Kapitel 27

891 32 6
                                    

~Felix Sicht~

Sie hat also ein Mensch umgebracht... aber sie hatte recht... wenn er geschnappt worden währe, wäre er eh nur ein paar Jahre in das Gefängnis bekommen und das währe nicht gerecht. Chanti bereut es ja auch ... egal sie ist gut in ihrem Herzen und ich hätte nicht anders reagiert wenn meiner Familie sowas passieren würde.

Sie ist trotzdem ein gutes Mädchen das spühr ich!

Es war mittlerweile 13 Uhr und wie müssen noch zur Schule um sie anzumelden. Ich weckte sie mit küssen auf, sie schaute mich mit verweinten Augen an und kuschelte sich vorsichtig an mich. Ich drückte sie ganze fest an mich und vergrub mein Gesicht in ihre Haare die sich aus den Dutt gelöst haben.

"Alles wird gut Chanti! Ich liebe dich trotzdem keine Angst!" sagte ich und küsste sie auf den Scheitel.

Sebi kitzelte ich an der Seite. Der Tollpatsch fiel aus dem Bett und bewegte sich mit #Raupenmodus (Simon \(^-^)/) zur Tür. Wir mussten lachen da es einfach nur witzig aussah.

"Basti (anderer Spitzname von Rewi!) willst du mit zur Schule?" fragte ich ihn.

"Ja ich kom mit!" murmelte er und stand langsam auf um in das Badezimmer zu gehen und sich frisch zu machen.

Ich merkte das Chanti irgendwie nervös ist.

"Wieso bist du nervös?" fragte ich sie und die antwort flashte mich.

"Ich hab Angst das deine Fans mich haten ..."

"Hey schau mich an!" ich drückte ihr Kien so hin das sie mich anschauen musste. "Wenn sie dich haten sind es keine Fans! Sie müssen halt damit klar. Den du bist die einzige die mein Herz erobern und kontrollieren kann! Und wenn sie es wagen bekommen sie es mit der ganzen YouTube Familie hier im Haus zu tun! Den du gehörst zur Familie!" flüsterte ich und küsste sie auf die Stirn.

Ich umarmte sie noch einmal und ging dann in mein Zimmer und zog mich um.

Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und sah die Beine von Chanti auf der Couchlehne. Ich packte ihre Füße und kitzelte sie.

"Ahhhhh nein nicht schon wieder hahahahaha" schrie sie.

Sie versuchte sich zu wehren indem sie mit ihren Füßen austratt. Es war einfach nur witzig und süß wie sie da so ein Lachflash bekommt.

Ich hörte auf sie zu kitzeln und sie zog mich zu sich näher.

"Du bist voll gemein" sagte sie traurig wie ein kleines Kind und ich küsste sie auf den Mund. Ihre Lippen waren so unglaublich weich. Aber sie küsste so zögerlich ... hatte sie etwa noch kein Freund oder wie? Wenn ja ist es echt mega sweet!

"Kommt ihr, ihr Turtteltauben?" unterbrach uns ein verschlafener Sebi.

Wir zogen unsere Schuhe an und mir fiel auf das Chanti noch immer kein Longboard hatte. Ich nahm sie kurzerhand Huckepack wobei sie mega süß quitschte und trug sie nach unten. Sebi nahm die Longboards mit.

"Möchtet ihr so fahren?" fragte Sebi skeptisch und zeigte auf uns.

"Ja das wird schon! Wir kaufen halt danach ein Longboard." sagte ich und bekam ein Kuss auf die Backe von Chanti. Und so fuhren wir los.

An meiner Schule angekommen erledigten wir alles und Chanti kam in meine Klasse! Sie sprang mir um den Hals und freute sich riesig.

"Na dann los! Wir kaufen jetzt ein Longboard!" lachte ich und nahm sie wieder Huckepack.

An unseren inklusiven Shop (^^) angekommen schauten wir uns die Boards an. Nach 10 Minuten hat Chanti noch immer nix gefunden doch plötzlich blieb sie stehen und schaute begeistert zu einen Longboard.

"Das ist wunderschön!" sagte sie und bekam leuchtende Augen. Auf dem Deck (des unten wo immer die Bilder sind ... sorry ich kenn mich bei sowas nicht so gut aus :D) war eine Strand wo ein verliebtes Paar stand und die Sonne unterging. Es war wirklich wunderschön. (keine Ahnung ob es so ein Board wirklich gibt xD) 

Ich nahm es aus der Ankerung heraus und ging zur Kasse wurde aber von Chanti aufgehalten. 

"Ich zahl es schon" sagte sie.

"Nein das zahle ich und Sebi! So als Dankeschön und Willkommens Geschenk" ich gab ihr noch einen Kuss auf die Backe und bezahl. Sie ist echt süß! Wie konnte ich sie nur verdienen.

"Danke" schrie sie und hüpfte wie ein kleines Kind mit den Longboard in der Hand. Einfach nur knuffig. Ich und Basti mussten sofort grinsen. Wir fuhren noch mega lange herum und Chanti lächelte die ganze zeit.

Irgendwann sahsen wir am Rhein. Chanti checkte ihre Nachrichten in WhatsApp und seufzte.

"Was ist?" fragte ich und schaute sie an.

"Will wer mit mir nach Regensburg fahren und mein restliches Zeugs holen undso?" fragte sie und seuftze wieder.

"Na klar wir lassen dich doch nicht hängen!" sagten ich und Basti aus einem Mund und wir alle 3 fingen an zu lachen.

"Ihr seit die besten" lachte Chanti und legte sich nach hinten.

"Und wann fahren wir?" fragte ich.

"Morgen wenn es euch nix ausmacht... aber wie möchtet ihr nach Regensburg fahren wenn keiner von euch ein Auto hat und ich nur eine Person auf mein Motorrad mitnehmen dürfte wenn ich ein Bad Girl bin?" fragte sie und grübbelte.

"Warte ich rufe mal Simon an ob er mitkommen will... vielleicht möchten die anderen ja auch mitkommen ist das Ok?" fragte Sebastian und bekam ein nicken von Chanti. Er ging ein paar Meter weg und telefonierte.

"Wieso musst du aufeinmal alles holen?" fragte ich.

"Ich wohne mit einen Kumpel im Haus und es ist Johannes bevor du fragst ... er hat mir geschrieben das ich meine Sachen jederzeit abholen kann und ich muss mich ja überall noch abmelden und son scheiß!" sagte sie und lächelte schwach. Anscheinend ist es nicht so einfach für sie wieder dahin zu fahren.

"Also Simon würde fahren und die anderen auch. Izzi würde sogar mit dem Van fahren wenn er bis morgen einen auftreibt!" sagte Sebi und setzte sich wieder hin.

"Suppppiiiiii!" rief Chanti und lehnte sich an mich.

Wir blieben noch ein paar Minuten so und schauten der Sonne beim untergehen zu. Dann fuhren wir nach Hause und packten für Regensburg.

Mal schauen wie es aussieht undso!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab eine Frage!

Weil die beiden werden ja irgendwann miteinander schlafen! Soll ich es beschreiben oder möchtet ihr lieber das ich dann schreibe "...und sie schliefen miteinander..." ?

Und noch eine Frage! Komm irgendwer aus Regensburg und Umgebung? ^^

Mich würd des mal interessieren ob es hier "Einheimische" lesen xD

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt