ok ehm danke Felix" ich sah ihn an und in seinen Augen sah ich Traurigkeit.
"Das ist Sebastian ge." sagte er und ich reichte Sebastian die Hand.
"Ehm danke nochmal das ihr mir geholfen habt ehm... ich gehe dann mal heim" sagte ich unsicher.
"Nein du gehst jetzt nicht heim! Es ist 3 Uhr Nachts und nicht das dir das nochmal passiert! Du kannst bei uns schlafen da du eh hier wohnst!"
"Wie? Ich-Ich wohne hier?" stotterte ich.
"Ja du bist unsere WG Partnerin" verkündet Sebi fröhlich.
"Ok ehm cool" Also das sind meine WG Partner und den Felix hab ich ja schon mal schön begrüßt.
DU LIEST GERADE
Felix?
FanfictionFanfiction über Felix Hardy (Rotpilz) und Rewi. Chantal, 17 Jahre, haut aus Regensburg ab und sucht eine Wohnung in Köln dabei kommt sie in die WG von Felix und Sebastian im YouTuberHaus. Nach und nach erzählt sie ihre Vergangenheit die erklärt wies...