Kapitel 28

791 33 4
                                    

~Felix Sicht~

Mein Wecker klingelte und ich stand wehmütig auf. Chanti war in ihrem Zimmer und schlief dort ... irgendwie vermiss ich ihre Wärme...

Ich ging duschen. Danach noch schnell das restliche Zeugs einpacken und anziehen. Natürlich darf nicht mein MacBook fehlen. Dner nahm noch sein Aufnahme Zeugs mit damit wir aufnehmen konnten.

Ich trug alles in den Flur und machte mir was zum essen. Chanti kam in den Raum mit einen kleinen Silbernen Koffer (vielleicht kennt ihr solche Sicherungskoffer oder die wo Pokerchips und Karten drinnen sind... so einen meihne ich :D).

"Morgen" sagte sie verschlafen gab mir einen Kuss auf die Backe und machte sich auch was zum essen.

"Was ist in den Koffer drinnen?" fragte ich neugierig und musterte den Koffer. Er sah sehr stabil aus so als wären dort Goldbarren oder ein Haufen Geld drinnen.

"Da sind Funkgeräte und Headsets drinnen. Die brauch ich wenn ich mit mehreren Leute fahre und was sagen will. Und das ist heute der Fall." rieß sie mich aus meinen Vermutungen und ich nickte.

Wir aßen still zusammen da wir noch sehr müde waren. Und der faule Sebi ist noch immer nicht wach anscheinend. Mein Handy vibrierte und ich sah drauf.

Izzi: "Leute fahren wir gleich? Ich bin schon vor eurem Haus!"

schrieb er in unsere Gruppe.

Eine Sekunde darauf hörten wir lautes gepolter im Treppenhaus und Taddl und Ardy rufen "Wir sind im Van! #TeamVan für immer!!!!"

Chanti und ich fingen uns zu lachen und aßen schnell auf. Zum Glück fahre ich bei Sebastian!

Chanti zog noch schnell ihre Schutzkleidung an bis auf den Helm.

"Du siehst echt heiß aus in deiner Schutzkleidung. Aber bestimmt sieht es noch heißer aus wenn du die Stiefel mit einer kurzen Hose kombinierst" ich grinste dreckig und sie biss sich auf die Unterlippe.

"Mal schauen." sagte sie und küsste mich fordernd.

"Kommt Turteltauben wir müssen uns noch verteilen!" sagte Sebi und wir fingen an zu lachen. Wir 3 gingen mit allem was wir brauchten nach unten zu den Autos.

Dner, Izzi, Simon, Caty, Taddl, Ardy, Sebi, ich und Chanti fuhren mit. Im Van fuhren Dner, Izzi, Taddl und Ardy. Simon fuhr mit Caty und Sebi mit mir. Chanti natürlich auf ihren Motorrad. Sie erklärte uns noch die Funkgeräte und die Strecke und schon waren wir fertig.

Ich begleitete sie noch zu ihrem Motorrad.

"Fahr vorsichtig süße!" sagte ich und gab ihr einen Kuss. Wir entfernten uns wieder und sie umarmte mich noch.

"Werde ich!" sagte sie noch und stieg auf ihren Motorrad. Ich ging zu den anderen und wir fuhren los! Chanti war immer irgendwo in unserer Karawane und redete mit uns wo wir jetzt abbiegen oder ob wir zur Tankstelle müssen.

"Du bist echt versaut!" sagte auf einmal Basti und ich schaute ihn fragend an.

"Na das mit der Kombination mit den Stiefeln und Hot Pans!" lachte er und ich brachte ein Ah raus.

"So kenn ich dich überhaupt nicht Casanova!" zwinkerte er und wir lachten los.

"Man Sebi du idiot!" brachte ich raus.

"Aber Sebi kann ich dich was fragen?" sprach ich zögerlich.

"Ja was gibts? Du kannst mich alles fragen!" sagte er und schaute weiter auf die Straße.

"Wiesollichesbeimersten Malangehen?" sagte ich schnell und schaute schnell zu Boden.

"Was? Sprich langsamer! Ich werde dich schon nicht fressen!" lachte er und ich wiederholte die Frage "Wie soll ich es beim Ersten Mal angehen?"

Er erklärte mir alles und ich war ihn echt dankbar!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Niuuuuu!!!!!!! 3,1K reader!!!!! Niuuuuuuuuu!!!!! :D

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!

Und es steht 0:1 das ich die Szene versaut schreibe ^^ also meldet euch wenn ihr das nicht möchtet!

Joah und noch gute Nacht ihr Sweetes oder guten Morgen je nachdem wann ihr es liest :D

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt