Kapitel 22

837 42 4
                                    

Wir fuhren in die Innenstadt und gingen in die ersten Geschäfte rein.

Ab und zu erkannten Fans Sebi und fragten nach einen Autogramm und Foto. Ich hielt mich immer im Hintergrund auf und hielt Sebi sein Longboard. Ein Fangirl kam auf mich zu und fragte mich wer ich bin.

"Ich bin die neue WG-Partnerin von Rewi und Rotpilz" antwortete ich und sie sah mich mit großen Augen an.

"Bist du mit einen von ihnen zusammen?" fragte sie mich wieder.

"Nein! Auf gar keinen Fall! Sie sind einfach gute Freunde von mir." sagte ich und bemerkte einen Stich im Herz.

"Ok" sagte sie traurig und ging wieder.

Also einige Fans sind echt nett.

Ich und Sebi fuhren weiter und am Ende hatte ich 2 volle Tüten mit Klamotten und Sebi eine.

Wir waren gerade auf den Weg nach Hause als wir an einen Supermarkt Parkplatz vorbei fuhren und mir ein Motorrad ins Auge fiel. Ich blieb stehen und Sebi fuhr ein paar Meter weiter bis ihm auffiel das ich stehen geblieben bin. Er kam wieder zurück und fragte "Was ist los?"

"Siehst du das orange Motorrad? Mit den ganzen Aufklebern? Das ist von einen Freund von mir aber was macht er hier in Köln?" erklärte ich und ging auf das Motorrad zu. Ich sah die ganzen Kratzer und Dellen in der Verkleidung, jedes hatte eine einzigartige Geschichte.

"Willst du hier warten?" rieß mich Sebi aus den Gedanken.

"Ja wenn es dir nix ausmacht." sagte ich und lächelte ihn an. Er ist wirklich ein guter Brudi.

"Ok" kam zurück und er legte das Longboard auf den Boden und setzte sich drauf.

Ich machte es ihm nach und wir warteten eine viertel Stunde bis sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah nach oben und schaute in eiskalte blaue Augen die ich zu gut kannte. "Kerni!" ich sprang auf und fiel ihn um den Hals sodass wir fast umfielen.

"Hey kleine! Ich hab dich vermisst! Was machst du hier?" fragte mich der Junge und ich ging ein Schritt nach hinten. Ich sah in das fragende Gesicht von Sebi und fing an zu erklären.

"Das ist Johannes Kern. Ich nenne ihn Kerni oder Körni. Er geht oder ging auch zu Feuerwehr wie ich und er wurde mein Motorrad Crew Chef und mein aller bester Freund."

Die beiden Jungs sagte Hi und gaben sich die Hand.

"Ich bin hier her gezogen. Was machst du den hier Körni?" stellte ich eine Gegenfrage.

"Ich bin hier auf Klassenfahrt! Chanti du weißt nicht wie sehr ich dich vermisst hab! Komm bitte wieder nach Regensburg!" bettelte er und ich dachte zurück.

Wenn ich wieder in Regensburg bin fangen wieder die ganzen Probleme an und darauf hatte ich keine Lust! Es wird mich wieder zerfressen und wieder Gefühllos werden! Aber seitdem ich Sebi und Felix kenne hab ich sie wieder! Ich will nicht wieder wie ein Roboter sein!

"Nein das kann ich nicht!" sagte ich bestimmt und haute von hier ab. Nach einigen Metern stoppte ich und ging in eine Nische eines Hauses um mich die Wand runter zu streifen (oder wie man das auch sagt xD).

Nach 2 Minuten kam Sebi außer Atem zu mir und setzte sich vor mich. Ich hatte mein Gesicht auf meine Knie gelegt weshalb Sebi mein Kopf anhob damit ich ihn anschauen musste.

"Willst du mir das erzählen?" fragte er und ich verneinte.

"Wenn wir daheim sind und Felix auch da ist dann vielleicht!"

Wir standen auf und fuhren weiter nach Hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry meine Süßen wenn ich euch mit neuen Kapiteln nerve aber ich bin zurzeit so im Schreibwahn *-*

Ich hoffe ihr mögt es trotzdem! :D

Ich würde mich riesig auf Verbesserungsvorschläge freuen ;)

Bis morgen meine Sweetes ;* und schläft schön ;D

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt