"OMG schaut mal das Bett an!" rief Sebi und warfs sich auf das Bett. Ich musste Lachen da der Anblick einfach nur Amüsant war.
Aufeinmal legten sich zwei starke Arme um mein Bauch und hoben mich hoch und warfen mich mit auf das Bett.
"Ahhhhhh man Felix hahahahaha" lachte ich und bekam einen heftigen Lachflash.
Wir gingen weiter im Möbelhaus rum und schauten uns viele Sachen an. Am Ende hatte ich ein mega großes Bett, ein großen Kleiderschrank in Weiß, ein großen Spiegel, Schreibtisch, Kommode, Schminktisch und ganz viele Dekor Sachen.
"Also bauen wir mal auf" sagte Felix an mich und Sebi gewannt.
"Also ich... muss noch was.... ganz wichtiges machen... viel spaß... undso" sagte Sebi und verkroch sich aus meinen neuen Zimmer.
"Fauler Sack" lachte Felix und ich musste mit lachen.
"Tja dann bauen wir allein alles auf" rief ich und grinste Felix an.
"Warte kurz ich holle schnell was" und schon verschwand er kurz in sein Zimmer und holte eine Musikbox und machte die Musik laut. Es machte gleich viel mehr spaß doch am Abend mussten wir es leider ausschalten da wir die Nachbarn nicht ärgern wollten.
"Wie kam es eigentlich dazu das du hier nach Köln ziehst?" fragte Felix mich und schraubte daweil an mein Bett weiter rum.
Der Schrank, Kommode und Schreibtisch stand schon.
"Ehm... das ... ehm ja ich wollte einfach mal weg aus Regensburg und Köln ist halt so schön ehm... ja" sagte ich nervös denn ich wollte nicht das er die wahren Gründe wusste. Ich hatte einfach zuviel Angst das er es weiter sagt.
Wir arbeiteten weiter und um 3 Uhr nachts lagen wir in meinem neuen großen Bett und schliefen neben einander ein.
DU LIEST GERADE
Felix?
FanfictionFanfiction über Felix Hardy (Rotpilz) und Rewi. Chantal, 17 Jahre, haut aus Regensburg ab und sucht eine Wohnung in Köln dabei kommt sie in die WG von Felix und Sebastian im YouTuberHaus. Nach und nach erzählt sie ihre Vergangenheit die erklärt wies...